Dark Souls: Remastered: Auch der angekündigte Netzwerktest ist von der Verschiebung des Spiels betroffen

  • @Blackstar
    für einige wäre es ein neues Spiel und sie freuten sich drauf es bald zu spielen. Jetzt müssen sie warten, auf irgendwann Sommer, daher die Enttäuschung.

  • @Blackstar


    Ein Remaster ist kein Port. Den Unterschied zwischen einer Portierung und einem Remaster zu kennen ist leider wichtig ...

  • 30 FPS auf der Switch und keine wirklichen Neuerung hört sich schon nach Port sry



    Edit: soll aber jeden kaufen der will, das Spiel ansich ist ja gut wenn man Gedult und viel Zeit hat :) find nur das es sich der Entwickler generell zu leicht macht, aber das machen ja momentan leider alle

    ichfangsiealle

  • Wenn ihr Jungs nicht einmal wisst was ein Remaster ist, dann kann ich euch auch nicht mehr weiter helfen.


    Es gibt HD Umsetzungen, es gibt Ports, es gibt Remaster. Hören einige wohl zum ersten Mal. Kann ich aber unterm Strich nicht verübeln denn in einem reinen Nintendo Forum ist man Steinzeit dank des Konzerns ja gewohnt.


    Und nochmal:


    Ob das Souls Remaster technisch stark ist oder nicht, darum gehts es in keinster Weise. Es geht darum das es eins der seltenen 3rds ist, das mal kein scheiss Indie Crap aus dem Google Store ist, das mal wieder später kommt.

  • @x Eviga x Wenn du so einen grenzenlosen Hass gegen alles was Nintendo so macht sei es bei der Hardware oder dem Style der Games was Grafik und Präsentation angeht dann frag ich mich was machst du hier überhaupt ? Sorry diesen Eindruck vermittelst du hier Tag für Tag egal ob Leistung,Online Service,OS,Lineup alles ist bei dir entweder Steinzeit oder scheiße. Sieh es doch einfach ein mit deinen Vorstellungen wirst du mit einer Nintendo Konsole nicht glücklich werden das du diese trotzdem gekauft hast ist allein deine eigene Schuld.
    Noch dazu hat Nintendo überhaupt keinen Einfluss darauf wann und ob 3rds ihre Games bringen

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • Ich bin wenigstens nicht so krass enttäuscht (für die anderen trozdem schade... Hätte mit euch gerne Online gespielt^^) Warten kann ich und ich höre sowieso Musik gerade von Darksouls^^

  • @Booyaka Mit dir aber aufjedenfall^^ Und natürlich auch mit @DatoGamer1234 @LadyBlackrose @GuacamoleM10 mit euch will ich zusammen Online zocken^^

  • @blackgoku
    Vielleicht wäre ja auch Bloodborne etwas für dich. Können wir ja mal gemeinsam zocken,
    wenn du lust hast.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @x Eviga x


    God of War und Resident Evil 7 haben aber realistische Grafik. Comikgrafik ist ein Stil und auch der kann perfektioniert werden.


    Wie arm und trist wären Videospiele, wenn jedes Spiel auf real machen muss. Ich finde realistische Spiele grafisch oft eher langweilig.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind
    Daher finde ich gut, wenn man beides mag, ich stehe auf beide Stile und zocke das, worauf ich gerade lust habe. Super Mario Galaxy im Realismus Look würde mir persönlich gar nicht gefallen, da passt der Comic-Stil meiner Meinung nach perfekt. Bei anderen Spiele wie z.B. Resident Evil 7 könnte ich mir einen Comic-Stil gar nicht vorstellen. Es hängt meiner Meinung nach einfach von der Art des Spiels ab.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Das stimmt. Der Grafikstil sollte zum Spiel passen. Der realistische Stil ist einer von vielen und nicht überlegen, weil er eben nicht bei allen Spielen funktioniert.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!