Rocket League: Geburtstagsevent startet nächste Woche

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur Rocket League feiert diesen Monat den dreijährigen Geburtstag, sondern auch der Vorgänger unter dem komplexen Namen Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars feiert dieses Jahr das zehnte Jubiläum. So gibt es ab Montag, dem 9. Juli, um 19 Uhr bis Dienstag, den 24. Juli, um 2 Uhr ein spezielles Geburtstagsevent, in dem ihr euch Ballons verdienen könnt. Diese könnt ihr für unterschiedliche Belohnungen eintauschen, darunter goldene Eier, die euch ein zufälliges Item aus dem Champions Series Crate geben. Ihr braucht dafür nicht mal einen Schlüssel oder Dekryptor und die verdienten Items können getauscht werden. Zur selben Zeit wird eine 3 gegen 3-Geburtstagsplaylist aktiviert, die das "Throwback Stadium" beinhaltet, welches vom Aufbau her dem Vorgänger ähnelt und zur Nostalgie beiträgt.



    Seid ihr bei Rocket League von Anfang an dabei gewesen?


    Quelle: Rocket League

  • Ich hab es anfänglich ein bisschen gezockt, als die Retailversion kam. Das hat aber unglaublich schnell nachgelassen und ich habe es seitdem auch nicht wieder angerührt. Die bisherigen Updates reizen mich nicht so wirklich und eine bleibende Motivation hat sich bei mir auch nicht eingestellt.


    Ich hätte aber unglaublich gerne ein Fun-Fussball Spiel, was man auch online zocken könnte. :(

  • Ich denke paar Runden werden wieder drin sein, ansonsten begeisterst mich das Spiel leider schon lang nicht mehr :thumbdown: Wär der Fokus mehr auf Spaß ausgelegt gewesen hätte man daraus wirklich was großartiges schaffen können. Aber mit E-sports und Lootboxen schäffelt man halt mehr Geld...

  • Bin seit Dezember 2015 dabei und spiele es immer noch sehr häufig. Allerdings habe ich es auf der Switch kaum angerührt, weil mir die technische Umsetzung optisch nicht wirklich gefällt. Es ist mir klar, dass man bei der Switch immer Kompromisse eingehen muss, aber die hätte ich mir bei anderen Details gewünscht.

  • Ok das ist das erste Mal, dass ich von dem Vorgänger höre. :D
    Aber Rocket League hats mir echt angetan. Ist zwar ein ordentliches Salz spiel, vor allem zu beginn, aber nach ca. 250 Std. Spielzeit machts einfach so viel Spaß wenn man langsam den Bogen raus hat und nicht mehr an vielen Bällen vorbei fliegt. :troll:
    Die Events sind auch immer schön. Ich steh zwar solchen Crate/Key Systemen kritisch gegenüber, aber bei RL ists eigentlich recht fair, da man Keys und Items traden kann. Die regelmäßigen Events helfen da nur noch mehr seinen Fuhrpark auszuschmücken.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!