• Ich habe mich mit Baliste und Co. bis zur Hand des Königs fast ohne Probleme vorgekämpft, dort aber mit dieser Taktik richtig voll auf die Schnauze bekommen.

    So war auch meine Taktik bisher. Bogen und zwei Balisten. Die Hand des Königs schaff ich damit auch nicht. Werd jetzt auch mal die Brutalitäts Variante mit Granaten versuchen. Mehr als schief gehen kanns ja nicht. :ugly:

  • Ich schaff die Hand des Königs mit der ballisten Taktik,mein Trick ist der eisbogen oder dieser eiszauber,die Hand in Zeitlupe ist Recht einfach.

  • Wie ist Dead Cells nun auf der Switch? Hab von Frameeinbruchen gelesen?

    Einbrüche sind da, aber nur sehr selten. Stört den Spielfluss ansich nicht.

    Aber Spielt es sich sonst recht gut?

    Absolut, die Steuerung ist sehr präzise. Abseits von der genannten Framerate gibts eigentlich nichts zu meckern.

    mein Trick ist der eisbogen oder dieser eiszauber

    Danke. Ich muss das gleich mal ausprobieren, den Eisbogen hab ich bisher immer ignoriert.

  • Zu der Granaten Variante muss ich noch sagen ihr müsst unbedingt:


    - Die Werte anpassen. Also bei der Brandgranate die Stats so verändern, dass Gegner mehr schaden nehmen
    - Auf + upgraden
    - Eure Primärwaffe sollte dann 175% Schaden gg brennede, vergiftete etc Ziele machen


    Auf jeden Fall IMMER die Elite Gegner legen. Die Halsbänder haben meist -10% erlittener Schaden. Mein bester Wert war insgesamt -75% Schaden, was natürlich fast ein Spaziergang im Park ist.

  • Danke für die Tipps! Hab jetzt die ersten paar Anläufe mit Lanze, Granaten und alle Upgrades auf Brutalität und muss zugeben, dass ich damit viel beweglicher in der Art des Spielens bin. Mit Balisten war es ein fast nur defensives Spielen, nun aber geht es drauf und irgendwie hat man sein Schicksal damit etwas mehr in der Hand und wird nicht gleich vom ersten durch die Verteidigungs-Wand der Balisten "durchgebrochenen" Gegner kaltgemacht.
    Wo ist den eigentlich der 3. Schlüssel in der Promenade der Verdamten? Ich finde nur zwei.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Hat von euch jemand Tipps bzw. Waffenkombos für Überleben? Brutalität und Taktik bin ich schon jeweils zur Hand des Königs gekommen. Bei Überleben beiss ich aber immer sehr früh ins Gras, natürlich weil ich das Timing beim Blocken noch nicht ganz drauf habe bei einigen Gegnern. Vielleicht sollte ich auch einfach mehr mit dem Schild üben... :/


    EDIT: Seit dem Patch sind die Framerateeinbrüche bei mir verschwunden.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

  • @Link84
    Kommt darauf an, wie viel Zeit du investieren willst. Das Spiel ist definitiv nicht leicht. Ich hab jetzt ca. 30 Std. gespielt und hab den Endboss noch nicht geschafft, war aber schon kurz davor.


    Ich finde der Einstieg ist sehr schwer, da dir viele Runen und Gegenstände fehlen und du diese erst nach und nach freischaltest. Du darfst dich also am Anfang nicht entmutigen lassen, auch wenn du nicht sehr weit kommst, dass ist völlig normal.


    Frustresistenz solltest du auch haben, da manche Stellen richtig gemein sein können, besonders am Anfang, wenn du noch nicht weisst, wie man die verschiedenen Gegner am besten bekämpft.

  • Jeder kann in diesem Spiel Erfolge einfahren, wenn er dran bleibt. Ich sehe mich selbst als nicht wirklichen Pro an, absolut null.


    Nach 50 Stunden schaffe ich das Spiel auf Schwer leider noch nicht. Auf Leicht konnte ich den Boss legen, zweimal.


    Es ist wichtig zu wissen wie man den Char aufbaut in seinem Run. Dann einen Stil finden der einem liegt. Alle Runen holen. Alle Heiltränke bekommen. Und erst DANN den letzten BOss angehen.

  • @Link84 owlboy hat mir sehr gut gefallen, dass hab ich bereits gezockt. Hab das auf 100% gezockt.


    Ich denke aber das beide Spiele hochwertig sind


    Was auch sehr cool ist und auch knackig ist
    Slain Back from Hell, gibt's auch retail. Das hab ich auch schon durch


    Aber jetzt genug off topic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!