Mario Tennis Aces: Diddy Kong nun durch Turnier freischaltbar

  • Mit dem Septemberbeginn können Spieler in Mario Tennis Aces nun einen neuen Charakter begrüßen. Diddy Kong schwingt sich nämlich auf den Tennisplatz. Den flinken Affen könnt ihr jetzt bekommen, indem ihr einfach bis zum 30. September am aktuellen Turnier teilnehmt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach diesem Zeitraum wird Diddy Kong dabei allen Spielern zur Verfügung stehen.


    Quelle: Mario Tennis Aces

  • Ich finde die Veröffentlichungspolitik irgendwie eigenartig.
    Man spielt 1x Online-Match und bekommt den Charakter, danach wird der Charakter irgendwann allen zugänglich gemacht...


    Warum nicht gleich für alle?
    Das macht doch echt 0 Sinn.

  • @billy_blob halte ich auch für totalen Quatsch! Das Spiel enttäuscht aber auch immer wieder, hatten letztens ein Spannendes Match zu viert auf der Couch. Alle waren voll dabei, plötzlich war bei einem Joy-Con ein Verbindungsabbruch, alles ja kein Problem kommt vor! Nach dem wir den Controller wieder neu angemeldet hatten landeten wir aber im Hauptmenü und nicht wieder im begonnenen Spiel (als hätten wir Online gespielt) Natürlich war die Stimmung dann unten und wir legten ein anderes Multiplayer Game ein! ;)

  • Doom aus der Konsole nehmen -> Aces einlegen -> ein Match spielen -> Aces aus der Konsole nehmen -> Doom einlegen


    Falls Nintendo damit versuchen sollte, Langzeitmotivation zu schaffen, sind sie kläglich gescheitert.

  • Diddy ist cool und so weiter, aber die mangelnde Herausforderung beim Freischalten der Charaktere ist echt... Doof.
    Man kann buchstäblich einfach das Match Online starten, den Controller weglegen und einfach verlieren - Boom, Diddy Kong! Jetzt wieder 30 Tage warten, bis der nächste Charakter kommt.


    Hoffentlich ändert sich das noch mit späteren Charakteren. Man sollte zumindest eine Reihe an Turnieren gewinnen müssen. Ich meine.... Man hat einen Monat Zeit. wenn einem das wichtig ist, dann schafft man das schon.


    Das Spiel hat so viel Potenzial, ich ärgere mich ehrlich gesagt ziemlich, es für den Vollpreis gekauft zu haben.

  • Weil man so Spieler zum Onlinespielen bringt? Sie hätten die Figur auch hinter dem passenden Amiibo verstecken können, dass hätte dir auch nicht gepasst.


    So wird niemand zu etwas gezwungen und alle Käufer erhalten den gleichen Inhalt. Die aktiven Online-Nutzer nur halt etwas früher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!