Nintendo fasst alle Informationen aus der gestrigen Nintendo Direct-Präsentation zusammen (inkl. PM)

  • Ich fand die Direct ganz gelungen. mit Mario Maker 2, Astral Chain und Link's Awakening wurden weitere 2019er Highlights angekündigt und obwohl 2019 jetzt schon mehr Highlights als 2018 hatte.


    Das ein zigste was mich störte, ist die Art wie paar Spiele Optisch und Technisch aussehen. Gerade die Ports von Assassins Creed 3 und Dead by Daylight sehen richtig beschissen aus. Gerade bei Assassins Creed 3 ist in meinen Augen sehr verwunderlich, weil das Spiel ja ursprünglich für PS3 und XBOX 360 erschien und dass dann ein solches Spiele Ruckelt, zeugt schon wie wenig mühe dort gemacht wurde. Bekam schon Erinnerungen an dem ARK-Port.... :thumbdown:

  • @MonHund


    Es gab sogar einen Wii U Teil. Die beiden ports sehen echt schrecklich aus. Ich fände es besser wenn man einen eigenständigen Teil entwickeln würde, mit eigenen Grafikstil. Es würde so besser aussehen und laufen. Bin kein Fan von den ganzen Ports, dafür habe ich meine PS4. Dafür sind die Spiele dann deutlich günstiger und laufen auch besser. Vor allem sehen sie auch besser aus.

  • Super Mario Maker 2 .... ein Traum, ich habe es mir seit einem Jahr fast durchweg gewünscht bzw. zumindest auf einen Port von Teil 1 gehofft. Das wird so großartig - allein die Lets Plays dazu, die Community, die Levels.... schon als Kind vor 20 Jahren wollte ich Levels in Super Mario World bauen... wie gesagt: Ein Traum! :D

  • Kein Interesse an: Death Stranding, Far Cry: New Dawn, Ghost of Tsushima, Last of Us 2, DMC 5, Rage 2,Nioh 2, Cyberpunk 2077,Medieval Remake, Sekiro,Control, DOOM Eternal etc?

    also so 100%ig Day1 ist da bei mir ehrlich gesagt nur Cyberpunk 2077 (und das kommt garantiert nicht mehr dieses Jahr, leider) und eventuell Ghost of Tsushima, das schaut sehr interessant aus :)
    Last of Us 2 und Sekiro interessieren mich auch, aber wohl erst später im Sale, denke ich werde das Jahr über interessantere/bessere Titel zu zocken haben, und ich kann ja eh nicht 5 Games gleichzeitig spielen ;)
    der Rest interessiert mich so gar nicht, eventuell noch Medieval, aber da hat man leider noch nicht viel von gesehen


    wie schonmal geschrieben, Shooter und HacknSlay sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsgenres, von daher fällt da vieles auf PS4 für mich weg, auch wenn die Spiele in ihrem Genre sehr gut sein mögen

  • @SEbi-U


    Uff... also ein RPG indem du selber Ausrüstungen und Waffen schmiedest und diesen selber attribute wie Vergiftung elemente und sonstiges hinzufügen kannst und das ein Spinoff vom Original Harvest Moon aka story of Seasons ist ist definitiv kein unterdurchschnittliches RPG, ich empfehle dir dich dringenst sofern du RPG fan bist dich mit der Reihe ausseinander zu setzen dir geht dir eine Echte Perle durch die lappen Gerne erzähle ich dir mehr darüber, das diese Reihe wieder belebt wurde war das wahre Geheime highlight des direkts

  • @Artiwa naja das hängt trotzdem davon ab welche kompromisse man eingehen will, ich als RPG fan halte auch nix von rune factory gerade wegen dem ganzen Farm Zeug und das es ein Spinoff vom Original Harvest Moon aka story of Seasons ist muss somit nicht zwangsläufig ein pro argument sein ^^'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!