Happy Birthday: Die Nintendo Switch feiert heute ihren 2. Geburtstag

  • Glückwunsch Nintendo und Switch!


    Tolle Konsole, die ein traditionelles Spielgefühl vermittelt :)


    Ohne Switch wäre das Hobby nur halb so schön!

  • Ich erinner mich an den Launchtag als wärs gestern gewesen.... Während ich bei der WiiU zum release richtg krass gehyped war und dann doch soe freude gedämpft wurde weil sas gute Stück nie richtig in Schwung kam (gab einige sehr gute games aber allein das man nicht mal im Nebenraum mit dem joypad zocken konnte war einfach mau) wars bei der Switch fast andersrum.
    Klar war ich am launchday gehyped aber ich hatte meine Erwartungen doch etwas gedrosselt oder liegts daran sas ich älter werde :D
    Aber dafür bin ich dann echt richtig überrascht gewesen: das Gerät ist nicht nur super verarveitet, nein die Switch sah auch wirklich viel hochwertiger aus als die typische Nintendo Fisher Price Optik und sie konnte rundum überzeugen.


    Was ich neben den ganzen Games am meisten liebe: sie ist so dermaßen schnell hochgefahren und durch den Standby Modus sogar noch flotter. Schnell mal ne Runde irgendwas zocke ging noch nie so unkompliziert.
    Und ja ich liebe auch due vielseitigkeit: ich zocke am TV gemütlich im Bett auf dem Klo im Bus, im Zug beim Warten im Arztzimmer und was weis ich noch wo überall.
    Ich liebe meine switch und hoffe Nintendo hat noch sehr sehr viel mehr Erfolg damit über viele Jahre (mit light und por Versionen) und ich somit noch lange viele weitere geile Games die ich überall zocken kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!