Pokémon Schwert und Schild: Neues Trademark bestärkt Vermutung um Rüstungs-Entwicklungen

  • Na wie soll man das auch bitte anders formulieren wenn es um das geht

    Ehm, so wie @Mamagotchi es in seinem vorherigen Beitrag geschrieben hat, den du auch offensichtlich gelesen hast, da du ihn daraufhin angesprochen hast? :link_confused:

    Hätte es nicht auch "Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trademark-Eintrag aufgetaucht" als Headline getan? Oder ist das jetzt schon zu viel verlangt?

  • @Pit93 Dann soll also jetzt immer bei jeder News das gleiche stehen " Neuer Trademark zu... aufgetaucht"?
    Wie sieht die Seite dann bitte aus wenn das bei jedem Artikel zu jedem Spiel steht. Und ich will ja wissen um was es in der News geht bevor ich drauf gehe sonst muss ich mir jede einzelne News immer ansehen.
    Und dann gehen welche drauf weil sie nicht wissen um was es geht und dann sehen sie etwas was sie nicht sehen wollten und schreien auch Spoiler. Das macht echt voll Sinn

  • Dann soll also jetzt immer bei jeder News das gleiche stehen " Neuer Trademark zu... aufgetaucht"?

    Nein, soll es nicht. Bitte fang endlich an zu lesen. :ugly:

    Zitat

    Hätte es nicht auch "Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trademark-Eintrag aufgetaucht" als Headline getan? Oder ist das jetzt schon zu viel verlangt?

    Sorry, aber wenn du bei dieser Headline "nicht weißt um was es geht" wie du selbst sagst, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich. XD

    Und dann gehen welche drauf weil sie nicht wissen um was es geht und dann sehen sie etwas was sie nicht sehen wollten und schreien auch Spoiler. Das macht echt voll Sinn

    Was du sagst macht keinen Sinn.

  • Ja warum regt man sich dann gerade hier auf das es Spoiler ist? Macht auch keinen Sinn das man es hier macht und bei einem anderen Artikel es egal wäre

    Davon habe ich nix gesagt, du musst schon auf das eingehen, was ich schreibe und nicht einfach ignorieren und dann was anderes anfangen. Mir ist es herzlich egal, was zu Pokémon in den Headlines steht, ich lese mir ja auch alles durch, wenn die Spiele frühzeitig in Umlauf gerate und gedatamined werden. :P

  • Ja warum regt man sich dann gerade hier auf das es Spoiler ist? Macht auch keinen Sinn das man es hier macht und bei einem anderen Artikel es egal wäre

    Keine Angst, mach ich auch bei anderen Spielen. ;)

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Und der Kindergarten geht auch hier weiter :ugly:
    Kann das Kind nun endlich mal von seinen Eltern abgeholt werden? :dk:



    Ich fänd die Idee durchaus cool. Nur verstehe ich nicht warum man die Mega-Entwicklungen anfängt und dann plötzlich mit einer neuen Entwicklungsform ankommt. Aber vielleicht kommen ja dennoch auch neue Mega-Entwicklungen dazu. Ein guter Mix aus beidem würds machen!

  • @Murasaki Ich weiß das du mich damit meinst. Kindergarten ist das Spoiler Geflenne von einigen hier. Keine Ahnung was so schlimm daran ist wenn man sowas erfährt. Da wird rumgeheult wenn man nichts neues sieht und dann wird was gezeigt und schreit gleich wieder Spoiler und ist dann beleidigt wie ein Kleinkind als ob dass das tragischste auf der Welt wäre

  • @Flynn Das ist kein "Geflenne" sondern Kritik und dann noch konstruktiv.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Flynn Ich habe den Kritikpunkt genannt und einen Vorschlag unterbreitet, wie man es besser machen könnte. Das nennt man "konstruktive Kritik". Wer hier intellektuell schon im Babybecken ertrinkt, sollte nicht ins Meer springen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Mamagotchi Sehe hier nur keinen Kritikpunkt nur weil dich das stört weil du dich gespoilert fühlst was gar keiner ist. Und damit beende ich die Diskussion weil ich gebe mich nicht auf dein niveauloses Verhalten herunter und fange an beleidigende Sätze zu bilden

  • Und damit beende ich die Diskussion weil ich gebe mich nicht auf dein niveauloses Verhalten herunter und fange an beleidigende Sätze zu bilden

    Aja...

    Kindergarten

    Spoiler Geflenne


    Tu dir einen Gefallen und demontier dich nicht selber.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Flynn "Kindergarten" und "Spoiler Geflenne" sind wertende Ausdrücke mit einer Adressierung. Und keine Angst, ich habe dich nicht als intellektuell bezeichnet. Aber ich stimme dir zu: "Diskussion" beendet.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!