Nintendo Switch-Spieletest: Mortal Kombat 11

  • Man muss schon sagen, dass sich diese Aussagen teils sehr seltsam lesen.


    Zitat:

    Zitat

    Dazu entstand Mortal Kombat11 zum Teil in einer „kastenförmigen, renovierten Garage, ohne Fenster, die oft bis zum Rand mit Leiharbeitern gefüllt war„.


    Wie soll das funktionieren, und wie will man un einer solchen Umgebung arbeiten? Klingt für mich wenig glaubwürdig.



    Das soll nicht heißen, dass die Menschen, die an dem Spiel gearbeitet haben, möglicherweise nicht ausgebeutet wurden, aber wie @DLC-King geschrieben hat, es gibt immer zwei Seiten.

  • Meine Wortwahl ist noch sehr Milde ausgedrückt.
    Wieso unglaubwürdig ? Du hast ja mal gar kein Plan. Frag mal Mark Zuckerberg und Bill Gates wo die angefangen haben?


    Na also die wurden ausgebeutet und fertig, da gibt es nichts schön zu reden. Meinste die Mitarbeiter erfinden sowas um ihren eigenen Job auf Spiel zu setzen bzw.. ihre eigene Firma schlecht zu machen. Denk mal nach junge.

    Einmal editiert, zuletzt von Benny85 ()

  • Das mit der Garage bstreite ich nicht, aber wie soll man in einer Garage arbeiten, wenn diese diese nach Aussage "oft bis zum Rand mit Leiharbeitern gefüllt war„.

  • @Lazarus
    Man sollte so etwas immer wahrheitsgemäß schildern, sonst zieht man eine solche Aussage ins Lächerliche, und dann ist die nichts wert.


    Kann natürlich sein, dass es tatsächlich so war, aber dann kann man sich das Arbeiten sparen, da in einer solchen Umgebung kein produktives Entwickeln möglich ist.

  • @Lazarus
    Wenn's eine persönliche Empfindung ist, dann kann diese von objektiv und der Realität sehr weit weg sein.

  • Ist leider nicht die Ausnahme. Solche Vorwürfe gibt es ja auch gegen andere Firmen z. B. Epic. Die Liste an Publishern und Entwicklern, die man noch mit guten Gewissen unterstützen kann wird eh mit jedem Tag geringer.

  • @DarkStar ja gut gesagt, genau deswegen liegt es in unserer Hand sowas zu unterbinden, genau unserer damit meine ich nicht meine 12 Jährige Nichte die eine Switch besitzt mit 3 Spielen, sondern wir älteren sind der Hauptmarkt die Fans die bis zu 50 Spiele auf der Switch gekauft haben teilweise sogar noch mehr. Wir müssen dafür sorgen das solche Geschäftspraktiken nicht toleriert werden indem wir das nicht unterstützen.
    Bin ich froh das es die Amis gibt die direkt mit einem Shitstorm reagieren. Wir deutschen würden nichts sagen und uns alles gefallen lassen, wirst an der Kasse im Supermarkt verarscht traut der sich noch nicht mal hinzugehen um die Sache klar zustellen, wie heisst es dann, ach egal war nur 3 Euro. Komm lass... lol...

    4 Mal editiert, zuletzt von Benny85 () aus folgendem Grund: Achte auf die Ausdrucksweise.

  • @Lazarus


    Man muss halt fair bleiben.
    Und wer solch eine Wortwahl nutzt ist definitiv nicht objektiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!