E3 2019 // Phil Spencer erklärt, wie Banjo-Kazooie es in Super Smash Bros. Ultimate geschafft haben

  • Microsoft sollte echt die RARE IPs auf die Switch bringen. Auf der XBOX interessieren die IPs keine Sau. Siehe z.B. Rare Replay 30 Spiele für 30 € und fast keiner kaufts, auf ner Nintendo Konsole hätte man alle einzeln für je 5 bis 20 € verkaufen können und wurde deutlich mehr Abnehmer finden. Ein komplettes Banjo Remake wäre ein Traum, aber glaube ich nicht.

  • Der Trailer war so witzig und ich fand es sehr clever, wie sie den selben Gag nochmal gebracht haben und dabei immer noch so gut damit rübergekommen sind. Bär und Vogel schauen klasse aus. =D


    Ich muss mir die Reaktionen der YouTuber dazu anschauen. Banjo-Kazooie muss doch die Wirkung von MegaMan haben.

  • Wie geil!! Das erinnert an die 2004er PK als Zelda gezeigt wurde...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Phil Spencer ist für mich der Coolste in der Games Branche!


    Der Game Pass ist einfach nur der Hammer!


    mal ebend zur E3 BL,Metro,Hollow knight, Batman AKSteamworld dig 2,Silence,Moonlighter,Thimbleweed park Shenmue 1+2 uvvvm. reingeballert dabei kam erst gerade wolfenstein 2 rein etc.


    Bitte seid so gut und seit auch mit Playtronic Großzügig was Banjo angeht^^

  • Ich denke schon, dass sich mega viele Leute gefreut haben und für diejenigen freue ich mich auch total. Als man bei der Enthüllung DK und Co gesehen hat, hatte ich die leise Hoffnung, dass vllt. noch ein DKC oder vllt ein 3D DK angekündigt wird. Dann aber wieder "Nur" ein Smash-Kämpfer. Dachte nach dem Auftakt der Direct, war's das diesmal mit Smash. Ich kann es einfach nicht mehr sehen und die DK-Szene hat echt falsche Erwartungen geweckt. Ich freu mich für euch, trotzdem kann ich es echt nicht mehr sehen. Ein Mario Kart DLC wäre echt nötiger..

  • @jinxi


    Der Anfang der Szene ist nahezu Identisch mit der Ankündigung von King K. Rool, daher konnte man sich gut drauf einstellen dass es wieder Smash sein wird. Aber auch vorher wurden ja die einzelnen Bilder gezeigt, die DK dann im TV "ausschaltet".


    Kann dich aber trotzdem verstehen, nimms einfach mit Humor. Denn die Hommage an Banjo und Kazooie war ein Segen für die Fans. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!