Action-RPG Ashen wird im Dezember für die Nintendo Switch erscheinen

  • Der Entwickler A44 und der Publisher Annapurna Interactive haben gestern Abend verkündet, dass das bislang auf Xbox One und dem Windows-PC erhältliche Ashen am 9. Dezember 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ashen erhielt sehr gute Bewertungen und ihr könnt euch im folgenden Trailer einen Eindruck vom Action-Rollenspiel machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Ashen seid ihr ein Wanderer auf der Suche nach einem Ort, den ihr euer Zuhause nennen könnt. In dieser Welt bleibt jedoch nichts ewig und es ist egal, wie sehr ihr euch an etwas klammert. Im Herzen ist Ashen ein Titel, um Spieler zu verbinden, denn gemeinsam habt ihr vielleicht eine Chance.


    Freut ihr euch, dass das gefeierte Indie-Action-Rollenspiel bald auch für die Nintendo Switch erscheinen wird?


    Quelle: Twitter (A44 Games - Ashen), A44 – Newsbild: © A44 / Annapurna Interactive

  • Tatsächlich habe ich im Dezember noch etwas Luft bei den Spielen. Ashen sieht im Trailer sehr interessant aus. Da ich ein Fan von Action RPGs bin, probiere ich die Nintendo Switch Version vielleicht aus.

  • Cool,ein weiteres Spiel das ich bisher nicht gekauft habe weil ich die Xbox nicht viel nutze.
    Auf Switch ist es ein day one kauf.

  • @Thal im Solo Modus, sollen gewisse Level und Bosse beinahe unmöglich zu schaffen sein, außerdem ist die Mehrspielerkomponente ein Kernelement des Games, dementsprechend wird es bei mir auch nicht die Switch Version, da man dann ja Switch Online benötigt. Werde es auf Steam zocken oder warten, bis es in den PC Gamepass kommt. Soll zwar gut sein, aber kein Must Have

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!