Landwirtschafts-Simulator 20 erscheint im Dezember für die Nintendo Switch

  • Während der letzten Nintendo Direct wurde ein genaues Erscheinungsdatum für den Landwirtschafts-Simulator 20 genannt. So soll das Spiel ab 3. Dezember 2019 für die Nintendo Switch erhältlich sein. Da der Landwirtschafts-Simulator 19 nicht auf der Hybrid-Konsole erschienen ist, werden die Neuerungen aus dem Spiel im neuesten Teil ihr Debüt auf der Nintendo Switch feiern. Zu den Neuerungen gehören Fahrzeuge und Maschinen unter anderem vom Landmaschinenhersteller John Deere und neue Feldfrüchte sowie Baumwolle und Hafer. Auch eine Umgebung inspiriert von Nordamerika ist mit dabei. Mehr Details könnt ihr der offiziellen Pressemitteilung sowie den ersten Screenshots entnehmen.

    Spielgalerie zu Landwirtschafts-Simulator 20


    Welche Teile der Simulationsreihe habt ihr gespielt und werdet ihr euch den neuesten Teil auf der Nintendo Switch kaufen?


    Quelle: Astragon-Pressemitteilung

  • Freut euch nicht zu früh. Wieder kein Multiplayer dabei.


    Ich könnte grad schon wieder... Was für eine verpasste Chance. Vor zwei Jahren der Vorgänger für die Switch, okay, geschenkt. Aber jetzt haben sie Zeit gehabt, die Grafik zu pushen und einen lokalen Multiplayer Modus einzubauen.


    Wie gerne hätte ich mir die Arbeit mit meinem Sohn geteilt. Aber nee, so nicht. Dieses Spiel werde ich nicht kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!