Deutscher Übersichtstrailer zu Daemon X Machina veröffentlicht

  • Ab heute ist Daemon X Machina endlich auf der Nintendo Switch erhältlich. Das Spiel war in den letzten Wochen und Monaten in aller Munde, es gab viele Trailer zu betrachten und es wurden zwei Demos im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht. Zur Feier der heutigen Veröffentlichung hat Nintendo einen mit deutschen Untertiteln versehenen Übersichtstrailer hochgeladen, in dem ihr noch einmal in die Welt von Daemon X Machina eintauchen könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gefällt euch der neueste Trailer von Nintendo? Unser Spieletest zu Daemon X Machina ist seit Kurzem online verfügbar.


    Quelle: YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © Marvelous

  • Das Spiel wird wohl einen sehr schlechten Start haben.


    Marvelous JP scheint alle Streamer und YouTuber abzumahnen bzw deren Videos zu demonetarisieren. Man sollte meinen die hätten es nach dem Nintendo Desaster vor ein paar Jahren verstanden, aber offensichtlich nicht.


    Da die erste Demo so schlecht war und wird auf diese Weise kaum jemand erfahren, dass es besser geworden ist. Dazu noch die vielen Spiele die jetzt erscheinen. Warum sollte da jemand Zeit investieren, wenn er sowieso kein Geld bekommt? Der Streamer nimmt einfach ein anderes Spiel und fertig.

  • Was interessieren mich gekaufte Streamer?!?


    Die sind nur eine Vorstufe von gekauften Verwandten die ein dann unterschwellig was andrehen würden. Aber das merkt die Jugend von heute nicht...vorallem nachdem Urheberrecht scheiß mit Artikel 13 und co.


    Kurz gesagt: es darf nur noch der spiele vorstellen der die Lizenz auch dafür bekommt oder besser gesagt der dann eingekauft würde. Die können es sich aussuchen an wen sie Lizenzen verkaufen, wer nicht auf Linie ist bekommt keine und die Videos werden schon im Vorfeld aussortiert von YT und co. aber das merkt keiner mehr da die Videos NIE da sein werden.


    Jeder Streamer der nach dieser Urheberrecht Sache noch streamt und darf hat sie nur verkauft. Dann kann ich Verpackungstexte lesen wie toll und super das Produkt doch sein soll....

  • Tja, das Spiel juckt keinen und wenn keiner Videos zu macht, da sie jedes Video claimen wird das auch nicht besser

    Das ist ja genau der Punkt.


    Es ist deutlich besser als die ursprüngliche Demo. Die haben die Kritikpunkte behoben und dank ihrer Copyright Claims wird das kaum jemand erfahren.

  • Also ich konnte die Veröffentlichung kaum abwarten und habe mir sogar die Spezial Edition vorgestellt. Letztendlich nehme ich das Spiel doch nicht.


    Was mich schlichtweg stört ist das wieder mal keine deutsche Syncro verhanden ist. Es ist vielleicht mein persönliches Problem aber mein Englisch ist nicht so pralle das ich jedes Wort gleich verstehe und während den hektischen Gefechten finde ich permanentes lesen der Untertitel nervig. Zumal die Begleiter etc in Gefechten einiges zu sagen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!