Vertrauen in die Unternehmensführung – so haben Nintendo-Aktionäre zuletzt über die Chefetage abgestimmt

  • @Miriam-Nikita ich stimme dir vollkommen zu. :)
    Mir ist auch jetzt erst klargeworden warum als Titel bisher dieses Jahr für die Switch nur New Horizons oftmals genannt wird.
    Und zwar weil es "der einzige" Triple A Titel dieses Jahr bisher ist.
    Die Leute sehen oft nur die Top Spiele die sich auch am meisten verkauft haben bzw. verkaufen. Das sind bisher etwa 12 und kommen tuen noch BotW 2, ca 3 Pokémon Spiele und vielleicht noch ein, zwei Überraschungen wie bspw Mario Odyssey 2.
    Aber es ist ganz normal dass der größere Teil dieser Spiele halt in der ersten Hälfte des Konsolenzykluses erscheint, die zweite Hälfte ist eher für "kleinere Spiele".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!