Gerücht: Nintendo könnte bald eine weitere Präsentation veranstalten

  • Gerüchte Gerüchte. So langsam nervt das.

    Nintendo soll endlich mal den Mund aufmachen und sich nicht so verhalten als wären wir wieder im Jahr 2000.

    Das ist kein Vergleich. Zu Zeiten wie im Jahr 2000 waren in den Videospielzeitschriften ellenlange, mehrere Seiten gefüllte Listen, die all die angekündigten Spiele für N64, GBC, GBA und teils schon GameCube der nächsten vielen Jahre auflistete. Am Ende wurden manche auch gecancelled oder ewig verschoben, aber immerhin wusste man quasi alles, was Nintendo auch wusste. Heutzutage hüllt sich Nintendo komplett in Nebel und in Schweigen...

  • Ich möchte auch endlich wissen, was Nintendo für 2020 noch in petto hat. Das da noch einiges kommt ist sicher. Furukawa selbst hatte ja gesagt, das all ihre für 2020 geplanten Titel nicht durch Covid-19 gefährdet seien und Nintendo wird sicher nicht mit leeren Händen dastehen, während die Konkurrenz mit ihren neuen Konsolen die Aufmerksamkeit auf sich zieht.


    Stören tut es mich aber auch nicht wirklich, dass es aktuell keine Neuigkeiten von Nintendo gibt. Ich habe einen riesigen Stapel der Schande vor mir und sehe mir das Geschehen daher entspannt von der Seitenlinie an, während die meisten anderen sich die Haare raufen, weil sie scheinbar nichts zum spielen haben. Ich weiß ja echt nicht, wo die Leute all die Zeit hernehmen, um alles zu zocken oder aber die Leute sind extrem wählerisch und warten auf das eine Wunschspiel, welches aber partout nicht angekündigt wird...


    ntower.de/cms/attachment/9506/

  • LegendaryFabii Da haben wir den Wii U Port :rover: Scheint als hättest du es heraufbeschworen :diddy:

    Was perfekt zu meiner Theorie passt....Sie haben was in der Hinterhand, aber keine Ahnung wann was fertig wird.

    In dem Moment wenn der jeweilige Projektleiter sein Grünes Licht gibt, wird das Spiel angekündigt.

    Es kann also tatsächlich sein, das noch der eine oder andere Hockkaräter in Vorbereitung ist....ob die noch dieser Jahr kommen oder nicht, aber selbst für Nintendo im Dunkeln liegt....und Sie dann lieber nichts sagen und AdHoc ankündigen.


    Ob das die beste Lösung ist, steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!