Das Fachmagazin Nintendo Dream enthüllt in der nächsten Ausgabe einen neuen Titel für die Nintendo Switch

  • Von der Beschreibung her würde ich auch auf eine eine Art Switch Sports oder ähnlichem tippen.


    Es könnte auch ein Nachfolger zu Nintendo Land sein oder ein neues Rayman Raving Rabbids?


    Aber definitiv eine Art Partyspiel. Da extra betont wird, dass es für jeden ist.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • ass es ein Titel sei, mit dem "jeder Spaß haben werde

    Der Horrorsatz der wii Zeit. Bei dem Satz hatte man immer Angst, das es sich schon wieder um ein casual game a la Wii Music handelt.


    Bin mal gespannt.

  • evtl gehts um ... Fall Guys

    ...aber das selbe Fachmagazin hatte auch den großen SEGA SCOOP angekündigt was dann dieses Fog Clouding war... also ich denke hier geht es ehere um was rein japanisches und nichts "sooo großes"

    Ziemlich sicher KEIN neues Mario Kart und ich denke es ist auch kein Nintendo 1st Party Game... seid also später nicht enttäuscht.

    Danilo0311
    Bei den Verkaufszahlen von Mario Kart 8 rechne ich nicht mit nem neuen Mario Kart in dieser Generation, Nintendo würde ich nur die Verkaufszahlen von nem Evergreen Titel kaputt machen und andererseits würden sicher gerade Familien, die Teil 8 haben nicht zwingend upgraden...

  • Der Horrorsatz der wii Zeit. Bei dem Satz hatte man immer Angst, das es sich schon wieder um ein casual game a la Wii Music handelt.

    Stimmt und genau deswegen wird sowas nicht mehr in den Hauptdirects angekündigt, weil es eine andere Zielgruppe betrifft. Von da her gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie es jetzt so droppen würden.

  • Ich sehe es schon kommen. Es wird irgendein Third-Party Game oder Indiespiel das viele, aufgrund ihrer hohen Erwartungen als "zu wenig" betrachten und statt den Entwicklern wird dann Nintendo der Schwarze Peter zugeschoben :rover:

  • Ich weiß auch nicht so recht, was man da erwarten soll.
    Bei der Beschreibung denk ich an ein partytaugliches Spiel und falls es von Nintendo sein sollte, denk ich immer wieder an Wii Sports. Aber ob Nintendo das über dieses Magazin ankündigen würde, wage ich auch zu bezweifeln. Von Nintendo könnte ich mir ansonsten noch ein Spin-off vorstellen. Sowas wie Zelda: Four Swords.

    Ich glaube am ehesten, dass es etwas "Neues" wird, also keine direkte Fortsetzung einer bekannten Reihe, denn ansonsten hätte es sich angeboten, dass sie irgendwie darauf hinweisen, dass viele sich darüber freuen werden.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Also das Heft kam ja am 19. raus. Da hatte man glaub ja noch nichts über das Kirby-Spiel gehört.

    An einen Übersetzungsfehler habe ich auch schon gedacht, wobei ich zugeben muss, dass ich selber mir noch gar nicht die Quellenangaben angeschaut habe. Ich habe nur im Internet nach dem Heft gegooglet, aber wurde nicht ganz schlau daraus.
    Aber.. dann war es vielleicht auch einfach nichts arg besonderes ^^

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Ok, Danke für die Info :)

    Hörte sich erst eher so an, als würde es um eine exklusive Enthüllung gehen, also ein Spiel, was nicht vorher schon angekündigt wird.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!