Fakt oder Fake: Nintendo Switch Pro-Gerüchte im Überblick

  • Triaura


    Ging mir eher um die Aussagen von diesem Nate, wollte dich nicht persönlich damit ansprechen. Du hattest nur gerade die passenden Aussagen in deinem Beitrag, deswegen hab ich die zitiert.


    Und ich bin hier auch nur am spekulieren. Ich glaube gar nichts sondern baue mir durch die Infos nur ein paar dumme Theorien auf.


    Das ist ja auch okay, das mache ich ja auch, so wie die meisten anderen hier. Aber dasselbe macht dieser Nate auch, weshalb ich nicht verstehe das er so viel Anklang findet mit den meist bedeutungslosen Aussagen. Man kann sich ja über seine Aussagen Gedanken machen und auch diskutieren, aber es gibt Leute die dann mit "Aber Nate hat gesagt das..." kommen und es als Nintendos finale Entscheidung ansehen.


    Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ;)

  • Ich spiele überwiegend auf einem 65 Zoll OLED 4K Tv und mir würde da schon eine Skalierung auf 4K reichen. FullHD auf 65 Zoll ist nicht so Sexy.

  • Würde ich begrüßen 😏

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!