Gewinnspiel zu Kingdom Hearts: Melody of Memory – Gewinnt eine streng limitierte Nintendo Switch mit exklusivem Design

  • Tolle Spielestunden. Habe Chain of Memories bei nem Freund öfters gespielt damals. Das Setting war gerade als Disney-Fan einfach faszinierend. Selbst hatte ich dann aber erst HD 1.5 ReMIX und folgende für die PS3. ^^:thumbup:

  • Die Kingdom Hearts Reihe ist überragend und hat viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Der schönste Moment in der KH Reihe für mich ist/war die Abspannmusik von KH 2 (Hikaru Utada / Sanctuary). Es ist zwar das gleiche Lied wie beim Opening, aber in einer anderen Version, welche perfekt zum Ende passt.

  • Als großer Disney-Fan war es ein Traum, in meine geliebten Welten selbst eintauchen zu können. Da ich vor allem Pixar liebe, hab ich mich sehr über den Auftritt von Toy Story in Kingdom Hearts 3 gefreut, die Welt sah einfach nur wunderschön aus! 😍

    El Psy Kongroo!

  • Das Spiel ist eine Super-Sache, da ich es immer mit meinem Sohnemann spiele, und er auch ganz viele Disney-Figuren kennt. Er ist dann immer ganz stolz auf sich, und Papa kennt auch alles. ;) Und die Musik dazu ist echt toll. Schönes Spiel.



  • Meine schönste Erinnerung an Kingdom Hearts ist der Tag, an dem ich das Spiel durch einen Freund kennengelernt habe und wir bis spät in die Nacht zu Chips gezockt haben. War ein toller - langer - Abend!

  • Ich habe 2002 meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt. Es stellte sich schnell heraus, dass wir beide "Zocker" sind und ich erzählte wie begeistert ich als Kind Super Nintendo gespielt habe. Er überraschte mich dann mal an meinem Geburtstag mit einer Playstation und Kingdom Hearts. Wie unromantisch mag man denken, aber für mich und uns als Paar war es perfekt :)

    Ich werde Sora und seine strahlend blauen Augen immer mit der Anfangszeit unserer Beziehung verbinden. Es gab mal im Spiel eine Szene wo er in einer Höhle sitzt und mit einem Mädchen ihr Gesicht an die Wand malte. Daraufhin folgte auch bei uns eine wilde Knutscherei ;)

  • Es ist schwer einen schönsten Moment zu finden, weil ich sehr viele schöne Momente mit dem Spiel hatte.

    Ich weiß noch dass KH1 meinem Weg zu mir gefunden hat, als ein Freund meines älteren Bruders es mir verkaufen wollte. Ich habe das Spiel angetestet und war so so furchtbar schlecht, ich hatte nicht mal den ersten Boss geschafft. Damals habe ich Kingdom Hearts frustriert aufgegeben und wollte es nicht nehmen.

    Aber der Freund meines Bruders hat das Spiel niemals abgeholt und so ist es nach jetzt fast 20 Jahren immernoch bei mir.

    Irgendwann habe ich Kingdom Hearts 2 gespielt. Danach habe ich wieder versucht den ersten Boss im ersten Teil zu besiegen und war sehr glücklich, dass ich plötzlich keine Probleme hatte :rover:

  • In meiner 2 Ausbildung musste ich immer nach Rostock zur Berufsschule und hatte da dann immer gewohnt in einen Wohnheim

    Ich hatte einen Mitbewohner und wir teilten uns ein kleines Zimmer wo grad so Zwei Betten rein passten und wir hatten einen kleinen Mini Fernseher

    Eines schönes Tages brachte er seine playstation mit

    Ich weiß leider nicht mehr welche aber halt die wo das erste Kingdom Hearts drauf lief

    Ich durfte dann natürlich auch mal KH anspielen und fand es extrem cool mit den Disney Figuren da diese ja auch schon immer ein Teil meines Lebens ist

    Auf jedenfall hatte meine Zimmer Nachbar das Spiel natürlich schon durch gehabt aber lustiger Weise hatte ich irgendwie ein geheimgang gefunden ich glaub das war als ich mit Aladin geflogen war

    Aber weiß es nicht mehr so genau


    Auf jedenfall war es eine wunderschöne Erfahrung


    Da ich aber nie eine playstation hatte nur mal kurz für FF10 ne PS2


    Ich würde mich freuen wenn die KH Spiele auf den Nintendo Switch erscheinen würden

  • Ich finde diese Spielreihe eher enttäuschend. Anfangs war ich extrem fasziniert, da ich Disney-Fan bin, und von einem Rollenspiel mit diesen Charakteren geträumt habe. Aber dann hat sich schnell für mich rausgestellt, dass die Story so verworren ist, dass der Spielspaß darunter leidet. Schade, daraus hätte man so viel mehr machen können.


    Einen Reboot der Serie mit neuer Story fände ich super!

  • Ich habe 2000 meine jetzige und geliebte Ehefrau Marianna kennen gelernt. Es stellte sich schnell heraus, dass wir beide "Zocker" sind und ich erzählte ihr, wie begeistert ich als Kind Super Nintendo gespielt habe. Sie überraschte mich dann mal an meinem Geburtstag mit einer Playstation und Kingdom Hearts. Wie unromantisch mag man denken, aber für mich und uns als Paar war es perfekt.

  • Kingdom of Hearts habe ich leider noch nicht kennegelernt - angesichts der begeisterten und emotionalen Kommentare ein herber Verlust :huh:. Da wird es doch Zeit diese Lücke umgehend zu schließen ;):thumbup:.

  • Meine schönsten Momente und Erinnerungen müssen erst noch kommen, aber ich bin mir sicher, dass ich schnell gefesselt sein werde, wenn ich die anderen Kommentare so lese. Daumen sind gedrückt!!!

  • Schönster? Wohl eher lustigster Moment:


    Ich musste sehr lachen weil zwei Freunde von mir ein wenig dramatisch wegen Sephiroth waren. Ich habe bei einer übernachtet und die hatte ihn dann nach vielen Fails endlich geschlagen. Die andere Freundin wollte es aber einfach nicht glauben weil sie es sich nicht vorstellen konnte.

    :D

  • Kingdom Hearts II war damals mein erstes PS2 Spiel. Mein Bruder und ich haben damals beides zusammen zu Weihnachten bekommen. Ich habe es direkt geliebt. Die Story, die Charaktere, die Musik alles war super! Wir haben auch noch 2 andere Spiele bekommen, aber wollen KH2 erst durchspielen. Es sind nach wie vor tolle Erinnerungen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!