• Bei den Abzeichen ist es doch eh vergebliche Müh‘, alle sammeln zu wollen. Das wird nicht klappen. Deswegen habe ich diesbezüglich auch keinerlei Ziele. Ich freue mich, wenn ich mal eines erhalte, aber ich „arbeite“ nicht darauf hin. Das würde mir keinen Spaß machen. :D Wenn ich mal mitbekommen sollte, dass ein Abzeichen „um die Ecke“ ist, dann nehme ich es mitunter gern mit - wenn es nicht nervig ist. Das Abzeichen für 30 Siege mit dem Tintentyrann fehlt mir z.B., weil mir die Waffen dazu überhaupt keinen Spaß machen.


    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Sorry aber ich bin gleich fürs Kino verabredet. Freue mich aber tierisch das das noch so gut am Ende geklappt hat. Aber mal im ernst: hat das bei euch auf den höheren Stufen auch immer geruckelt? Mir ist das jetzt völlig neu und das erste mal überhaupt das es massiv laggte war bei mir am WE im Teamkampf. Das scheint jetzt irgendwie normal zu werden. Oder war das auf den höheren Stufen immer so?

  • AdNoktum bei mir hat es bei legende recht schnell angefangen stark zu ruckeln. Wobei weniger ein ruckeln und viel eher das sich alles stark verlangsamt. Aber mittlerweile versuche ich nicht mehr legende zu haben. Ranke mich mittlerweile immer bis den Rang vor boss runter. Und spiele dann hoch bis ich das wiederhole. Spiele aber auch Salmon run vielleicht nur einmal pro Monat wenn es mal ne rotation gibt die mir gefällt.

  • Also bei der Quote die wir vorhin hatten, ruckelt es bei mir normalerweise nicht. War schon lustig. Liegt aber bestimmt auch daran, was für Boss-Salmoniden auftauchen und wie schnell diese besiegt werden. Wenn ganz viele Schwarmraketen rumfliegen wirds sicher kritisch. Ich hab noch ein gespeichertes Video von einer Lichtfliegenwelle bei 333% wo für ein paar Sekunden alles in Zeitlupe läuft, aber so extrem ist es eigentlich so gut wie nie. Viel mehr ruckeln als vorhin ist es normalerweise auch nicht.

  • Was? Das Waffenset ist super. Lange nicht mehr so ein gutes Waffenset auf der Map gehabt

    Keine Ahnung, ob das erst gemeint ist, aber das Waffenset ist Müll. Das geht vielleicht auf Fission aber nicht auf Bay, du brauchst hier viel mehr range.

    Wenn du wirklich die Badges haben willst, schau dir am besten eine Bewertung der jeweiligen Sets an Zb

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und spiele mit nem starken. Zb die nächste bay geht, die nächste sockeye ist super stark, bps ist ein Schadensmonster.

    Spawning ground hat mobility Probleme.


    Geil kann auch die nächste Fission sein, mit der Random Waffe. Da gibt's ne Chance auf den grizzco slosher der wahrscheinlich stärkste Waffe (ich selbst mag das splatana lieber)

  • Solange bis DU tot bist :troll:

    :P


    Ich frage deshalb, weil es Waffen gibt, wo ein Treffer reicht. Aber in der Lobby reicht dieser Treffer eben nicht, um diese Übungsdinger platzen zu lassen.


    Der Dyno-Roller etwa. Der Gegner steht weit weg, die Waffe reicht weit, ein horizontaler Flatscher und das war‘s. In der Lobby gibt das nur 90 Schaden und das Ding platzt nicht. Aus einer Entfernung, wo der Kleckser das Übungsteil sofort platzen läßt. Unverständlich.

  • Die T-Shirts zum Zelda-Splatfest können bereits im Store vorbestellt werden. Von den Schlüsselanhängern fehlt aber jede Spur.


    Und wie leider üblich im Nintendo Store: Bei normalen Bestellungen kann man auch über PayPal zahlen. Bei Vorbestellungen jedoch nehmen die nur die Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit an.


    Also heisst für mich erstmal, scheiss auf die Shirts. Ich hab leider nur PayPal. Falls ich Glück habe, gibts die aber vllt. auch später noch zu kaufen. Die Shirts vom Pókemon-Splatfest sind ja auch noch erhältlich.


    Als Veröffentlichungsdatum steht bei den Shirts übrigens der 19. Mai. Bissl spät, falls man so ein Shirt auch wirklich beim Splatfest als Gag tragen wollte.

  • torxt : Mhhh also wir haben es gestern geschafft und wie gesagt ich kam super mit den Waffen zurecht. Da gibts viel viel viel größeren Murks wo man schon keinen Bock hat auch nur den Modus zu starten. Zum Beispiel mit langsamen Rollern.


    Aber ja das morgige Waffenset ist sogar noch besser. Ich spiele ja liebend gerne die ganz normalen Kleckser Waffen (wozu ich jetzt auch die Dullies zähle).


    Ironmorgoth Das mit dem späteren Verkaufsdatum war leider auch schon bei den Pokémon Shirts so. Verstehe auch nicht das das Nintendo nicht vernünftig timen kann.

  • Klar, jedes Set ist spielbar und wenn du damit klar kommst, gut für dich. Als Full squad ist das eh egal.

    Nur, wenn du freelance spielen willst, ist das Set in sofern wichtig, als das Müll Sets, wie das aktuelle, nicht oder nur wenig gespielt werden, der Pool von fähigen Spielern ist kleiner und du hast es noch schwerer als sonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!