Taxi Chaos: Neuer Trailer zur Veröffentlichung lädt zu wilden Fahrten ein

  • Ab dem 23. Februar dürft ihr euch in Taxi Chaos auf der Nintendo Switch, PlayStation 4 und der Xbox One hinter das Steuer von einem von vielen abgedrehten Taxis begeben. Im geistigen Nachfolger von Crazy Taxi müsst ihr in einer bunten, von New York inspirierten Großstadt eure Kundschaft unter Zeitdruck an ihrem gewünschten Zielort abliefern. Je waghalsiger eure Manöver während der Fahrt sind, desto besser.


    Passend zur anstehenden Veröffentlichung gibt es einen neuen Trailer, der euch die wilden Fahrten in bewegten Bildern zeigt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell könnt ihr das Arcade-Rennspiel noch vergünstigt für 31,49 Euro im Nintendo eShop vorbestellen. Der reguläre Preis beträgt 34,99 Euro. Die angekündigte Handelsversion ist aktuell nur bei Gameware.at gelistet und soll am 25. März erscheinen.


    Freut ihr euch schon auf das Spiel?

    Quellenangabe: GoNintendo, YouTube (IGN)
  • Also ich finde es ja richtig genial, dass Crazy Taxi mit Taxi Chaos einen Nachfolger im Geiste bekommt. Aber ob dieser mir 35€ wert ist, muss ich noch sehen... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!