Neues Gameplay-Video zu Star Wars: Republic Commando veröffentlicht

  • Erst vor einigen Tagen kündigten die Entwickler von Aspyr Media eine Umsetzung des Klassikers Star Wars: Republic Commando für die Nintendo Switch an. Als ein kleiner Nachschlag zum Ankündigungstrailer wurde nun auf dem sogenannten IGN Fan Fest 2021 ein weiterer kurzer Trailer zum galaktischen Abenteuer veröffentlicht. Dieses zeigt euch viele weitere actionlastige Szenen aus dem sehr beliebten Clone Wars-Gameplay. Das Video könnt ihr euch nachfolgend genauer anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch bereits auf Star Wars: Republic Commando?

    Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Da werden Erinnerungen an 2005 wach... wie geil die Level einfach waren, zwar nur 3, aber die sind richtig gut. Rainbow Six im Star Wars Universum <3, wird sofort am Tag der Veröffentlichung gekauft, haltet aus ihr armen Wookies ;)

  • Habe es glaube ich letztes Jahr nochmal auf dem PC durch gespielt und hatte wieder meinen Spaß.

    Würde es allerdings trotzdem nicht empfehlen. Aus meinen Augen muss man schon ein wenig die Nostalgiebrille auf haben um das heute noch spielen zu können. Dazu habe ich meine bedenken ob sich das wirklich gut auf Konsolen spielen lässt. Denke der PC ist hier immer noch die bessere und günstigere Plattform.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!