Gerücht: Dragon Quest IX für Wii

    • Offizieller Beitrag

    Laut einem Gerücht aus der amerikanischen EGM soll Square Enix an einer Wii-Version von Dragon Quest IX: Protectors of the Starry Sky arbeiten. Die DS-Version wird von Level 5 entwickelt und vom japanischen RPG-Riesen weltweit vertrieben. Square Enix hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert.


    Quelle: EGM / Gamefront

  • Also ich weiß ja nicht, was genau man da in der Hinterhand haben soll. Ich würde mir ja eher den Nachfolger auf der Wii wünschen. Oder einen Ableger, der einen anderen Inhalt hat. Für eine einfache (und erfolgreiche) Portierung auf die Wii ist das Spiel meiner Meinung nach zu stark auf den DS zugeschnitten.


    Edit: Ich habe die News jetzt noch woanders gelesen, wo steht, dass ein (eventuell mit FFCC vergleichbarer) Multiplayer-Modus mit von der Partie sein soll. Unter dieser Voraussetzung finde ich es nicht mal schlecht, wenn durch eine Wii-Version mehr Spieler die Möglichkeit haben das Game zu zocken.

    Einmal editiert, zuletzt von LTD ()

  • Also mich würde das echt freuen, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten würde! Dragon Quest IX wird si ein geiles Spiel, aber leider wird es noch sehr lange dauern, bis es zu uns kommt! Wenn es dann auch noch eine gute Wii-Version geben würde, das wäre echt der Wahnsinn! Hoffentlich ist das kein Fake! :D

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!