Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Schnappt euch den Nintendo Switch Pro Controller im Stile des Spiels und weitere großartige Preise

  • Generell mag ich ja alle Event Quest, weil ich es für eine schöne Idee halte, dass man für das abschließen besonderer Quests etwas neues geschenkt bekommt ohne dafûr nochmal zählen zu müssen. Ich persönlich kann jedoch nicht viel mit Stickern, Emotes etc. anfangen, ich bin da eher Fan von Dekorrüstungen o.Ä., und von denen hat mir bisher die Okami-Collab-Event Quest am besten gefallen, einfach weil ich die Dekorrüstung mega schön finde.

  • Mir gefiel die Okami-HD eventquest am besten die hat mir als Okami fan wirklich sehr viel Spaß gemacht und dass man noch was von Okami freischalten konnte für den Palamute war auch noch nice. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Die Okami Quest mag ich wegen der Belohnung gern :P Hab Okami gern gespielt und finde solche Quests generell cool.

    Ansonsten hab ich eine hass-liebe mit der Quest "Heart of a Hero" (spiele auf englisch). Diabolos und Tigrex auf einmal sind fies, aber ein mini Tigrex und ein mega Diabolos die sich gegenseitig andauernd anrempeln (und mich ganz nebenbei auch durch die Gegend schleudern), ist zu witzig XD

  • Rampage: Enchanting Parade.

    Ich mag rampage Quests ganz gerne, sind eine schöne Abwechslung zum normalen questen. Mizutsune ist eins der Monster die ich von Anfang an genial fand und ins Herz schloss, schon in MHGenerations. Apex Mizutsune ist sehr am Soulseer Mizutsune angelehnt und ich liebe es einfach. Die blauen Seifenblasen sind so schön - und tödlich. Der hat mich immer fertig gemacht xD

  • Auch ich kann nur Okami als Lieblingsevent nennen. Die Belohnungen sind toll und kann mir nichts Schöneres wünschen als einen Amaterasu Skin :kirby:

    Ich liebe Okami seitdem es mir mein Freund empfohlen hat. War eines meiner ersten größeren Konsolen Spiele. Habe mich direkt in dieses Meisterwerk verliebt. Der Humor, die tollen Charaktere, das Gameplay, der einzigartige Artstyle, die Musik und dazu noch mehr über japanische Kultur gelernt. Für mich stimmt bei dem Spiel alles, sodass ich super nostalgisch werde, wenn ich Ammy in Monster Hunter Rise sehe <3

  • Bei mir ist es auch die Okami Quest. Okami war auch mein erstes Spiel auf der Switch und hat sogar Breath of the Wild für einige Wochen ins Regal verbannt. Die Quest war absolute Pflicht.

  • Meine lieblings Event-Quest ist "Randale: Bezaubernde Parade"

    Allgemein finde ich die Randale sehr toll gemacht und mache sehr gerne diese Quest :) Die schwarze Mizutsune ist auch einfach wunderschön ♡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!