Nintendo Switch Sports erklimmt das Siegertreppchen – Das waren die begehrtesten Spiele des Nintendo eShops im Mai

  • Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte Nintendo Switch Sports den ersten Platz der Nintendo eShop-Charts des Monats für sich beanspruchen. Dies wurde im Rahmen des Nachrichten-Kanals bekannt gegeben, in welchem monatlich die meistverkauften Spiele des Vormonats dargestellt werden. Fernab des sportlichen Mehrspieler-Titels sind aber auch altbekannte Spiele wie Mario Kart 8 Deluxe, Stardew Valley und Mario Party Superstars in der Top 15 enthalten. Welche Titel ebenso im Mai eine gute Figur abliefern konnten, seht ihr nachfolgend:


    Download-Charts des Nintendo eShops der Nintendo Switch im Mai 2022

    1. Nintendo Switch Sports
    2. Minecraft
    3. Mario Kart 8 Deluxe
    4. Stardew Valley
    5. Kirby und das vergessene Land
    6. Pokémon-Legenden: Arceus
    7. LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
    8. Among Us
    9. Animal Crossing: New Horizons
    10. The Stanley Parable: Ultra Deluxe
    11. Cuphead
    12. Mario Party Superstars
    13. 60 Seconds! Reatomized
    14. Super Smash Bros. Ultimate
    15. The Legend of Zelda: Breath of the Wild


    Welche Titel habt ihr im Mai erworben?

    Quellenangabe: Nintendo Switch-Nachrichtenkanal
  • Finde Sports auch top. Als nicht Wii Besitzer kann ich zu den Vorgängern nichts sagen. Aktuell spiele ich 2x die Woche sports aus Zeitgründen schaff ich meist sonst nur den handheld abends und da ist es ja schwierig ;)


    Denke an Freitag mit Strikers wirds dann weniger als 2x die Woche :)

  • Entwickler

    Ja gut kann schon sein. Ich zocke das Spiel seit Tag 1 und wenn plötzlich beim Volleyball die Spieler in der Luft schweben bzw den Ball treffen obwohl der Ball nicht in deren Nähe ist dann kann da auch was nicht stimmen. Und neee mein Internet ist leistungsfähig genug. :D

    Aber wenn es gut bei dir läuft, dann freue ich mich für dich und beneide dich sogar. :)

    Nintendoliebling

    Einmal editiert, zuletzt von Darkseico ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!