Zelda: Tears of the Kingdom soll angeblich Nintendos letztes großes Projekt für die Nintendo Switch sein

  • Ich halte zum Ende der Lebenszeit solche Spiele für möglich/wahrscheinlich:


    Ein Poke'mon Remake zu Weiß/Schwarz

    Yoshi's Woolly World Remaster

    Xenoblade Chronicles X Remaster

    Metroid Prime Trilogy Remastered

    Donkey Kong Country Returns HD

    Luigi's Mansion Remake

    New Super Mario Bros. DS & Wii Remastered Collection

    Twilight Princess HD standalone

    The Wind Waker HD standalone

    The Minish Cap Remake


    Ein neues Mario Party


    Also eher in Richtung wenig Aufwand (Casual-Titel, Remakes, Remaster, kleinere Titel) wie man die letzten Monate einer Konsole bzw. eines Handhelds schon seit dem GameCube kennt.


    Auf der Switch 2 folgen dann ein neues Mario 3D, Mario Kart 9, Metroid Prime 4, Luigi's Mansion 4, ein neues Poke'mon, Fire Emblem, Starfox, F-Zero, GameCube-Spiele im Nintendo Switch Online Abo mit Erweiterungspass, eine Animal Crossing Erweiterung, ein Donkey Kong 3D, Paper Mario, Wave Race, 1080°, eine Pikmin HD Trilogy usw.


    So würde sich dann der Kreis allmählich schließen.


    Bis auf Eternal Darkness 2 und Another Code sowie Advance Wars 5 natürlich, damit wird Nintendo mich für immer unglücklich machen.

  • AndreasJapan

    Man man man, das sind wunschspiele die ich mir zum Release einer neuen Konsole wünschen würde. :D

    Ich glaube es wird nur ein Toptitel wie bei jeder Generation sein. :)

    Nintendo spart sich alle großen Titel soweit auf damit man das Jahr füllen kann. Gleich zum Anfang alles auf einmal halte ich für sehr unwahrscheinlich. :huh:

    Nintendoliebling

  • Zitat

    Was ebenfalls nicht dazu zählt, sind die Pokémon-Spiele, denn die Entwicklung dafür läuft nicht bei Nintendo, sondern bei GAME FREAK.

    Und das ist das Problem. Bei Nintendo entwickelt, würden die Spiele nicht so eine miserable Performance bei einer Optik, die irgendwo zwischen N64 und dem GameCube angesiedelt ist, ablegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!