Diablo 4

  • Man kann bei LegendĂ€ren Items die Aspekte beim Okkulisten extrahieren, so dass man diese auf andere Items ĂŒbertragen kann, oder? Noch nicht gemacht, klingt aber ganz gut.


    Weiß man schon, wann die Set-Items ins Spiel kommen?


    Im Multiplayer wird man auf die Stufe des GruppenfĂŒhrers „angepasst“, oder wie funktioniert das? Ich habe mit einem Freund, der einige Level unter meinem Held war, gespielt, und es war nicht ganz einfach.

  • playersdestiny

    Es gibt (noch) keine Set-Items. Blizzard möchte am Design bzw. Mechanik dieser Items noch werkeln und hat sie darum nicht zum Release implementiert. Wird es wohl erst mit einer Season oder einem Addon eingefĂŒhrt.


    DafĂŒr können aber ab Weltstufe III die Unique Items droppen. Die haben einzigartige Effekte drauf, die auf keinem anderen vorkommen können und auch nicht extrahierbar sind. Sind gegenĂŒber den anderen Legendaries auch gefĂŒhlt mit 1/100 wesentlich seltener.

  • Marvomat

    Ich habe es mir fĂŒr die PS5 und den PC geholt. Mein Plan war es, dank Cross-Save, zwischen der PS5 und dem Steam Deck zu wechseln. Habe es aber auch mal interessehalber auf meinen Gaming Laptop installiert ( i7 6700hq - GTX 1070 - 16 GB Ram ) und dort lĂ€uft es erstaunlich gut (Full HD - Grafikeinstellung auf ULTRA - durchschnittlich 70 - 90 fps). Wenn ich das gewusst hĂ€tte, hĂ€tte ich mir den Kauf auf der PS5 erspart, weil auch die Kombi zwischen PC & Steam sehr gut funktioniert. Mittlerweile habe ich auch eine gute Grafikeinstellung fĂŒr das Steam Deck gefunden. Mit der Konfiguration hĂ€lt der Akku sogar zwischen 2 - 2,5 Stunden und es lĂ€sst sich so sehr gut spielen. Die Controllersteuerung gefĂ€llt mir auch besser, als mit Maus & Tastatur. Und auf der Xbox wĂ€re es sicher gemĂŒtlicher zu spielen. Im Endeffekt deine Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!