Wii - Eure Top 10

  • Ich hab mir mal überlegt, dass ne Top 10 pro System gerade für Leute, die keine Berührungspunkte hatten ne nette Sache wäre, aber auch für Veteranen evtl das eine oder andere Spiel in den Fokus rücken könnte.


    Heute ist die Wii dran:


    10. Zack&Wiki

    9. Pandora's Tower

    8. Resident Evil 4

    7. Castlevania: Rebirth

    6. DKC Returns

    5. The Last Story

    4. Zelda: Skyward Sword

    3. Zelda: Twilight Princess

    2. Super Mario Galaxy 1&2 😅

    1. Metroid Prime 3: Corruption


    20. Wario Ware: Smooth Moves

    19. Resident Evil: UC/DSC

    18. Disaster Day of Crysis

    17. Dead Space: Extraction

    16. Project Zero 2

    15. Okami

    14. Batallion Wars 2

    13. Fire Emblem RD

    12. Xenoblade Chronicles

    11. Sin&Punishment 2

  • 10. NBA Jam

    9. Monster Hunter Tri

    8. Okami

    7. Zelda: Twilight Princess

    6. Endless Ocean 2

    5. Sid Meier's Pirates

    4. Xenoblade Chronicles

    3. Donkey Kong Country Returns

    2. James Bond: Golden Eye

    1. Rayman Origins


    11. Wii Sports (Das nehme ich mal mit auf, weil es das erste Videospiel war, dass ich gemeinsam mit meinen Kindern gespielt habe)


    Den Großteil der Zeit mit der Wii habe ich aber eher mit älteren Titeln aus der Virtual Console verbracht. Wave Race usw.

  • Sin & Punishment 2

    Resident Evil 4

    Super Mario Galaxy

    Excite Truck

    Metroid Prime 3

    Mad World

    Boom Blox

    Wii Sports Resort

    Wario Ware: Smooth Moves

    Punch Out!!

    Red Steel 2

    Rune Factory Frontiers

    Kororinpa

    Silent Hill Shattered Memories

    Fragile Dreams


    Keine bestimmte Reihenfolge.

  • Beim Blog von LegendaryFabii (Meine Top 10 Nintendo Wii-Spiele) wurde das Thema auch vor ein paar Monaten behandelt - ich kopier mal meine Liste (wobei die Reihenfolge der Top 5 für mich eigentlich fast austauschbar ist, alle 5 Titel finde ich großartig):


    10.) Wii Fit Plus

    9.) Donkey Kong Country Returns

    8.) Sonic Unleashed

    7.) Mario Kart Wii

    6.) Zelda Skyward Sword

    5.) Super Mario Galaxy 2

    4.) Super Paper Mario

    3.) Super Smash Bros. Brawl

    2.) Super Mario Galaxy

    1.) Zelda Twilight Princess

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!