Hab mich nach Ewigkeiten mal wieder dazu durchgerungen, Luigi's Mansion 2 HD weiterzuspielen. Bin jetzt bei C3 und habe in jedem vorherigen Level die 3 Sterne nachgeholt.
Beiträge von Tillmann
-
-
-
Ich hab das Spiel jetzt seit fast 4 Monaten immer noch nicht angefasst.
Zu wenig Zeit. -
Gestern ein bisschen die neue Rocket League Season mit einem Freund ausprobiert.
( Hab nicht kapiert, was sich verändert hat, aber gut...
)Und noch Bayonetta 2 weitergezockt. Würde ich jetzt schon eine 10/10 geben.

-
-
-
-
-
Dreamlight Valley:
Nachdem ich direkt am Erscheinungstag den neuen Dlc gekauft hatte, ist mir dann erst aufgefallen, dass ich Storybook Vale höchstens zur Hälfte durch hatte. Das wird gerade nachgeholt, Akt 1 ist fertig, Akt 2 zur Hälfte und mit dem Pferd aus dem neuen Dlc läuft eh alles glücklicherweise schneller.
-
Gestern:
Warum auch immer ich vorher keine Lust hatte, habe ich es jetzt gestern angefangen. ( Wenn auch nur für eine Viertelstunde )
Metroid Prime: Remastered
Also, das Spiel hat echt eine gute Grafik für Switch Verhältnisse und es besitzt auch diese unheimliche Atmossphäre, von denen Nintendo ja meiner Meinung nach nicht allzu viel Gebrauch gemacht hat außer in der Metroid - Reihe.
Es ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber die 100% werden, glaube ich, schnell nervig. Ich weiß nämlich leider jetzt schon, dass ich für die 100% einen neuen Spielstand machen muss und das regt mich jetzt schon auf.
-
-
Gestern und heute:
Pokemon Legenden Z-A:
Bin jetzt bei Wildsektor 4 und bin dabei, die ersten Nebenmissionen zu erfüllen.
Kirby und das vergessene Land ( Dlc

Etwas langweilig bisher, aber auch erst das erste Level gespielt.
Bayonetta:
Kapitel 9 zur Hälfte gespielt, regt ein bisschen auf.
-
-
Vielen lieben Dank! Vank84man, Pogopuschel, Shinta, Strohhut Yago, Erni25up und Iggy-Koopa!

Und von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an dich, Juann!
-
Bayonetta:
Kapitel 8 abgeschlossen. Setzt die sich einfach auf mal aufs Motorrad, warum?!

Donkey Kong Bananza:
Hab mal wieder weitergespielt, Strandschicht jetzt fast zu 100% abgeschlossen.
-
Star Wars Outlaws: Demo:
Habe sie heute mal eine halbe Stunde gespielt und das Spiel hat was, bin am Überlegen, es mir noch zu kaufen.
-
Gut, Sakurai! Dlcs sind zwar schön und gut, aber wie man schon in der Direct gesehen hat, ist es schon sehr viel Content und für 80€ braucht man nicht noch Dlcs. *hust* Pokémon *hust* Jedenfalls ist das meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Sakurai hat mit einem neuen Smash Bros. sicher eh schon genug zu tun. Schade, dass Elfilin nicht spielbar ist, aber es hat schließlich ansonsten eh schon genug.
-
Bayonetta
Hälfte von Kapitel 6 gespielt. Zieht sich etwas, aber die Kleine, die sie immer Mummy nennt, ist süß.
Aber momentan ist die Story irgendwie weit vorne und irgendwie auch nicht. Egal, morgen will ich noch das Kapitel beenden.
-
Bayonetta
Kapitel 5 und 6 abgeschlossen, Schwierigkeit steigt in gutem Grad an.
Dreamlight Valley
Das "Trick or Treat" Event abgeschlossen, waren ganz hübsche Belohnungen.
-