Beiträge von Tillmann
-
-
Alles Gute zur Volljährigkeit, Ntower.
Es ist toll, ein Teil dieser Community zu sein!
-
Ich hoffe darauf, dass es vor meinem Geburtstag, vielleicht mit Mitte Oktober, erscheinen wird.
-
Hier müsste die Antwort darauf stehen:
-
Jaja, die sollten sie auch ruhig haben.
-
Yay, alle schreiben von der Switch 2 und meine Sendung ist noch nicht mal angekommen.
Ca. 5 Minuten danach ist sie angekommen.
-
Yay, alle schreiben von der Switch 2 und meine Sendung ist noch nicht mal angekommen.
-
Wird, sobald ich meine Konsole habe, direkttttttttttttt runtergeladen.
-
AAAAAAAAAAAAAHHHH, ich habe keinen Bock mehr!
Zitat:
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
YAAAY,
.
-
Jawoll, da ist ja Einer. Da würde mich ja echt interessieren, was die Kriterien beim Kauf waren? Ich hoffe nicht: "Groß und billig"
Schon lustig. Vor 4 1/2 Jahren begann die Current Gen mit der PS5 und Series X. Und jetzt wo diese Generation ihren Peak schon wieder erreicht hat, kommen Nintendo Spieler nun endlich in den Genuss..... einer schwächeren Hardware, die vielleicht mit dem Series S Toaster mithalten kann.
4K und HDR Gaming waren schon 2017 auf anderen Plattformen verfügbar.
Es ist so witzig wie krass Nintendo immer wieder der Zeit hinterher rennt.
Aber nichts desto trotz, Denjenigen, die sich die Switch 2 wirklich zum Launch gekauft haben, viel Spaß damit.
Na, wenigstens war die Switch 2 im Bundle so überaus billig, dass ich mich entschieden habe, es mir zu leisten zu können.
-
Keine Ahnung, was mein Fernseher kann, yay. I'm ready. ( Glaub ich.
)
-
Sehr gut gemacht, deutlich moderner.
-
Hab es bisher noch nicht genutzt und werde es auch in Zukunft nicht.
-
Für mich ist das hier jetzt nicht so wichtig. Ich hatte es zwar schon in Erwägung gezogen, mir das Game zu holen, bin aber skeptisch geblieben. Vielleicht hole ich es mir dann für Switch 2.
-
Es klingt an sich ja ganz interessant, aber nein, als Extra wäre es ja ok gewesen, aber einzeln bei dem Preis kann man es in 4 Buchstaben beschreiben.
NOPE.
-
Leider kein Räuber & Gendarm. Also wird der Battle Modus eher weniger was für mich.
Kann ich komplett verstehen. Das war eigentlich beinahe das Einzige, weshalb ich mit MK8D angefangen habe.
Echt schade.
-
-
Bei mir waren es dieses Jahr 53 Spiele und nur 740 Stunden.
Platz 1 ist Dreamlight Valley mit 274 Stunden... ( Waren das wirklich so viele??? )
-
Das sieht doch schon sehr gut aus.
Bin schon echt gehypt. Vor DKCRHD eine Enthüllung fände ich auch gut.
-
Hab es lange nicht mehr weitergespielt.
Die Performance hat mich dermaßen angenervt,zeitweise hat sich das Game alle 20 Minuten aufgehängt bzw wurde einfach beendet.
Ist das eigentlich mittlerweile gepatcht? Kann man da ohne sich zu ärgern mal weiterzocken?
Bei wurde es auch oft beendet, ist inzwischen aber seit fast 2 Monaten nicht mehr passiert.