Beiträge von Tillmann

    Gestern:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Einige Quests erfüllt, die erste Quest von Rapunzel weitergemacht, sowie Gaston in der Wüste gefunden.

    Bis zum Update am 1. Mai habe ich noch eine ganze Menge zu tun, da mein Ziel nun ist, alle Aufgaben zu erfüllen, die es im Spiel gibt. Wird sicher noch ein paar Monate dauern, bis ich wenigstens die momentan möglichen abgeschlossen habe. || :ugly: 8|

    Gestern habe ich ca. 5 erfüllt und 8 neue bekommen. X( :S

    Und ca. alle 2 Monate wieder ein Update, heißt, ca. 10 neue Aufgaben. 8o

    Außerdem muss ich immer noch die 12500 Dreamlight sammeln, um das Reich von "Die Schöne und das Biest" freizuschalten.

    Habe nun schon ca. 5500. :thumbup: :)

    Donkey Kong Country: Tropical Freeze ( NS )


    Welt 5 zu 100% abgeschlossen, sowie Level 6 - 1 und 6 - 2 gemacht. :thumbup:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Jack Skellingtons Haus gebaut, sowie im Dlc "Der Aussichtspunkt" freigeschaltet und Rapunzel hinter dem Wasserfall gefunden. :thumbup:



    Gestern:


    Donkey Kong Country: Tropical Freeze ( NS )


    Habe nun alle weiteren Level in Welt 5 abgeschlossen ( inklusive 5 - K ), nun fehlt nur noch der Boss.


    Animal Crossing: New Horizons ( NS )


    In ACNH habe ich den Atlasspinner, den Leuchtkalmar, die Königskrabbe, die Riesenkrabbe und die Botan - Garnele erstmals gefangen.

    Die meisten habe ich durch eine Fahrt mit dem Käpten kriegen können.

    Gestern:


    Paper Mario the Origami King ( NS )


    Alle Mumien Toads gesammelt und den Locher bekämpft, besiegt und somit die Gelbe Luftschlange vernichtet. Auf den Weiten Ozean gereist und das Totenkopfeiland, die Herz - Insel, die Pilz - Insel und Mondsichel - Insel entdeckt, wo ich auf letzterer Schluss gemacht habe.



    Animal Crossing: New Horizons ( NS )


    Überraschenderweise einmal kurz reingeschaut und die Riesenkrabbe erstmals gefangen! <3 <3 <3



    Heute:


    Donkey Kong Country: Tropical Freeze ( NS )


    Welt 5 - 1, 5 - 2 und 5 - 3 geschafft und mit 100% abgeschlossen! <3

    Gestern:


    Paper Mario: The Origami King ( NS )


    Gestern noch den Tempel des Feuerpergamentons beendet und jenes, im wahrsten Sinne des Wortes, auseinandergerupft.

    Außerdem alle vier "Klunker" der vier Türme gesammelt, den Tempel des Chamses gefunden, betreten und schon bis zur Halle mit dem DJ vorgedrungen. <3

    Gestern:


    Paper Mario: The Origami King ( NS )


    Durch Cham City gereist, den Riesen - Pappmacho - Pokey zu Konfetti zerhämmert, Professor Toad gerettet, sowie Luigi aus der Wunderlampe des betrügerischen Händlers befreit und zuletzt noch dank Olivias Gesang in den Tempel des Feuer - Pergamentons gelangt und in diesem bereits ca. die Hälfte des Weges bestritten. :thumbup: :love: :love: :love:

    Gestern:


    Paper Mario: The Origami King ( NS )


    Mit Bobby und dem Boot auf den Weiten Ozean zur MS Peach gesegelt, dort den Riesenblooper :D bekämpft, zurück zum Krepppapier - Canyon gegangen, Olivia gerettet ( Bobby geopfert :ugly: ), in die "Große Sandpapierwüste" und die "Kleine Sandpapierwüste" gereist, sowie zum Schluss noch in Cham City angekommen. <3

    Gestern:


    Paper Mario: The Origami King: ( NS )


    Habe das Shoguntheater abgeschlossen und die blaue Luftschlange lösen können! <3 <3 <3

    Außerdem bereits den Krepppapier - Canyon besucht und Olivia... na ja, die liegt jetzt eben unter dem Felsbrocken. :D

    Bei den Sammelgegenständen habe ich für die 100% auch wieder ein paar Schatz - Minis sammeln können.

    Paper Mario: The Origami King ( NS )


    Herbsthöhe beendet und mit Floß ( Habe viele Münzen verpasst... =O ;( ( NOCHMAL SPIELEN! :cursing: ) ) ins Shogunland gereist. Dort bereits den Schlüssel gefunden, werde morgen aber erstmal die verpassten Ninja - Toads nachholen müssen... ( Waren 5 Stück. ) :|

    Dann geht es morgen wohl auch an den Bosskampf im Theater. :*




    Übrigens, Waddle Dee , ich habe das Game zwar noch nicht durch, kann dir aber trotzdem schon ne Zeit für Princess Peach: Showtime sagen:

    Für das Hauptgame investiert man 5h. Wenn man viel erkundet, aber auch bis zu 10.

    Das was noch nach dem Hauptgame auftaucht und die 100% kosten auch noch mal 5 bis 10 Stunden.

    Das Spiel dauert also normal ca. 5 - 10h und mit 100% ca. 10 - 20h.

    Fall Guys ( NS )


    Ca. 1 Stunde gezockt und Fazit: Ist ein wirklich sehr gutes Spiel! :*


    Paper Mario: The Origami King ( NS )


    Habe heute mal wieder Lust darauf bekommen und das Wasser - Pergamenton besiegt! :love: 8)


    Stardew Valley ( NS )


    Neuen Spielstand gestartet und in dem einen Tag gespielt. :thumbup:

    Gestern:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Habe gestern Vanellope freischalten können 8) und die Geschichte rund um Vaianas Reliquie des Vergessens gelöst.

    Scar ist inzwischen auf Freundschaftsstufe 7. :thumbup:


    Im Dorf fehlen gerade nur noch Prinz Erik, Belle und Das Biest. :thumbup:


    Ich wollte eigentlich gestern Fall Guys austesten, bin dann aber doch nicht mehr dazu gekommen. :D

    Gestern:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Habe Nala und Simba nun freischalten können und auch bereits wieder circa 1einhalb Tausend Dreamlight von den 12.500 nötigen gesammelt.

    Außerdem mein Haus verbessern können, hat nun auch eine obere Etage.



    Außerplanmäßig habe ich mir gestern auch Fall Guys heruntergeladen, was ich heute einmal austesten werde.

    Gestern:


    Princess Peach: Showtime! ( NS )


    Erdgeschoss und 1. OG nun wirklich zu 100% abgeschlossen.


    Dreamlight Valley ( NS )


    Habe viel Dreamlight sammeln können und habe gestern aus dem Grund noch das Reich von "König der Löwen" freischalten können.

    Jetzt fehlt nur noch das "Die Schöne und das Biest" - Reich.

    Gestern:


    Princess Peach: Showtime! ( NS )


    Gestern nun das vier EG zu 100% abgeschlossen, sowie den Keller ebenfalls und den Final Boss besiegt. ^^

    Im Endgame auch bereits im Erdgeschoss 6 der 70 Ninjaschüler gefunden und Discoschnabel nochmal mit allen Herausforderungen erledigt. :thumbup: <3


    Fazit: Ich fand die Level mit der Eiskunstläuferin am schwierigsten, vor allem den 4. Funkelkristall im 2. Eiskunst - Level. :cursing:

    Außerdem fand das erste Level von Meisterdiebin und Patissiere schon ein bisschen anspruchsvoller.

    Seltsamerweise war meiner Meinung nach jedoch Patissiere 2 ganz schön leicht... :/

    Princess Peach: Showtime! ( NS )


    So, in der vierten Etage fehlt nun nur noch Meerjungfrau 2.

    Alle anderen drei Level habe ich heute gemacht, alle mit 100%, von den Endgame - Versteck - Teatris abgesehen.

    Außerdem die fehlende Schleife vom Meisterdieb - Funkeli geholt und den Detektiv - Funkeli befreit. :thumbup:

    Und nach einer langen Zeit auch endlich Meisterdiebin :evil: und Kung Fu - Probe geschafft. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Dreamlight Valley ( NS )


    Elsas letzte Quest abgeschlossen und somit die Geschichte um ihre Reliquie des Vergessens gelöst.

    Fehlen jetzt nur noch die von Vaiana und Scar, heute Vaianas 4. Level - Quest abgeschlossen und mit der 7. Level - Quest angefangen. Bei Scar heute außerdem bei Level 5 gelandet.

    Außerdem besitze ich momentan ca. achteinhalb Tausend Dreamlight von 22.500 gewünschten.

    Muss noch "König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest" - Reich freischalten.