Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch

  • Mein Highlight des Films war ehrlich gesagt keine bestimmte Szene, sondern viel eher die vielen versteckten Eastereggs, wo ich richtig viel Freude dran hatte, sie zu suchen :D

    Wenn ich aber eine Szene nennen müsste, wäre es wohl Bowsers Gesangseinlage. Bowser als alter Romantiker passt einfach perfekt zu ihm und lässt seinen Charakter richtig schön aufblühen :D

  • Hab ihn leider noch nicht gesehen, aber werde auf jeden Fall noch in den nächsten Wochen gehen. Auch wenn er gerüchteweise bald gestreamt werden kann. Aber das will ich im Kino sehen, da ich ohnehin so selten ins Kino gehe und das letzte Mal vor Corona war, wird es auch mal wieder Zeit.


    Kommen Yoshis vor? Dann will ich unbedingt Yoshis sehen. Und ich fand früher immer Peach langweilig. Dieses typische Motiv der Damsel in Distress finde ich gar nicht reizend. Was ich aber in den Trailern gesehen habe, so scheint es, dass die Film-Peach deutlich moderner und tatkräftiger daherkommt. Das gefällt mir. Könnte sein, dass Peach dann doch noch eine meiner Favoriten wird.

  • Hab den Film leider noch nicht gesehen, hoffe aber, dass Wario und Waluigi bzw Baby Mario und Baby Luigi auch vorkommen. Seit Double Dash gehören die für mich einfach dazu ;)

  • Ich hab denn film noch nicht gesehen, ich freue mich natürlich, auf Mario ganz besonders, er ist wie ein Teil der Familie. ❤️ PS. Ich hab noch den alten Mario Film auf kassette, der mir in den 90er sehr gefallen hat 🤗 also wird mir der Film noch mehr gefallen.

  • Ich konnte den Film bisher noch nicht schauen, aber ich habe mir alle Trailer angeschaut und bin begeistert. Meine Lieblingsszene aus den Trailern ist wo Mario und seine Freunde mit den Karts auf der Regenbogenstrecke fahren. :mario: WAHOO!!!

  • Als mega Yoshi-Fan war es natürlich die allerletzte Szene! Klingt blöd, weil der Film natürlich mega war und viele Szenen darin auch total klasse waren, aber...naja, mein grüner Dino hat mir schon gefehlt. ;)

  • Noch habe ich Gelegenheit mich auf den Film zu freuen, habe ihn nämlich noch nicht gesehen. Aber bestimmt werden ganz viele Pilze darin vorkommen, die sind so niedlich. :love: Aber vor allem hoffe ich, daß auch Toadette darunter ist. Sie war der erste weibliche Charakter im Mario-Franchise, der mir gefiel, weil sie mal keine Prinzessin und echt niedlich ist. ^^

  • Die für mich am besten gelungenste stelle in dem Film war,der Weg wie Mario und Luigi von ihrem Klempner Leben in die Mariowelt gezogen wurden. Dieser Teil des Films war einfach nur richtig gut gemacht. Der Anfang hat einen so gut gepackt.


    ich finde es schön wie viele eastereggs sich im film versteckt haben.musste zwei mal reingehen um wirklich alle zu sehen. :mushroom: :block:

  • Ich fande den Film wirklich Klasse. Es ist schwer da eine besondere Szene zu finden. Mir hat die Kampfszene mit Donkey Kong sehr gut gefallen sowie die Endszene in der Bowser im Käfig sein Lied trällert 🤣👍

  • Das Highlight für mich war der Parkour den Peach gemeistert hat. Ich war wirklich gespannt ob sie die klassischen 2D Mario Elemente noch implementieren (also abgesehen von den Röhren) und war sofort geflasht, wie wunderschön animiert der Parkour von Peach und dann auch Mario war.. also Chapeau an die Animateure.. krasse Leistung:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!