SteamWorld Build startet zur Weihnachtszeit den Städtebau

  • Die Städtebausimulation SteamWorld Build erscheint am 01.12.2023 für die Nintendo Switch. Dies bestätigte der Publisher Thunderful Games in einem kürzlich veröffentlichten Trailer. In den kalten Wintermonaten und zu Beginn der Vorweihnachtszeit kümmert ihr euch in SteamWorld Build um den stetigen Auf- und Ausbau sowie das Ressourcen-Management eurer industriellen Stadt. Den neuesten Trailer mitsamt Spielmaterial von SteamWorld Build könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Landet SteamWorld Build im Dezember in der Spielbibliothek eurer Nintendo Switch?

  • Jawoll, auch wieder im Game Pass drin!! <3
    Der Trailer macht mich jetzt auch wieder richtig neugierig. Mein erster Kontakt mit dem Franchise war SteamWorld Dig 2 im Game Pass und seither muss ich mir jedes Spiel, das mit SteamWorld zumindest mal anschauen.

    Einfach ein besonderes Franchise. Obwohl es immer wieder ein anderes Genre ist, überzeugen die Spiele immer. Und ich hab ein gutes Gefühl, dass das auch hier wieder so sein wird.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!