Another Code: Recollection – Bonus-Artikel vom My Nintendo Store vorgestellt

  • Der erste große Nintendo-Titel des neuen Jahres wird Another Code: Recollection sein. Er beinhaltet Remakes der beiden Another Code-Spiele, deren Originale damals für den Nintendo DS und die Wii erschienen sind. Besonders der Nintendo DS-Teil konnte Fans damals mit seinen innovativen Rätseln und seiner berührenden Story begeistern. Auf der Nintendo Switch wurde speziell dieser Titel grundlegend überarbeitet. Man steuert die Protagonistin nun nicht mehr aus der Vogel-, sondern aus der Third-Person-Perspektive.


    Nintendo enthüllte heute den Bonus-Artikel, den ihr zusammen mit dem Spiel erhaltet, wenn ihr es im My Nintendo Store vorbestellt. Fans können sich dann ab dem 19. Januar 2024 über ein Ringbuch im A5-Format freuen, das mit dem Cover des Spiels geschmückt ist.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt Another Code: Recollection im My Nintendo Store vorbestellen!

    Quellenangabe: X (NintendoStoreDE)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Nachdem Nintendo meine Mario RPG Bestellung, welche ich über einen Monat im voraus gemacht habe, ganze 3 Tage zu spät geliefert hat, teurer als der Einzelhandel war und trotzdem nach höflicher Nachfrage beim Support zu keinerlei Ermäßigung oder Kompromiss bereit war, verzichte ich zukünftig auf den eigenen Store.


    Das Ringbuch finde ich jetzt auch nicht sooo besonders, werde hier deshalb ohne schlechtes Gewissen verzichten können.

  • arminius73 Da hast du natürlich vollkommen Recht und das ist mir auch bewusst. Mir ging es vor allem darum, dass wenn ich diesen höheren Preis schon in Kauf nehmen und den Hersteller direkt unterstütze, ich dann wenigstens die Erwartungshaltung habe, dass mein Produkt mich rechtzeitig erreicht und man als Hersteller dann Verantwortung dafür übernimmt, wenn dies nicht der Fall ist.

    Ein Versand am Vorabend des Release-Termins ist einfach zu spät, da kann man nicht der Post die Schuld geben und alles von sich weisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!