Danganronpa-Schöpfer Kazutaka Kodaka verspricht baldige Ankündigung eines ​„verrückten“ Spiels

  • Nach der Gründung des Spielestudios Tookyo Games mit Mitarbeitern wie dem Zero Escape-Schöpfer Kotaro Uchikoshi wurden eine Vielzahl an Projekten angeteasert, von denen die meisten wie beispielsweise AI: The Somnium File und World's End Club bereits erschienen sind. Um das besonders vielversprechende „Limit X Despair“-Spiel, welches den Titeln der Danganronpa-Serie ähneln soll und an denen auch der Erfinder der Reihe, Kazutaka Kodaka, arbeitet, blieb es jedoch still. Das könnte sich bald ändern, wie ein Post von Kodaka auf X andeutet. So arbeite er momentan sehr hart an einem Spiel, dessen Szenario so verrückt und spannend sei, dass er nicht aufhören könne, daran zu arbeiten. Eine Ankündigung sowie die Veröffentlichung sollen in der nahen Zukunft folgen. Die Hashtags #Limit und #Despair am Ende lassen wohl ohne Frage darauf schließen, dass es sich dabei um das mysteriöse Spiel handelt, über das wir eingangs gesprochen haben.


    Zitat

    Das Spiel, an dem ich im Moment so hart arbeite – das Szenario ist so verrückt und so spannend, dass ich mehr arbeite als alles andere. Selbst wenn es schwierig wird oder Probleme auftauchen, arbeite oder schreibe ich an den Szenarien, anstatt zu spielen oder mich auszuruhen. Es ist vielleicht das erste Mal, dass ich von einem Werk so besessen bin. Ich frage mich, ob ich mich selbst ausbrennen werde. Auf jeden Fall sind die Ankündigung und die Veröffentlichung in nicht allzu ferner Zukunft, also möchte ich, dass sich alle darauf freuen. Und nun bin ich müde, also hoffe ich, dass ihr mich anfeuern könnt. #Limit #Despair


    Freut ihr euch auf weitere Informationen zu Limit X Despair?

    Quellenangabe: Nintendo Life

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Egal was es wird - Day1. Von diesen Entwicklern kann ich alles blind kaufen und werde begeistert sein. Je verrückter, desto besser. :)


    Besonders die Danganronpa Spiele sind Spitze und gehören für mich zu den Besten Games der Branche. Gerne wieder eine Visual Novel, ein unfassbar geiles Genre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!