Dave the Diver: Auch hier erscheint ein Godzilla-DLC

  • Eine etwas unerwartete Ankündigung fand im gestrigen State of Play von Sony statt, denn neben der Ankündigung, dass der Titel Dave the Diver für die PlayStation-Konsolen erscheinen wird, wurde ein Godzilla-DLC enthüllt. Erste Spielszenen wurden im Trailer gezeigt und es wurde angekündigt, dass dieses Paket im kommenden Mai 2024 erscheinen werde. Weiteres ist bislang noch nicht bekannt, also schaut euch zunächst den folgenden Trailer an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr es verpasst habt: auch der Titel Minecraft hat eine Godzilla-Erweiterung erhalten und sie ist bereits veröffentlicht worden (wir berichteten).


    Seid ihr gespannt auf das Update?

    Quellenangabe: YouTube (MINTROCKET)
  • Wo kommt denn das viele Godzilla Gedöns gerade her? Gibt's 'nen neuen Film? :D"
    Auf jedenfall sieht Godzilla ein bisschen zu klein aus in dem Video, glaub ich :P

    Aber ich mag Kaiju Kram, sollte mir das Spiel vllt mal zulegen bei Gelegenheit....


    Heldissimo wegen den DLC oder wolltest du's lieber auf Playstation? Der DLC kommt doch für alle raus, oder? Sonst macht meine vorangegangene Aussage keinen Sinn ^^"

  • Wo kommt denn das viele Godzilla Gedöns gerade her? Gibt's 'nen neuen Film? :D"
    Auf jedenfall sieht Godzilla ein bisschen zu klein aus in dem Video, glaub ich :P

    Aber ich mag Kaiju Kram, sollte mir das Spiel vllt mal zulegen bei Gelegenheit....

    Sogar 2.

    Godzilla Minus One und ein neuer Godzilla x Kong Film Ende März/Anfang April.

    Also ist der Hype derzeit berechtigt vorhanden bzw. der Name Godzilla.

    Ich freue mich immer über neuen Godzilla Kram, da ich Kaiju Kram ebenfalls sehr gerne mag.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ancore789 Godzilla Minus One? Bezieht sich das auf die Größe und der Dave-the-DiIver-Godzilla ist deswegen kleiner? o,o

    Nein, der Godzilla Minus One Film ist ein neuer Film der Japaner und der Name bezieht sich womöglich auf den Zeitpunkt zu den der Film spielt.

    Soll richtig richtig gut sein und werde den definitiv auch noch schauen, genauso wie den neuen Godzilla x Kong

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Tomberyx ja genau.

    Im Grunde ist es doch sogar schlimmer direkt nach einen verlorenen krieg noch mit sowas konfrontiert zu werden.

    Die Moral ist im arsch, die Ressourcen völlig aufgebraucht und vieles bereits zerstört.

    Jetzt kommt noch Godzilla und will einen drauf setzen.

    Während des Krieges währen sie zwar schon mit anderen Gegnern beschäftigt, allerdings hätten sie da noch Kriegswaffen und Soldaten die dafür eingesetzt werden könnten, also Ressourcen verschieben.

    Jetzt gibt es nicht wirklich mehr was, was sie einsetzen könnten.

    Ich bin gespannt auf den Film sobald ich dazu komme :)

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • TomberyxHätte es wegen der Performance und den Trophäen lieber auf ps5 gehabt.

    Ich war mir ziemlich sicher, dass es früher oder später für PlayStation erscheinen wird, weshalb ich es nirgendwo anders gekauft habe.

    Jetzt werde ich es auch auf der PlayStation genießen können :)

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!