Beiträge von Kiramos

    @Maluigi | Leon
    Ich hab auch erst gesucht. Aber es gibt keine Welt-ID. Das Spiel nutzt als ID deine Baumeister ID.


    Die Level selbst müssen ja auch nicht nochmal hochgeladen werden. Im Grunde ist der Weltmodus nichts anderes als ein optisches Interface, über das man die bereits hochgeladenen Level ansteuert. Mit Minispielen für 1 UPs dazwischen, wenn man mag. Und einstellbaren Anfangsversuchen.

    Super FoxHeart World
    ID: J2T-PXY-KGF


    Worlds: 8
    Levels: 32


    Level:
    Komplette Toadette Land-Reihe
    Level 1-1 bis 8-4


    Gesamte Schwierigkeit:
    Sehr schwer


    Anzahl Leben/Versuche zu Beginn:
    99


    1-UP Häuser:
    1x W5 - 1x Bildreihen stoppen
    2x W6 - 2x Baseball fangen
    3x W7 - 3x P-Ballon platzen lassen

    Sagt die GC 2020 ab. Es wird bis August nicht besser. Das haben Labortests gezeigt. Sollte sie dennoch stattfinden, ist das unverantwortlich und gesundheitsgefährdend hoch 10. Alleine diese Menschenmassen und Menschen auf engem Raum. Aber solche Veranstaltungen werden bei uns auch noch verboten, wartet ab. Und dann müssen Sie die GC absagen. Lieber jetzt absagen als später.

    So, mein 50. Level ist oben. And i give you...


    Sky of Zero
    ID: L8C-92K-QXF


    Stil: SMB 1
    Main-Area: Himmel
    Sub-Bonus-Area: Himmel


    Länge: Sehr kurz
    Schwierigkeitsgrad: Extrem schwer


    Timer: 10 Sekunden
    Abschlussprüfung: 9,966 Sekunden :whistling:


    Zielbedingung: Besiege mindestens 2 von 4 Steinbblöcken und erreiche das Ziel.


    Beschreibung: :dead: (PS. Der linke Weg ist der richtige!)

    Zur besseren Übersicht in Spoiler gepackt.






    Zelda wurde damit wohl auf 2021 verschoben.



    Meine Erinnerung war der Meinung es gäbe ein 2020 Release Date aber nach einmal googeln musste ich feststellen, dass dem wohl doch nicht so war.


    Für mich ist da bis auf Doom Eternal, welches ich mir fürn PC holen werde, da ich mit Controller keine Shooter steuern kann, nichts dabei. Und selbst der ist für mich nur ein nice-to-have Titel.


    Aber hey, so hab ich mir Geld für andere Sachen. Es sei denn, da wird jetzt noch was die nächsten Directs angekündigt, was ich unbedingt haben will.

    Hab lange nix mehr gebaut. Da habt ihr! Kritik erwünscht. BoWMarBat, haben wir zu dritt gebaut. Der Code ist XGY-VSN-QGG. Da wir es zu dritt gebaut haben, ist es entsprechend geworden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Raetsel
    ID: N4S-94V-7KF


    Stil: SMW
    Main-Area: Schloss


    Länge: Kurz
    Schwierigkeitsgrad: Je nachdem wie schnell es Klick macht.


    Zielbedingung: Keine


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Ein Rätsel.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clouds of Keys
    ID: VPP-NBJ-N4G


    Stil: SMW
    Main-Area: Himmel (Tag)
    Sub-Area: Himmel (Nacht)


    Länge: Mittel
    Schwierigkeitsgrad: Normal bis Schwer


    Zielbedingung: Erreiche das Ziel auf Yoshi.


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Überall verschlossene Türen. Schlüssel gibt es nicht umsonst.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Luigis Lost Land 1-1
    ID: 6F2-LDC-QMF


    Stil: SMB 1
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Untergrund


    Länge: Mittel
    Schwierigkeitsgrad: Leicht


    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Luigi


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: in einfaches Level im klassischen Stil.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    The 13 Hammer Siblings
    ID: 0JK-GKY-1MF


    Stil: SMB 1
    Main-Area: Wald (Nacht)
    Sub-Area: Wald (Nacht)



    Länge: Mittel
    Schwierigkeitsgrad: Schwer


    Zielbedingung: Besiege alle 13 Hammer-Brüder.


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Die Jagd ist eröffnet.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Silence Mountain: Muncher Valley
    ID: MPK-1SH-25G


    Stil: SMW
    Main-Area: Wüste
    Sub-Area: Wüste


    Länge: Mittel
    Schwierigkeitsgrad: Schwer


    Zielbedingung: Erreiche das Ziel als Feuer-Mario/Luigi/Toad/Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Irgendwo im Königreich gibt es einen Berg der noch nie komplett bestiegen wurde. Können Mario und seine Freunde das schaffen?


    Im Level muss man die Items an den richtigen Stellen nutzen um weiterzukommen. Es gibt Muncher ohne Ende und Muncher und irgendwo soll es angeblich noch Grüne Yoshis geben...


    Optional: Optionaler Bonusraum mit Rotem Yoshi. Bonusroute mit 3x 1 UP (nur mit Red Yoshi nutzbar).


    Sonstiges: Ich will hieraus eine Serie machen.

    Was meine Blogs angeht, das Leben haut seit Dezember einfach nur in mein Gesicht. Ich hab grad weder Zeit noch Muße dafür. Also nicht wundern. Ich lebe noch aber das Leben überschlägt sich grad bei mir.

    @Scrubelicious
    Star Wars war für mich in meiner Kindheit (geb. 1983, also in dem Jahr wo Episode VI rauskam) so richtig präsent. Die haben auch in meiner Jugend dann alle Neuauflagen in die Kinos gebracht und irgendwann kamen dann die Prequels. Vielleicht kommt es mir aber auch nur präsenter vor, weil ich die Ur-Trilogie von Star Wars immer sehr oft mit meiner Tante geguckt habe. Die fährt ja auch voll auf Star Wars ab. Da ich Star Wars seit Kindesbeinen kenne, früher geht ja schlecht, weil zu klein, würde ich mich oder andere jetzt nicht als "Newb" bezeichnen, wenn diese das seit ihrer Kindheit kennen.

    Du musst als Mann eben machen - da gibt’s nur tun oder nicht tun. Tust du was, ergibt sich womöglich was, tust du nichts, bleibst du fast garantiert alleine. Eine Frau muss quasi gar nichts tun und kann diverse Partner ohne Probleme haben. Versuch es mal so zu betrachten

    Und genau darum bin ich noch immer Single. Zu schüchtern dafür und ich sehe es in der heutigen Zeit auch nicht mehr ein, diese festgefahrene Sache der Denkweise der Gesellschaft zu tun. Selbstewusste Frauen sollten auch mal ruhig schüchterne Männer ansprechen.