3DS endlich lohnenswert?

  • Hi ich hatte ja schonmal einen 3DS der leider abgeschmiert ist und ich ihn zurück gab.


    Spiele habe ich damals Streetfighter , Asphalt, Pro Evo, Cats&Dogs und ich es war so ne durchwachsene Sache.


    Lohnt es sich ab jetzt wieder einen 3DS zuzulegen oder sollte man immernoch warten ?


    Was sind eure Favs bei den Games.


    Vielen Dank schonmal für die Tipps

  • ich denke, jetzt zu Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt, denn ab jetzt kommen alle guten Spiele raus. Ich glaube nämlich nicht, dass der 3DS noooch billiger wird, oder eine neue Version des 3DS rauskommt. Man bekommt einen neuen 3DS bereits für 150 €.
    Aber ich würde die am besten das The Legend Of Zelda - Bundle mit dem schwarzen Spezial-3DS empfehlen, hätte ich noch keinen 3DS, hätte ich bei diesem Bundle zugeschlagen. Zelda Ocarina of Time 3D ist ein wirklich gutes Spiel.
    In den nächsten Wochen kommen Mario 3D Land, Sonic und Mario Kart 7 raus - diese Spiele würde ich auf jeden Fall empfehlen, besonders Mario Kart.
    Sonst, falls du Fußball magst, Fifa 12 3D (aber ich weiß auch noch nicht wie gut das wird, denke aber, dass es besser sein wird, als PES11).

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • also ich hatte noch nie abstürze auf meinem 3DS (hab ihn seit release) Meine kumpel auch nicht


    ich denke bei den vorhandenen spielen hast du erstmal für viele viele stunden deinen spaß, und nächstes jahr kommen ja noch mehr dazu^^


    bei meiner Aufzählung hab ich


    Sonic Generations
    Cave Story 3D
    Shinobi (das interessiert mich)


    vergessen


    nächstes Jahr dann


    Luigi Mansion 2
    Kid Icarus Uprising
    Animal Crossing
    Paper Mario

  • schon krass wie viel billiger der 3ds jetz ist-.- ........ hätte man doch nur gewartet hätte man 100 euro sparen können....


    Ich frage mich nur, warum manche nicht einfach gewartet haben?! Nintendo in allen Ehren, aber der 3DS war doch bis vor kurzem selbst für Fans alles andere als attraktiv, nicht wahr?!

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Ich kann da Capone nur zustimmen. Auch wenn ich auch zu den Erstkäufern gehöre. Das jedoch nur, weil ich ihn geschenkt bekommen habe. Ich hätte mir ihn wahrscheinlich erst jetzt geholt.


    Die ersten guten games sind ja schon da: Dazu gehören Zelda, Cave Story, SF 4, Starfox 64, Tales Of Symphonia, Mario Kart 7, SML3D. Nächstes Jahr kommen dann noch Layton, Resident Evil, Luigi Mansion 2, Kid Icarus Uprising, Paper Mario , vllt. Kingdom Hearts und vllt. auch noch das Lyton vs. Phoenix Wright. Nicht zu vergessen sind für einige (mir gefällts nicht) Monster Hunter 3G und 4. Und wer weiß, welche Titel noch so herauskommen werden.


    Es lohnt sich meiner Meinung nach als absolut ;) Und bei dem Preis. Der kostet ja bei einigen Läden gerade mal 139. Also greif zu, wenn du die Spiele magst. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!