Gerücht: Zelda NX für 2016 bestätigt

  • Schade das 2/3 der Kommentare immer nur aus:
    - "Voll unnötig, diese News"
    - "Wii U ist tot"
    - "Ich fühle mich verarscht"
    - "Ich werde NX erst kaufen wenn genug Spiele da sind"
    - "Nintendo braucht Thirds"
    - "Macht ihr auch ne News über mich, wenn ich sone Gerüchte Video mache?"


    Bestehen.


    Die Leute arbeiten hier alle ehrenamtlich und versuchen eine Nintendo Community mit News und Gerüchten zu unterhalten und zu informieren. Wenn ihr darauf kein Bock habt geht auf andere Seiten, wie Filb.de, denn dort werden nur offizielle und ganz wichtige Dinge gepostet, oder auch auf Nintendos Seite... dann wundert euch aber nicht, wenn dort kaum jemand was kommentiert, oder dort nur alle 2 Wochen was kommt.


    Ich verstehe nicht wie man die Wii U ständig als tot bezeichnen kann. Klar kommen im Gegensatz zu frueher weniger Spiele, jedoch das was kommt ist meist sehr gut (Splatoon, Mario Maker, Xenoblade etc) Dazu wollte ich nochh anmerken, dass Amiibo Festival n tolles Spiel ist. Wenn man natuerlich ein Mario Party 2 im AC Designe erwartet hat ist es natuerlich enttäuschend. Jedoch als digitalisiertes Brettspiel sehr spaßig. Und jetzt argumentiert Bitte nicht wegen dem Preis. Man bekommt 2 Amiibos (Wert 30 €) + Spiel (20-30 €). Ein zb Monopoly kostet auch 40 €


    Nintendo hat sicherlich nie gesagt "Das ist unsere neue Konsole, wie immer koennt ihr mit einem exklusiven Zelda, Metroid etc rechnen!" Die Wii u hat wie gesagt schoene exklusive Spiele und fuer mich bisher meine Lieblingskonsole. Nätürlich vermisse ich wie viele andere die "Standarts" wie Pokemon, Metroid, Mario usw, jedoch haben wir viele andere Titel bekommen die es so vorher noch nie gab. Hier finde ich das Sprichwort mit dem kleinen finger reichen sehr gut. Hinzufügen moechte ich noch das ich auch nicht 100% zufrieden bin, jedoch macht Nintendo zZ eine harte Zeit durch. Aber es wird sicherlich wieder besser!


    Kommemtare wie "Weniger Amiibos, mehr Spiele" & "Macht mal lieber n richtiges Zelda, statt Triforce Heroes/TP HD" sind halt komplett dämlich, da es völlig verschiedene Abteilungen sind. Oder glaubt ihr das Anouma morgens ins Büro kommt und sich dann fragt... "Hmmm was mach ich heute denn... Ah ich weiß, heute habe ich mal keine Lust auf Zelda U und modelliere lieber einen Zelda Amiibo."


    Das keine Thirds mehr auf der Wii U entwickeln ist auch klar. Die Spiele verkaufen sich nicht und warum? Richtig, weil oft schlecht umgesetzt sind, nicht richtig laufen oder einuge Features fehlen. Wie zB Splintercell Blacklist, kein lokaler Multiplayer, obwohl das Gamepad perfekt dafuer gewesen wäre, und online freezt gerne die Konsole ein... und dann wundert man sich das es sich schlecht verkauft.


    Es kotzt mich einfach nur an, wie der Umgangston ist. Nicht nur hier. Immer wird nur auf oft dämliche weise rumgeheult, leute angemacht und die ehrenamtliche Arbeit von Leuten größtenteils unnötig nieder gemacht.


    Denkt doch mal nach und geht freundlicher Miteinander um.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Bei deinem Punkt Selbstzensur muss ich so halbwegs widersprechen. Du weißt wie schnell ein Shitstorm ausbrechen kann und du weißt wie schnell ein Ruf ruiniert sein kann. In den USA größter Absatzmarkt gibt es für alles und jeden eine Vereinigung, die dagegen ist. Meist nimmt das keiner für voll, aber was wenn doch? Die USA ist auch sehr penibel, konservativ (sagen sie zumindest) und haben großen EInfluss. Jetzt erscheint Fire Emblem mit dem Minispiel, dass man bei der Dame das Gesicht streicheln kann. Was in Japan kulturell ist und dazugehört, kann in den USA schnell ausgelegt werden als "jugendgefährdender Inhalt". Nintendo und so ein Inhalt in einem Satz? Könnte passieren und bevor dann die Vereinigung besorgter Eltern auf die Straßen gehen und boykottieren alles wo Nintendo draufsteht, geht NIntendo mit Zensur in diesem Punkt dem am besten ausm Weg. Klar jetzt kommt die Doppelmoral, denn wenn ein Spiel brutal und blutig ist, wird sich keiner beschweren, aber naja so ist die Welt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Grund ist.


    Wird wahrscheinlich der Grund sein, aber diese Gründe betreffen zu 90% nur die USA. Also wieso bekommen wir hier in Europa die gleiche Version wie die USA? Bravely Second z. B. zensiert die Tomahawk Klasse, dieses Thema wird die wenigsten hier in Europa interessieren und betrifft nur die USA, denoch enthält die EU-Version diese Schnitte.


    Ich will wenigstens eine eigene Version für Europa, eben wie früher. Schau dir z. B. Xenoblade Chronicles, The Last Story oder Pandora's Tower an, alle kamen ohne so einen Quatsch nach Europa. Alternativ würde ich ja auch importieren, wenn die Systeme keine Regionalsperre hätten.


    Ich werde Nintendo jedenfalls in dieser Hinsicht nicht mehr unterstützen und derartige Spiele bei der Konkurrenz kaufen.


  • Wird wahrscheinlich der Grund sein, aber diese Gründe betreffen zu 90% nur die USA. Also wieso bekommen wir hier in Europa die gleiche Version wie die USA? Bravely Second z. B. zensiert die Tomahawk Klasse, dieses Thema wird die wenigsten hier in Europa interessieren und betrifft nur die USA, denoch enthält die EU-Version diese Schnitte.


    Ich will wenigstens eine eigene Version für Europa, eben wie früher. Schau dir z. B. Xenoblade Chronicles, The Last Story oder Pandora's Tower an, alle kamen ohne so einen Quatsch nach Europa. Alternativ würde ich ja auch importieren, wenn die Systeme keine Regionalsperre hätten.


    Das Problem wird einfach sein, dass die eigene Lokalisationsabteilung von NoE vor ein paar Jahren dicht gemacht wurde und von externen Firmen erledigt wird. Und ich vermute stark, dass man sich seitdem wesentlich enger mit NoA zusammen tut (z.B. engl. Übersetzung) und so auch vieles andere einfach für den Westen vereinheitlicht wird, um Kosten zu sparen. Wer sich die Geschäftsberichte in letzter Zeit ansieht, kann erkennen das NoE im Verhältnis zum Umsatz wesentlich weniger Gewinn macht wie NoA. Das liegt nunmal an unserem Vielvölkerkontinent. Für jedes Land muss ein kulturell und sprachlich angepasstes Marketing erfolgen. Das kostet viel Geld, das Nintendo aus bekannten Gründen zur Zeit nicht übrig hat.

  • Ich schließe mich der Minderheit an und meine, dass ich Nintendo's Heimkonsolen den Rücken zukehren werde, wenn sie es wagen sollten, NX 2016 zu veröffentlichen (sollte NX eine Heimkonsole sein) und die Wii U (ohne ein neues Paper Mario) absägen. Ich befürchte aber, dass das passieren wird. Sollte das passieren werde ich einfach Retro-Gamer und PC-Gamer. Ich komm auch ganz gut ohne Nintendo-Heimkonsolen aus.


    @Darkstar
    Du hast meine völlige Zustimmung, mit Beiden Beiträgen, die du geschrieben hast.



    Das Problem wird einfach sein, dass die eigene Lokalisationsabteilung von NoE vor ein paar Jahren dicht gemacht wurde und von externen Firmen erledigt wird. Und ich vermute stark, dass man sich seitdem wesentlich enger mit NoA zusammen tut (z.B. engl. Übersetzung) und so auch vieles andere einfach für den Westen vereinheitlicht wird, um Kosten zu sparen. Wer sich die Geschäftsberichte in letzter Zeit ansieht, kann erkennen das NoE im Verhältnis zum Umsatz wesentlich weniger Gewinn macht wie NoA. Das liegt nunmal an unserem Vielvölkerkontinent. Für jedes Land muss ein kulturell und sprachlich angepasstes Marketing erfolgen. Das kostet viel Geld, das Nintendo aus bekannten Gründen zur Zeit nicht übrig hat.


    Das ist nachvollziehbar, danke für die Erklärung Falcon.


    Trotzdem regt mich das übelst auf. Die Amis drücken den Europäern ihre verklemmten Moralvorstellungen auf, weil sie die größte Wirtschaftsmacht der Welt sind. Das kotzt mich sowas von an. Diese verklemmten Moralvorstellungen, die die USA uns aufdrücken sind ein Faktor, der mich an Amerika stört und die Tatsache, dass die auf der anderen Seite die größte Pronoindustrie haben. Das trieft nur vor Doppelmoral. Widerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!