Erste Aussteller von der diesjährigen E3 bekannt

  • Die diesjährige E3-Messe wird für Fans von Nintendo wohl eine ganz besondere. Neben der Vorstellung von NX erwarten viele auf der diesjährigen Messe neues Material zu The Legend of Zelda für Wii U und erstes Bildmaterial zu den beiden neuen Pokémon Editionen "Sonne" und "Mond". Natürlich wird das Unternehmen aus Japan wahrscheinlich noch einige Neuankündigungen im Gepäck haben. Ob wir dieses Mal allerdings wieder eine traditionelle Präsentation erleben oder erneut mit einer Nintendo Direct versorgt werden, ist bislang ungewiss.


    Seit kurzer Zeit befindet sich die erste Ausstellerliste, welche auf der E3 2016 anwesend sein werden, im Netz. Nintendo of America und SEGA of Europe sind ebenso bestätigt wie alle Aussteller, die ihr in der nachfolgenden Liste findet. Zur Zeit sind 75 Aussteller bestätigt, während die E3 2015 275 Aussteller vor Ort hatte. Die E3 2016 findet vom 14. bis zum 16 Juni statt.


    • 505 Games
    • Activision Publishing, Inc.
    • Alienware
    • ASTRO Gaming
    • ATLUS
    • BANDAI NAMCO Games America Inc.
    • Behaviour Interactive
    • Bethesda
    • Bigben Interactive
    • BlackJack Studio
    • Capcom U.S.A., Inc.
    • CD PROJEKT RED
    • Crytek GmbH
    • Cubicle Ninjas
    • Deckbound
    • Deep Silver, Inc.
    • DGL Toys
    • dreamGEAR, LLC
    • Electronics Arts
    • Epic Games Inc.
    • EZ GAMES & EZ CARDS DISTRIBUTION INC
    • Focus Home Interactive
    • FOKUS BILGISAYAR San Tlc LTD STI
    • Gaijin Entertainment
    • Gameforge
    • GAMELOFT
    • GameSpot
    • Goodgame Studios
    • Grey Box
    • GungHo Online Entertainment Inc.
    • HORI USA Inc.
    • Hyperkin, Inc.
    • IGN
    • Immerex
    • InComm
    • Innex, Inc.
    • InnoGames
    • KOEI TECMO Games
    • Konami Digital Entertainment, Inc.
    • Maximum Games
    • MAYFLASH LIMITED
    • Mecca Electronics
    • Microsoft Corporation
    • Natsume Inc.
    • Nexon America, Inc.
    • Nintendo of America Inc.
    • NVIDIA Corporation
    • Nyko Technologies
    • Oculus
    • Performance Designed Products
    • Phononic
    • Plantronics
    • Prima Games
    • Razer
    • RDS Industries Inc.
    • RIZING GAMES
    • ROCCAT
    • SEGA Europe
    • Sony Computer Entertainment America LLC
    • Sony Computer Entertainment Europe Limited
    • Square Enix, Inc.
    • SteelSeries
    • Take-Two Interactive Software, Inc.
    • Telltale Games
    • Tencent America LLC
    • Tobii
    • Twitch
    • Ubisoft Entertainment
    • UCC DISTRIBUTING INC
    • Virtuix Inc.
    • Virtuos
    • Voyetra Turtle Beach, Inc.
    • Warner Bros. Interactive Entertainment
    • XPEC Entertainment Inc.
    • XSEED Games


    Quelle: NeoGAF

  • Capcom ist dabei yes, dann hoffe ich mal auf Resident Evil 7 für PS4.

  • 2014 war ein tolles Nintendo E3 Jahr; 2015 war zum Vergessen und 2016 kann dementsprechend nur besser werden!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich Frage mich wie Playtonic Yokaa Laylee vorstellen werden...
    Ob sie als eigene Aussteller dort sein werden oder sich zu einem der anderen gesellen...
    Auch wie da der erste trailer gezeigt werden könnte, frag ich mich... Welche Präsentation nehmen sie denn (wenn überhaupt, aber ich fände es Lame, wenn sie nicht vor Ort ihr Spiel anpreisen würde)

  • Ich kann es kaum erwarten, bis die E3 endlich losgeht! Letztes Jahr war die Präsentation von Nintendo nicht so gut.
    Doch dieses Jahr wird Nintendo sicher eine geile Show machen! Ich habe hohe Erwartungen. NX wird (wahrscheinlich) vorgestellt, zu Zelda U wird sicher viel gezeigt, und zu Pokémon Sonne und Mond sicher auch. Und das war von Nintendo sicher noch nicht alles.


    Außerdem wünsche ich mir, dass Nintendo bei ihrer Präsentation wieder auf die Bühne zurückkehren und keine Direct machen.

  • Ja nur denke ich das Resi 7 erst 2017 kommen wird jetzt erst mal Teil 6,5 und 4 über das Jahr verteilt und dann als Highlight das Reamake von Resi 2 da glaube ich kaum das dieses Jahr noch der 7te kommt zumal ja auch noch Umbrella Corps ansteht.


    Achja stimmt hab ich voll vergessen. Das wird ein cooles Resi Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!