Star Fox Zero: Der Kampf beginnt ist jetzt in deutscher Sprache verfügbar

  • Schön gemacht, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht so recht. Das Geld was man dafür ausgegeben hat hätte man mal besser in ein Intro bzw Zwischensequencen inverstiert. Das hätte das Spiel doch ungemein aufgewertet...


    ...ich kann mir vorstellen dass das mal als Intro gedacht war, man hat es dann aber vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht genommen. Als Youtube Video da nutzt es aber nun wirklich niemanden.

  • Schön gemacht, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht so recht. Das Geld was man dafür ausgegeben hat hätte man mal besser in ein Intro bzw Zwischensequencen inverstiert. Das hätte das Spiel doch ungemein aufgewertet...


    ...ich kann mir vorstellen dass das mal als Intro gedacht war, man hat es dann aber vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht genommen. Als Youtube Video da nutzt es aber nun wirklich niemanden.


    Ist halb Marketing und Fanservice. Daran ist nichts auszusetzen.

  • - Warum gibt man Slippy die Stimme eines siebenjährigen Mädchens? O.o


    Interessante Interpretation. Aus meiner Sicht ist es jedenfalls kein Negativpunkt. Slippy hört sich so an, wie ich mir einen noch nicht allzualten Frosch vorstellen würde, der nicht dämonisch tief quakt.


    Ich würde sogar sagen, der ist mit am besten besetzt.

  • @medo


    Seh ich auch so. Diesen alten Gamecube Titel sollen sie endlich raushauen damit die paar Leute die es tatsächlich kaufen Ihre Ruhe haben.


    Ob NX tatsächlich eine richtige Konsole mit richtigen Games wird darf man weiterhin skeptisch behandeln. Nintendo hat mit Wii und WiiU ja gezeigt wie es nicht geht.


    Warum sollten Sie es nun anders machen? Aller guten Dinge sind drei.


  • Interessante Interpretation. Aus meiner Sicht ist es jedenfalls kein Negativpunkt. Slippy hört sich so an, wie ich mir einen noch nicht allzualten Frosch vorstellen würde, der nicht dämonisch tief quakt.


    Ich würde sogar sagen, der ist mit am besten besetzt.


    Er soll meiner Meinung nach auch keine allzu tiefe Stimme besitzen. Aber es stört mich dann doch, dass er eine viel zu kleinkindliche, sehr mädchenhafte Stimme erhalten hat. Da er ja seit der Akademie mit Fox befreundet ist, hat er mittlerweile ein bestimmtes Alter erreicht. Im Internet bin ich auf einer deutschen Seite auf die Zahl 28 gestoßen. Weiß nicht ob sie faktisch korrekt ist. Nichtsdestotrotz, ein fast 30-jähriger Frosch hat für mich eine leicht dunklere Stimmlage. Verstehe einer Nintendo, warum jeder, der den Namen Toad trägt, eine so hohe Stimme bekommt ^^


    Interessanterweise bin ich beim Stöbern im Internet auf die bereits seit langem bestehende Negativpresse zu eben jener Stimme von Slippy gestoßen. Scheint schon seit jeher vielen Leuten den Nerv geraubt zu haben.

    o'[Cami]

  • Also ich muss schon sagen, dachte die deutschen Synkrostimmen seien schlechter...ist doch ganz gut gewählt :thumbup:
    Wenn nintendo in Zukunft das mit Filmen meint finde ich wäre das ein guter Weg.
    Sehr guter Ansatz :thumbup:

  • Kann nicht nachvollziehen, dass es immer Leute gibt die über alles meckern.


    Edit: Hieß Peppy nicht eigentlich "Hare" statt "Hair"?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ric ()

  • Nun, die Wii war aufgrund des günstigen Preises und der neuen (aber unpräzisen) Steuerung ein komerzieller Erfolg, die Spiele waren aber der Flop. 9 von 10 Spielen boten nur simples Partygefuchtel statt anspruchsvollen Inhalt. Ab 2009 war der Hype vorbei und die Wii sackte im freien Fall ab. Nur dank des anfänglichen Erfolges konnte die Wii rein Verkaufstechnisch die Konkurenten PS3 und XB360 am ende eher knapp schlagen.

  • Slippy's deutsche Stimme ist wirklich klasse :) Fox/Peppy/Falco haben aber auch akzeptable Stimmen.

  • Ich finde den Anime richtig cool und schön gemacht. Selbst die viel kritisierte synchro finde ich super :) Können ruhig mehr davon machen. Und zum Spiel selber..... was soll ich sagen, sogar dass gefällt mir super gut und finde die Steuerung neu und am Anfang schwer, aber wenn man sie mal verinnerlicht hat flutsch es super ;)

  • Der Film ist echt gut gemacht. Mir persönlich stellenweise ein bisschen zu albern. Aber Animes in der Qualität kann Nintendo gerne öfters machen.
    Zum Spiel: Da das Genre der Shoot Em Ups praktisch tot ist,freute es mich ungemein endlich wieder einen neuen Vertreter dieser Gattung zu spielen. Das letzte Game dieser Art auf Nintendo Konsolen war ,denke ich mal Sin and Punishment 2 .

  • Finde die deutsche syncro wie auch allgemein der ganze Shortmovie super gelungen :)


    Mein einzig wirklicher Kritikpunkt ist,"do a barrel roll" hätten sie nicht übersetzen sollen. ^^

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!