Mach bei unserem Mario Kart 8-Turnier mit und gewinne einen Anspielslot für The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der gamescom!

    • Offizieller Beitrag

    Vom 18. bis zum 21. August findet in Köln die alljährliche gamescom statt. Nintendo ist natürlich auch wieder mit an Bord und bringt nicht nur die gewohnte Portion Spielspaß mit, sondern präsentiert sich ebenfalls mit einem sehr durchdachten Bühnenprogramm. Bereits letzte Woche hatten wir darüber berichtet, dass leider nicht jeder The Legend of Zelda: Breath of the Wild anspielen kann. Stattdessen wird es mehrere Events geben, auf denen man die Chance erhält, einen Slot für das Anspielen zum neuesten Zelda-Abenteuer zu erhalten. Und auf ntower habt ihr jetzt die Möglichkeit einen von vier Slots zu gewinnen!


    So veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Mario Kart 8-Turnier, welches wir in einer Community austragen werden. Das Turnier wird am 7. August, um 18 Uhr beginnen und wird bis 22 Uhr laufen. Ganz wichtig: Da ihr die Chance erhaltet, den neuesten Zelda-Ableger zu spielen, muss im Spiel eine Fahrzeugkomponente von Zelda verwendet werden.


    Die ersten vier Plätze erhalten jeweils die Möglichkeit einen Slot für das Anspielen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu gewinnen. Falls ihr mitmachen wollt, müsst ihr zudem in diesem Kommentarbereich als Anmeldung euren Ingame-Namen preisgeben, um die Verbindung zu eurem ntower-Nicknamen zu gewährleisten. Ebenso sollen die Teilnehmer bereits ein gamescom-Ticket für Samstag und Sonntag besitzen, um den Gewinn einlösen zu können.


    Platz 1-2: Slot für das Anspielen von Zelda: Breath of the Wild am Samstag
    Platz 3-4: Slot für das Anspielen von Zelda: Breath of the Wild am Sonntag


    Die Uhrzeiten für das Anspielen werden noch von Nintendo angegeben.


    Also, falls ihr Samstag und Sonntag die gamescom besucht und es in Mario Kart 8 drauf haben solltet, dann müsst ihr unbedingt daran teilnehmen!


    Hier findet ihr alle Informationen zur Community (mit Code):



    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 07.08.2016, 22:00 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Wenn man Interesse am Turnier hat, aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu GC geht, nimmt man mit einem Kart ohne Zelda-Komponente teil? ;)


    Oder ist die Teilnahme wirklich nur für interessierte der GC?

  • Wünsche auch allen viel Spaß und Erfolg :)
    Werde auch nicht teilnehmen, da mir das Ticket fehlt, ich keine Zelda Fahrzeugkomponenten besitze und talentiert genug bin ich auch nicht :D

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

  • Schade ohne Gamescom Ticket wird das nix.
    Viel Glück an alle die aber teilnehmen

  • Wenn man Interesse am Turnier hat, aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu GC geht, nimmt man mit einem Kart ohne Zelda-Komponente teil? ;)


    Oder ist die Teilnahme wirklich nur für interessierte der GC?

    Eigentlich Nur für Besucher am Samstag und Sonntag. Du könntest technisch teilnehmen, dann aber mit Zelda-Komponenten ^^, den gewinn kannst du aber nicht einlösen und blöd wäre das auch wenn du einen Slot aus Spaß gewinnst nur um ihn zu verfeuern nicht?


    Die Teilnahme ist also wirklich nur für Interessierte der GC

  • @NeoRetro
    Danke für die Info.


    Ich hätte bei einer Teilnahme dazu geschrieben, dass ich kein Interesse an einem Slot für Zelda BotW (weil kein Ticket für die GC) habe.


    Viel Glück allen Teilnehmern :)

  • Ich habe für alle Gamescom Tage Tickets.
    bin halt nur nicht der aller beste in MK8...
    werde aber mal teilnehmen. Mal mein Glück versuchen. Hoffen wir mal auf das beste.


    Ingame Mii Name - Markus
    Nintendo ID - SkorpMaster


    @Alpha037
    das wäre anderen Leuten gegenüber unfair. Und hoffentlich ist jenes auch nicht zulässig.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

    Einmal editiert, zuletzt von SkorpMaster ()

  • Nintendos Aktion, sich einen Anspielslot erkämpfen und sichern zu müssen, ist echt lächerlich. Tja, heutzutage ist der Gewinn eines Turniers nicht mehr ein Sachpreis, sondern eine 10 Minuten Anspielsession. xD


    Nintendo trifft in den letzten Jahren derart seltsame Entscheidungen, da fässt man sich immer wieder an den Kopf und fragt sich "Wieso?". Zumal Nintendos Auftreten auch mal sympathischer war.

  • Bin am Freitag da und momentan im Urlaub - 2 Gründe nicht teilzunehmen :D schade

  • Nintendos Aktion, sich einen Anspielslot erkämpfen und sichern zu müssen, ist echt lächerlich. Tja, heutzutage ist der Gewinn eines Turniers nicht mehr ein Sachpreis, sondern eine 10 Minuten Anspielsession. xD


    Nintendo trifft in den letzten Jahren derart seltsame Entscheidungen, da fässt man sich immer wieder an den Kopf und fragt sich "Wieso?". Zumal Nintendos Auftreten auch mal sympathischer war.

    Nintendo muss eben Nintendo bleiben, da muss man solche Dinge halt durchziehen, seien sie noch so verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!