Aufgedeckt: Ungenutzte Animationen von Mutant-Tyranha in Super Smash Bros. für Wii U entdeckt

    • Offizieller Beitrag

    Nicht selten kommt es vor, dass man in den Ordnerstrukturen von Videospielen einige Materialien wiederfindet, die es zu dem Zeitpunkt nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Oft ist es das Indiz dafür, dass später ein Update in Form eines DLCs erscheinen wird, der dieses Material veröffentlicht. So war es mehrmals in Super Smash Bros. der Fall, wo ein DLC Kämpfer, bereits Wochen vor der Veröffentlichung im Quellcode gefunden wurde.


    Bleiben wir mal bei Smash Bros. und schauen uns die folgende Situation an. In den Ordnerstrukturen von Super Smash Bros. für Wii U wurden Animationen gefunden, die höchstwahrscheinlich auf Mutant-Tyranha hindeuten. Mutant-Tyranha tauchte schon zuvor im Vorgänger Super Smash Bros. Brawl als Boss-Gegner in der Single Player Kampagne „Subraum-Emissär“ auf. Dennoch ist es verwunderlich, dass die Animationen, die entdeckt wurden nicht dieselben sind wie in Brawl, sondern es sich bei diesen um eigens für die Wii U entwickelte Animationen handelt. Im Folgenden habe ich euch das Video von Source Gaming verlinkt, in welchem diese Animationen visualisiert werden:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was denkt ihr? Was haben wohl die Entwickler geplant, was gestrichen wurde?


    Quelle: My Nintendo News, Source Gaming

  • Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, werden sie eilig ein Mutant-Tyranha DLC für drölfzigtausend Euro anbieten.

  • Ja wird halt ein Boss gewesen sein, den man getestet hat.


    Und mich wundert nicht, dass davon was übriggeblieben ist, in der Aussortierung von Spieldaten ist man eher selten bis nie richtig gründlich und riskiert in der Abwägung betrachtet lieber einmal weniger als einmal zuviel, irgendwelche Fehler auszulösen, weil zuviel fehlt.

  • Jetzt erst?! Na ja, war meiner Meinung nach für Anfänger viel zu schwer als erster Gegner im Brawl Story Mode, da kamen später viel leichtere.
    Interessant ist es allemal.


    PS: Wenn man sich mal ansieht wie schlecht die dort kämpfen oder versuchen zu überleben ist ja wohl klar dass wir dort auch einen schlechten Spieler haben der zum hacken und solchem übergegangen ist da er nix in den Spielen auf die reihe kriegt.

  • könnt zwar nur ich sein, aber im vid war nich einmal die rede von MT... die ani-files hatten auch nix im namen was zu MT gehören könnte oder sonst was.. war nur die rede von animationen für nen potenzielen boss.. ich checks net.

    Eh... Scharmlose Werbung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!