Viertes Globales Spektakel in Pokémon Sonne und Mond erfolgreich abgeschlossen

  • Pokémon Sonne und Mond, die neuesten Ableger der Taschenmonster-Reihe, wurden von vielen Fans als große Offenbarung gefeiert. Viele bekannte Elemente wurden überdacht oder gleich entfernt. Die Grafik des Nintendo 3DS-Titels wurde teilweise deutlich verbessert. Ohne Frage haben die Rollenspiele die Hardware an ihr Limit geführt. Doch neben dem Hauptabenteuer bietet der Titel auch diverse andere Modi, darunter das Festival Plaza und die Globalen Spektakel.


    Gestern ging das vierte Globale Spektakel vorüber. Als Aufgabe sollten die Pokémon-Fans 250.000 Gewinnpunkte im Kampfbaum sammeln. Schlussendlich war die Community dann doch etwas besser. Der finale Wert liegt bei 15.671.838 GP. Nun könnt ihr euch eure Belohnung abholen. Normale Spieler bekommen 2.000 Festivalmünzen, Global Link-Nutzer erhalten sogar 4.000 FM. Der Schwerball und die Sonderbonbons werden zu einem späteren Zeitpunkt über das Pokémon-GL per Seriencode verteilt.


    Quelle: Pokémon Sonne und Mond

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Wenn man irgendwie ingame oder per spotpass ne Info bekäme dass es überhaupt stattfindet, würde ich mich auch beteiligen. Aber so ist das ziemlich sinnlos.

  • Pokemon Sonne war eins der besten Pokemon Spiele die ich je gespielt hab, aber es ist DAS Pokemon Spiel das für mich am schnellsten seinen Reiz verloren hat.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @MAPtheMOP


    Ohne ntower würde ich gar nich wissen das es die globalen spektakel überhaupt gibt... Bin bei der Kritik ganz bei dir nintendo Briefkasten funktion, spotpass, Miiverse nichts von alldem wird genutzt um die Spieler zu informieren... Nichteinmal eine ingame Neuigkeiten funktion existiert... Die meisten Online Features und und das Festival plaza sind einfach nur mangelhaft von Gamefreak umgesetzt...


    Hab jetzt letztens das erste mal mitgemacht, die Festival Münzen könnten mir dabei egaler nicht sein, aber die Sonderbonbons hätte ich halt gerne

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • hm es gab da wieder was? Naja, auch egal. Irgendwie geht mir das alles am Popo vorbei. Da man auch nicht auf der Konsole daran erinnert wird. SpotPass, Oder ne Email an Global Link User... Scheint sie ja wohl net zu interessieren :D

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich weiß nicht. irgendwie war bei mir noch nie so schnell die luft raus bei einem pokemon teil. es gibt einfach nichts zu tun. anfangs hatte ich ja gehofft, dass man bei sonne und mond eventuell mal updates bringen würde, aber nach fast einem halben jahr hab ich diese hoffnung aufgegeben.

    ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!