Ghost Squad

  • Habe ebend die User-Bewertung von Ghost Squad gesehen - 38%.


    An alle, die sich das Spiel evtl. kaufen wollen:


    Das Spiel (gab's bei uns letzten für 15,00 EUR und bei Amazon kostet es auch nicht mehr) ist zwar kein grafischer Überflieger oder umfangreich, aber es macht Spaß mit dem Zapper allein oder zu zweit gegen die Terroristen vorzugehen.


    Es gibt viele Anzüge und Ausrüstung freizuschalten. Für Lightgun-Fans absolut zu empfehlen.


    38% ist ein Witz und kann so nicht stehenbleiben.


    Bewertung von Wiitower = 100% Zustimmung

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Was ???? Warum so Schlechte User Wertung? Sowas Geiles Ghost Squad! Das macht so Spass und immer ist Level ein bischen anders! Und es ist eine Arcade umsetzung!!! Nochmals PLUS Punkte! Also Ich bin begeistert von dem Spiel! Es gibt auser Resident Evil The Umbrella Chronicles KEINE solchen Spiele! Geschweige denn Arcade Umsetzungen. Von SEGA ists auch noch!
    Arcade Spiele fehlen wirklich auf der Wii. Oder was Cooles von NAMCO....
    ach ja.... House of the Dead 4 *SEGA* ist ja auch eine Arcade umsetzung und habs mir schon Vorbestellt!

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Achso ist von Sega :rolleyes: haha okay..also Ghost Squad ist sozusagen n Nachfolger von dem damaligen Virtua Squad?! Logisch eigentlich ;) Bin gerade drauf gekommen weil ich zurzeit SEGA Superstars Tennis zock und dort ein Modus gibts der Virtua Squad heißt :) Also 38 % ist mehr als misserabel aber kann ich mir nicht vorstellen, weil sowas würde mir auch gefallen also wär was genaueres über Ghost Squad sagen kann bitte in diesem Thread reinschreiben :D

  • Achso ist von Sega :rolleyes: haha okay..also Ghost Squad ist sozusagen n Nachfolger von dem damaligen Virtua Squad?! Logisch eigentlich ;) Bin gerade drauf gekommen weil ich zurzeit SEGA Superstars Tennis zock und dort ein Modus gibts der Virtua Squad heißt :) Also 38 % ist mehr als misserabel aber kann ich mir nicht vorstellen, weil sowas würde mir auch gefallen also wär was genaueres über Ghost Squad sagen kann bitte in diesem Thread reinschreiben :D

    Virtua Squad? Virtua Cop gibt es von Sega für den Saturn. Von Virtua Squad hab ich noch nie was gehört...


    Das "Problem" bei Ghost Squad ist halt, dass es nur drei Level gibt.
    Diese muss man aber mehrmals durchspielen.
    Jedoch nicht immer gleich, da man immer neue Wegabzweigungen auswählen kann.
    Somit gibt es sehr viele Möglichkeiten um ein Level durchspielen.
    Aber im Grunde macht man immer wieder das gleiche, wer sowas nicht mag wird mit dem Spiel nicht glücklich und gibt eine schlechte Bewertung.

  • Virtua Squad? Virtua Cop gibt es von Sega für den Saturn. Von Virtua Squad hab ich noch nie was gehört...


    Das "Problem" bei Ghost Squad ist halt, dass es nur drei Level gibt.
    Diese muss man aber mehrmals durchspielen.
    Jedoch nicht immer gleich, da man immer neue Wegabzweigungen auswählen kann.
    Somit gibt es sehr viele Möglichkeiten um ein Level durchspielen.
    Aber im Grunde macht man immer wieder das gleiche, wer sowas nicht mag wird mit dem Spiel nicht glücklich und gibt eine schlechte Bewertung.


    Hmmm bin mir jetzt nich sicher wie es wirklich heißt aber ich glaub du weißt wovon ich spreche^^
    Aso ja gut hört sich verdammt eintönig an aber wieso bekommt das Spiel dann so eine gute Bewertung (nicht die 38 %) ? Irgendwo muss ja der spßafaktor da sein aber bei drei Leveln kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ?(

  • Weils einfach kurzzeitig wirklich Spaß macht. Nur die schlechte Grafik und der unterirdische Umfang drücken die Prozente. Im 2-Spieler Modus mit 2 Zapper kann das schon Fun machen.


    Achso ja schlechte Grafik ist vielleicht noch zu ertragen wenn der Inhalt dafür ausgeglichen wird, aber wenn du sagst das es nur kurzeitig Spaß machen wird (und ich denk mal du als SEGA Fan hast Ahnung davon) dann lass ich es lieber und Phoenix_de merks dir den du wolltest es eventuell auch :D Außerdem bin ich nicht mal im Besitz von einem Zapper geschweige den 2 oder das überhaupt jemand mitzocken wird^^

  • Achso ja schlechte Grafik ist vielleicht noch zu ertragen wenn der Inhalt dafür ausgeglichen wird, aber wenn du sagst das es nur kurzeitig Spaß machen wird (und ich denk mal du als SEGA Fan hast Ahnung davon) dann lass ich es lieber und Phoenix_de merks dir den du wolltest es eventuell auch :D Außerdem bin ich nicht mal im Besitz von einem Zapper geschweige den 2 oder das überhaupt jemand mitzocken wird^^



    ja ich hab auch keine zapper und habs auch schon wieder aufgegeben das spiel des is einfach zu asso^^auch wenn die paradise mode und ninja mode echt funny sind^^
    aba egal ich brauch geld für bessere spiele^^

  • also ich weiss net, hatte es mal kurz angespielt, ohne zapper und es hat fun gemacht. eins der spiele die ich auf jeden fall auch durchzocken werde, vor allem weil hier ne verdammt geile mukke am start ist die mir persönlich total zusagt. yeeeeehaaaa ;)

  • Wie kann man das Spiel nicht mögen?! Ich hab nen WiiZapper macht aber auch ohne Spass und habs bis jetzt sicher über 30 mal durchgespiellt. Und die Grafik ist ja auch sehr Gut! Sieht hallt so aus als ob man direkt in Der Spielhalle *Arcade* ist und man Ghost Squad dort Spielt. Auf ein Virtua Cop Freut ihr euch doch auch und das ist ja ziemlich das selbe. HOTD: Overkill ist doch auch Cool und Resident Evil Umbrella Chronicles auch. Man Man Man.... ?( :wacko: :!:
    Zu 2 Macht es natürlich noch mehr Spass. :thumbup:

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!