Dave the Diver: Neuer Trailer bestätigt den Godzilla-DLC für die Nintendo Switch

  • Vor einigen Wochen kündigte Nexon einen Godzilla-DLC für den beliebten Titel Dave the Diver an. Ein neuer Trailer bestätigt jetzt die Veröffentlichung der Erweiterung für die Nintendo Switch. Im Mai 2024 werdet ihr euch in das neue Abenteuer stürzen können. Nachstehend findet ihr den Trailer zum selber schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf die Godzilla-Erweiterung von Dave the Diver?

    Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Gefällt mir richtig gut! Godzilla geht immer! :thumbup:


    Ich hatte Dave the Diver gerade letzte Woche abgeschlossen und bin noch immer nachhaltig beeindruckt von dem Spiel. Bin sogar am überlegen, mir dann April nochmals die PS5-Version zu kaufen und dort einen 100%-Spielstand zu machen, einfach weil es mich reizt und das Game jetzt schon nach einer Woche anfange zu vermissen.

    Zweiter Grund wären die Ladezeiten, denn die haben mir auf der Switch echt nicht gefallen. Weder die Häufigkeit noch die Länge fand ich angemessen, und da hoffe ich, dass das auf der PS5 dann wegfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!