Red Dead Redemption: Kleines Update knöpft sich Stabilität des Spiels vor

  • Der Wilde Westen von Red Dead Redemption ist nun sei mehr als einem halben Jahr auch auf der Nintendo Switch verfügbar und soll auch auf dem Hybridgerät mehr als begeistern. Um die Spielerfahrung noch angenehmer zu gestalten, veröffentlicht Rockstar nun ein klitzekleines Update, das sich hauptsächlich um die Stabilität kümmert. Darüber hinaus wurden die allgemeinen Nutzungsbedingungen durch einen weiteren Screen ersichtlicher gemacht. Ganz so viel trägt dieses Update also nicht. Hier sind die Patchnotes:


    Zitat

    [12. März 2024] - Sonstiges

    • Es wurde ein Bildschirm mit den Nutzungsbedingungen (Terms of Service, ToS) hinzugefügt.
    • Es wurden Verbesserungen an der Stabilität des Spiels vorgenommen.


    Habt ihr euch Red Dead Redemption auf der Nintendo Switch angeschaut?

    Quellenangabe: Rockstar, Nintendo Life
  • wonderboy

    Bei RDR verlässt Du Dich in der Regel auf die Autoziel-Funktion: Halte ZL (zielen) und bewege den Zielpunkt ungefähr in Zielrichtung. Lass ZL ganz kurz los, halte ZL wieder und tippe dann ganz schnell ZR (schießen)...und das quasi für jeden Schuss einzeln. Bei jedem ZL loslassen/halten poppt der Zielpunkt automatisch auf das nächstgelegene Ziel. Das Ganze muss so schnell gehen, dass die Kamera zwischen ZL loslassen und dann wieder drücken nicht in die ferne Perspektive zurück zoomt...sonst haste eine Verzögerung zwischen den Schüssen. Bei der Hasenjagd und der ersten Schießerei bei der Hütte kann man das prima üben. Manuelles Zielen ist mit dem Punkt ein bisserl knifflig, das stimmt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gaijin ()

  • wonderboy zu dem oben beschrieben… es muss halt schnell gehen. Ich habe RDR nicht mehr im Kopf, weil ich RDR2 hoch und runter gezockt habe. Meine Erfahrung zu dem schiessen: üben üben üben. Das macht das Spiel halt aus. Ich ziele meistens mit Autoaim sehr kurz und tippe dann den Zielpfeil leicht mit der Achse nach oben und drücke dabei ab. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man mehr Schaden verursacht (Headshot).

    <3Jeder ist besonders<3

    Einmal editiert, zuletzt von Rookie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!