Balatro erreicht 1 Million Verkäufe – Zusätzliche Inhalte und eine physische Version sollen folgen

  • Nach der neuen Alterseinstufung, dem anschließenden Comeback in den digitalen Stores sowie dem Erreichen von 500,000 Verkäufen feiert Balatro weiterhin großartige Erfolge. Via Kurznachrichtendienst X meldete sich nun der Entwickler zu Wort und gab bekannt, dass sich das Deckbuilder-Rogue-like plattformübergreifend innerhalb von vier Wochen seit dem Launch über 1 Million Mal verkaufen konnte – und ein Ende scheint noch lange nicht in Sicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PlayStack bestätigt zusätzliche Inhalte und eine physische Version


    In einem Fragen und Antworten-Thread auf Reddit beantworteten Entwickler LocalThunk und Publisher PlayStack vor wenigen Tagen zudem einige Fragen aus der Community – und teilten dabei gleich mehrere Neuigkeiten. Neben einer Veröffentlichung auf iOS- und Android-Geräten wird es zukünftig auch eine physische Version für die Konsolenversionen von Balatro geben. Außerdem seien weitere Inhalte für das beliebte Spiel geplant – diesbezüglich soll es zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen geben. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.


    Besitzt ihr Balatro ebenfalls in eurer Spielbibliothek und wenn ja, auf welcher Plattform?

    Quellenangabe: Reddit, Twitter (Balatro)
  • Leute.

    Kauft euch dieses Spiel :D


    Es ist nicht auszuhalten wie gut das ist.


    Also wer auf rogue Like bzw deckbuilder steht, muss es sich holen. Das ist das beste was ich je in der dem Genre gespielt habe.


    Und slay the spire war schon 10/10.


    Definitiv wird das eines meiner Most played games dieses Jahr.


    Habe das jetzt glaube knappe 1 Woche und schon 50 Stunden played :D


    Edit: das ist einfach das beste Spiel für das steamdeck.

    Einmal editiert, zuletzt von afriixy ()

  • Katzengott Es ist ein kleines Indie-Studio, was nicht zwingend von Beginn an die nötigen finanziellen Mittel und Ressourcen hat, einen Titel in mehrere Sprachen zu übersetzen, ohne überhaupt zu wissen, ob man erfolgreich damit ist.


    Dementsprechend befasst man sich mit der Sprache, die die meisten auf der Welt verstehen. Und wie schon geschrieben wurde, das meiste erklärt sich von selbst. Jetzt, mit dem großen Erfolg können sie sowas wie Lokalisierung anbieten.


    Zur eigentlichen News: Absolut verdient. Habe auch schon 30-40 Stunden in das Spiel gesteckt und jeder Run ist beste Unterhaltung und wenn es gut läuft, schüttet der Körper Endorphine noch und nöcher aus. Bin schon gespannt, was für Zusatzinhalte da noch so kommen werden.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Daniel wenn es dann auf deutsch kommt kaufe ich es auch, sonst nicht. am besten versteht man immer noch die eigene muttersprache, da ist es völlig egal, wie gut man eine andere kann. traurig und nervig, dass man sich dafür immer rechtfertigen muss. und gerade bei dem spiel will ich jeden kleinen kniff verstehen und nicht raten müssen, ist doch logisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!