Super Mario Run: Zeitlich begrenztes Event rund um Princess Peach: Showtime! gestartet

  • Besitzer der Vollversion von Super Mario Run können sich über ein neues Event freuen, welches noch bis zum 07.05.2024, 09:00 Uhr, zur Verfügung steht. Es steht ganz im Zeichen der Veröffentlichung von Princess Peach: Showtime! und besteht aus neun Missionen. Löst ihr jeweils drei von ihnen in beliebiger Reihenfolge, gibt es einen neuen Gegenstand für euer Königreich. Nach drei gemeisterten Herausforderungen erhaltet ihr eine Patissière-Peach-Statue, bei sechs gelösten Missionen die Fechterin-Peach-Statue und schafft ihr alle neun Quests, gibt es die Peach- und Stella-Statue. Anbei haben wir die Auflistung aller Missionen für euch:


    • Besuche dein Königreich!
    • Welt 1-1: Beende den Level mit 200 oder mehr Münzen.
    • Welt 1-2: Beende den Level mit 40 oder weniger Münzen.
    • Welt 2-1: Beende den Level mit einer Restzeit von mindestens 70!
    • Welt 3-3: Besiege mindestens 30 Gumbas!
    • Welt 1-3: Level mit fünf lila und mindestens 240 normalen Münzen beenden!
    • Welt 4-2: Level mit fünf rosa und mindestens 300 normalen Münzen beenden!
    • Welt 5-4: Beende den Level mit 150 oder mehr Münzen.
    • Welt 6-1: Besiege mindestens 20 Spikes!

    Werdet ihr euch an den neuen Missionen versuchen?

    Quellenangabe: Super Mario Run

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Naja die Aufgaben sind leider alle ziemlich schwer was ich schade finde.

    Keine Ahnung wie man in Welt 1-1 200 Münzen sammeln soll aber ich bekomme es nicht hin. Und zum wirklichen Reingrinden ist mir die Zeit zu schade.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Yoshi9288 mein Rekord sind 210 aber bekomm es (nach all den Jahren) nicht mal annähernd hin :link_confused:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • ich spiele es auch täglich. Manche Missionen musste ich 2 bis 3 mal versuchen bis es geklappt hat mit Ausnahme der allerletzten Mission: "Besiege mindestens 20 Spikes!". Daran hab ich bestimmt ne Stunde gesessen.

    Finde es schön, dass das Spiel noch Support bekommt. Ist das einzige Mal, dass ich für ein Mobile Spiel Geld ausgegeben hab (für die Vollversion).


    Wer möchte darf mich gerne adden:

    6221-2123-8567


    Wie kann man eigentlich aktuell noch Bilder in seine Posts einfügen? Es steht ja geschrieben, dass das nur über ntower, abload und imgur möglich ist. Abload hat die Funktion Bilder hochzuladen ja vor ein paar Monaten eingestellt, bei den anderen beiden genannten hab ich keine Ahnung wie es geht. Auf ntower sehe ich keine Möglichkeit ein Bild hochzuladen und bei imgur konnte ich zwar einen Post mit einem Bild erstellen, die benötigte Verlinkung für Foren hab ich aber nicht entdecken können.


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

  • Ich finde zeitlich begrenzte Spielinhalte einfach nicht gut. Schon klar, damit soll FOMO ausgelöst werden, damit man JETZT in das Spiel schaut. Aber ich schaue bei solchen zeitlichen Events mittlerweile aus Prinzip nicht mehr rein, weil ich es nicht mag, wenn Spielinhalte wieder raus genommen werden und ich dadurch nicht selbst entscheiden kann, wann ich spiele.

  • Die Aktion gefällt mir deutlich besser als die zu Super Mario Bros. Wonder... Und bietet im Gegensatz zu dieser auch einen tatsächlichen Anreiz, sich den Herausforderungen zu stellen, wenn man eh schon alles im Spiel hatte. Das ist auch das erste Mal seit vielen Jahren, dass es neue Statuen / Bauteile für das Königreich gibt, wo ich echt überrascht bin, dass Nintendo inzwischen sich doch wieder solche "Mühen" mit dem Spiel macht.


    Ich finde zeitlich begrenzte Spielinhalte einfach nicht gut. Schon klar, damit soll FOMO ausgelöst werden, damit man JETZT in das Spiel schaut. Aber ich schaue bei solchen zeitlichen Events mittlerweile aus Prinzip nicht mehr rein, weil ich es nicht mag, wenn Spielinhalte wieder raus genommen werden und ich dadurch nicht selbst entscheiden kann, wann ich spiele.

    Das finde ich eine gesunde Einstellung und ich bin eigentlich auch kein Fan von solchen Sachen. Aber meines Wissens kann man auch alle ehemals zeitlich begrenzten Items in Super Mario Run immer noch im Remix-10-Modus erspielen... Keine Ahnung, ob das hier auch der Fall sein wird, aber man muss sich eventuell jetzt nicht stressen.


    Allerdings ist das, was man in Remix-10 erhält, stark vom Zufall abhängig, weshalb ich dann doch lieber die Aktion mitmache, um mir die neuen Statuen gezielt holen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!