Film- und Serienthread

  • Es gibt natürlich auch einige Filme die ich von ihm nicht mag, aber eigentlich finde ich ihn als Regisseur super. Naja, ist halt Geschmackssache, aber ich fand Godzilla, Independence Day, The Day After Tomorrow und 2012 gut.


    So und wenn ich schonmal hier schreibe kann ich ja mal kurz erzählen, was ich mir in letzter Zeit reingesaugt habe:
    Ice Age 4 war ich positiv Überreascht! Nach dem enttäuschenden 3. Teil hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber war im Kino doch richtig genial. Ich weiß nicht, warum viele sagen er war enttäuschend, weil er zu kindisch sei oder ähnliches.
    The amazing Spiderman fand ich sogar besser als die drei "Vorgänger". Nur das Ende hat sich meiner Meinung nach zu lange hinausgezögert. Aber sinnlos war er defintiv nicht, Herr Dirk.
    Vorgestern war ich in die Muppets und war begeistert. Ich habe mich vorher nicht über den Film informiert und war überrascht, das soviele Gaststars mitgemacht haben (z.B. Jack Black, Whoopi Goldberg und Jim Parsons). Eigentlich bin ich kein Fan von den Muppets, aber ich fand den Film super und ein paar coole Lider waren auch dabei.


    Verbessert mich wenn ich mich täusche!


    Ist zwar Geschmackssach, aber ich fand Prestige - Die Meister der Magie einfach nur langweilig^^


  • Prestige ist ein Meisterwerk, muss man aber ein zweites mal gesehen haben. Ist halt nicht alles Mainstream.


    Dass der Spidermanreboot sinnlos war, gilt ja nicht für die Qualität, habe ich bereits mehrmals erwähnt.

  • Prestige ist ein Meisterwerk, muss man aber ein zweites mal gesehen haben. Ist halt nicht alles Mainstream.


    Dass der Spidermanreboot sinnlos war, gilt ja nicht für die Qualität, habe ich bereits mehrmals erwähnt.


    Ein zweites mal den Film anzuschauen hatte ich bis jetzt noch keine Lust. Habe ich immer abgebrochen^^


    Ich weiß, dass du ihn nicht von der Qualität her sinnlos fandest, sondern einfach den Film als sinnlos betrachtest. Das sehe ich aber nicht so. Meiner Meinung nach ist es so besser, als wenn die einfach mit einem anderen Schauspieler die Story weiterführen.


  • Ein zweites mal den Film anzuschauen hatte ich bis jetzt noch keine Lust. Habe ich immer abgebrochen^^


    Ich weiß, dass du ihn nicht von der Qualität her sinnlos fandest, sondern einfach den Film als sinnlos betrachtest. Das sehe ich aber nicht so. Meiner Meinung nach ist es so besser, als wenn die einfach mit einem anderen Schauspieler die Story weiterführen.


    In dem Film gibt es eben keine Action oder sonstiges sondern ist ein reiner Thriller. Für mich zählt er zu den Top 10 Filmen. Und Legendhero fragte welcher Film von Nolan schlecht sei. Und Prestige ist nicht schlecht, wenn es deinen Geschmack nicht entspricht ist es was anderes.


    Bei Spiderman hätte man einfach noch ein paar Jahre warten können besonders dieses Jahr. In den letzten zwei Jahren kam eine Comicverfilmung nach der anderen, da muss man nicht noch ein Remake produzieren wo das Original ein paar Jahre her ist.

  • Und Legendhero fragte welcher Film von Nolan schlecht sei. Und Prestige ist nicht schlecht, wenn es deinen Geschmack nicht entspricht ist es was anderes.


    Ähäm, ich habe doch gesagt, dass es Geschmackssache sei :megamanrolleyes:
    Und wenn du sagst, der Film sei nicht schlecht, ist es doch auch nur deine persönliche Meinung^^ Es gibt immer leute die etwas mögen und andere wiederum finden es total öde. Da kann man nicht sagen dies ist gut oder blöd, es sind immer die eigenen Meinungen.


    In den letzten zwei Jahren kam eine Comicverfilmung nach der anderen


    Meinst du dies ändert sich in Zukunft?


  • Ähäm, ich habe doch gesagt, dass es Geschmackssache sei :megamanrolleyes:
    Und wenn du sagst, der Film sei nicht schlecht, ist es doch auch nur deine persönliche Meinung^^ Es gibt immer leute die etwas mögen und andere wiederum finden es total öde. Da kann man nicht sagen dies ist gut oder blöd, es sind immer die eigenen Meinungen.



    Meinst du dies ändert sich in Zukunft?


    Es gibt immer zwei Sachen.


    Deine persönliche Meinung und die Einschätzung des Films ohne subjektive Meinungen. LegendHero fragt ob es einen schlechten Film von Nolan gab und du nennst Prestige weil es deiner Meinung nach langweilig ist (was ich nicht ganz verstehen kann, da es spannend ist aber ok). Das sind aber zwie paar Schuhe. Der Film ist top. Qualität ist ganz oben, Schauspieler sind sau stark, die Geschichte fesselt einen und bietet extrem viel Liebe zum Detail die man auch erkennen muss, sonst wird man das Rätsel nie lösen. Den Film kann man nicht nebenbei gucken oder mal eben schnell, diesen Film muss man in Ruhe gucken und sich voll drauf einlassen.


    Wenn du es öde findest, ist es ok. Dagen sage ich nichts. Aber man kann diesem Film nicht die Qualität absprechen.


    Und ja ich denke es ändert sich. Nächstes Jahr z.B steht kaum was an bis auf Superman fällt mir erst einmal nichts ein. Aber darum geht es ja nicht nur. Es ist sinnlos ein Remake zu bringen nach ein paar Jahren zudem ist es auch viel zu riskant. Spiderman ging ja noch gut. Aber mal angeneommen man macht in 2 Jahren wieder ein Batmanfilm, na dann gute Nacht...

  • Wobei man bei Spider-Man ja noch sagen muss, dass es sich um ein völlig anderes Spidey-Universum handelt. Aber trotzdem gebe ich dir recht, dass ein Reboot so früh nicht unbedingt hätte sein müssen ^^


    Ja gut wird dann bei Batman, wenn die Gerüchte stimmen, ja auch so sein. Finde das halt schwachsinn und ist einfach nur dazu da um die Kuh zu melken.


    Aber die Qualität kann ich nicht absprechen bei Spiderman.

  • Ich kanns kaum erwarten, Batman zu gucken O.O Muss aber noch bis Sonntag warten...


    In der Zwischenzeit muss ich mir halt mit anderen Filmen die Zeit vertreiben. Hab mir letztens nochmal Inception angeguckt (zum 14. Mal glaube ich) und er ist immer noch mein Lieblingsfilm xD einfach saumegageil in jeder Hinsicht!


    Gestern Abend liefen auf Kabel 1 Hollow Man 1 & 2 und ich habe den Fehler begangen und sie mir angeguckt. Ich rate euch: Was auch immer ihr tut, guckt euch nicht diese Filme an! Und schon gar nicht hintereinander!
    Hollow Man fing noch relativ interessant an. Es geht kurz gesagt um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die eine Möglichkeit gefunden haben, unsichtbar zu werden. Der Projektleiter will das am Menschen ausprobieren und stellt sich selbst als Versuchskaninchen zur Verfügung und wie der Name des Films schon sagt war der Versuch dann erfolgreich und er ist unsichtbar. Dummerweise funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht, ihn wieder sichtbar zu machen und so ist das Team auf Brillen mit orangefarbenen Gläsern angewiesen, die offenbar Infrarotsichtgeräte darstellen sollen... Selbstverständlich darf der "Hollow Man" in der Zwischenzeit nicht an die Oberfläche, bis das Problem gelöst ist. Aber nach Wochen der Gefangenschaft hält er es nicht mehr aus.


    Wie schon gesagt ist die schauspielerische Leistung bei diesem Film richtig schlecht. Aber das ist bei Weitem nicht das einzige Manko. Er strotzt nur so vor Logikfehlern! Wenn jemand mitsamt Kleidung verbrannt wird, löschen sich die Flammen nicht einfach von selbst nach ein paar Sekunden, in diesem Film schon! Und die verbrannte Kleidung perlt auch nicht einfach von der Haut ab, sondern ist praktisch mit ihr verschmolzen! Nicht so in diesem Film! Und wer bitteschön klebt eine stark bltuende Wunde mit Panzertape zu? Die Leute in diesem Film (und es funktioniert auch noch)! Generell sind die Menschen in diesem Film so unglaublich doof! Wenn sie ausnahmsweise mal wissen, wo genau der Unsichtbare gerade ist, hauen sie ihm eine rein und kehren ihm danach wieder den Rücken zu und wiegen sich in Sicherheit.
    Dies sind nur einige von vielen Negativpunkten. Ich kann den Film wirklich NIEMANDEM empfehlen, obwohl die erste Hälfte recht gut war und die Spezialeffekte waren auch nicht schlecht, denn wenn da ne Jacke oder sowas in der Luft schwebte, sah es wirklich so aus, als hätte ein Unsichtbarer diese an. Trotzdem, guckt ihn euch lieber nicht an


    2/10



    Nun zu Hollow Man 2.
    Der Film war noch vieeel schlechter als der erste (ja, das geht!). Er war so schlecht, ich musste mich fast übergeben! Es war einfach rumdum grottig, allein schon die Schauspieler waren unterste Schublade! Alles war der erste Film richtig gemacht hat, macht der zweite falsch. Alles, was der erste Film falsch gemacht hat, macht der zweite Film noch viel falscher! Ich habe es auf Biegen und Brechen versucht, aber ich konnte den Film einfach nicht zu Ende gucken, wobei es schon eine Zumutung ist, diesen Dreck 2 Stunden lang zu machen! Ich könnte noch ewig lang davon erzählen, wie extrem schlecht dieser Film war, aber ich lasse es jetzt gut sein...


    Der Film ist es nicht einmal wert, 0 von 10 Punkten zu bekommen.

  • Ich möchte im übrigen mal was los werden, was mich echt ankotzt. Aufgrund des Hypes und der hoehen Erwartungen gibt es zu TDKR auch viele negative Stimmen, was völlig ok ist. Zudem gibt es Kritiker die mit einer schlechten Wertung auffallen wollen, was ich nicht ok finde und ganz andere wollen uns zeigen was für geile Hipster sie eigentlich sind.


    Meinung hin Meinung her, irgendwann hört es auf. In einer Kritik die ich heute auf FB lesen durfte, brachte all die Kommentare und Kritiken auf den Punkt. Wer sich die Vorfreude nicht nehmen lassen will, soll bitte nicht weiter lesen, wobei ich jetzt nur für die Anfangssequenz rede.


    In dieser Kritik wurde ganz am Anfang hart kritisiert, dass man sich zu wenig Zeit nehme aber dafür unwichtige Szenen bringt. Ich kann diese Kritik nicht teilen bis auf eine Ausnahme in Form von einen Charakter. Aber ich würde dennoch die Meinung akzeptieren wenn man sie ordentlich begründet usw.. Aber als Beispiel wird eben direkt die Anfangsszene genommen, wo Bane ja das Flugzeug entführt und spektakulär den Film ins Rollen bringt. Diese Szene sei also unwichtig. Ding ist doch aber, diese Szene führt Bane ein (vorher wurde doch gerade kritisiert das man die neuen Charaktere nicht wirklich einführt bzw. zu wenig Zeit gibt). Sie zeigt aus welchem Holz Bane geschnitzt ist. Er ist kein Razál Ghul und auch kein Joker und das ist im übrigen verdammt noch einmal gut so! Nein er spielt keine Spielchen alles ist von Anfang bis Ende durchgeplant und wird konsequent und hart durchgezogen. Diese Szene symbolisiert den Charakter. Was dabei leider fast vergessen wird in der Kritik. Diese Szene ist, allein ja wegen der Charaktereinführung, alles andere als überflüssig nein im Gegenteil. Denn hier gibt es einen sehr wichtigen Handlungsstrang, der am Anfang nicht wirklich als wichtig erscheint aber später um so mehr. Dies verweist die Kritik auch sagt aber zeitgleich, dass man das auch in einen Nebensatz erwähnen könnte.


    Dies war nur ein Beispiel und ist meiner Meinung nach und auch wirklich objektiv betrachtet an den Haaren herbeigezogen und man merkt in Zeile, man ringt nach Aufmerksamkeit. Im übrigen wird in der selben Kritik auch bemängelt, dass der Film zu wirr ist weil er zu viele Themen gleichzeitig ausschlachtet und wichtige Elemente ignoriert, gleichzeitig fordert man aber die Anfangsszene weg zu lassen...tolle Logik.


    Die ganze Kritik zieht sich so weiter und verweist immer wieder auf den grandiosen Vorgänger und dass dieser hundert mal besser sei blabla.
    Da hätte ich doch mal eine Frage. Wie war denn eigentlich die Anfangssequenz bei The Dark Knight? Die ist nämlich eigentlich gar nicht mal so unähnlich, nur der Charakter wird anders eingeführt und man weiß sofort was für ein verrückter Kerl das ist. Joker raubt eine Bank aus und tötet dabei sehr geschickt, bzw die Opfer sich selber, alle seine Crewmitglieder aus um am Ende das Geld für sich zu behalten. Die Frage ist allerdings, warum raubt er überhaupt die Bank aus, geht es ihm nie ums Geld? Warum wird in der Kritik The Dark Knight in den Himmel gelobt obwohl ich viele Kritikpunkte für TDKR auch auf The Dark Knight anwenden könnte. Das ist eine sehr heuchlerische Doppelmoral, mehr nicht!


    Zudem beschwert man sich eben darüber, dass der Film zu komplex sei und teilweise zu verwirrend. Bei allen Respekt, wenn dieser Film zu komplex oder zu verwirrend ist (es gibt zwar eins-zwei überraschende Wendungen aber alles ist erklärt) was machen die Herren dann bei Memento, Prestige, Inception? Explodieren da die Hirne oder was?


    Ich weiß das ich jetzt wieder als Fanboy abgestempelt werde weil ich eine Kritik am Film nicht zulasse. Denen möchte ich aber mal die Frage stellen, warum ich ein Fanboy bin nur weil ich die Meinung einer Kritik nicht teile, macht es euch dann nicht auch zur einer gewissen Art zum Fanboy?


    Ding ist, Filmstarts.de gab dem Film 4/5 bzw. 8/10. Dort gab es auch den einen oder anderen Kritikpunkt, nur diese konnte ich nachvollziehen und kann verstehen wenn man dieser Meinung ist. Da ist nichts aus der Nase gezogen, zudem viele andere Redis dem Film eine volle Punktzahl gaben hehe. Auch der eine oder andere Kommentar von den Usern usw.. Aber auch hier gibt es Leute die krampfhaft einen Film schlecht reden wollen, aber dies war eh von Anfang an klar hehe. Manche versuchen krampfhaft die beidne Vorgänger zu vergleichen oder Joker mit Bane. Beides geht aber einfach nicht. Klar es ist eine Trilogie aber jeder Film hatte was komplett eigenes und besonderes. Ich finde alle drei Teile im übrigen Gleichwertig. Alle drei Teile haben ihre eigenen Stärken und Schwächen aber darauf komme ich mal zurück wenn ich meine Kritik poste. Und Bane mit Joker zu vergleichen ist eh hirnsinnig, weil es komplett unterschiedliche Bösewichte sind.


    Klar ist mir aber auch, dass der eine oder andere enttäuscht ist weil er zu hohe Erwartungen hatte. Aber auch dies war ja klar und ich bin froh, dass ich mich noch bremsen konnte die letzten Monate. Für mich geht ein Stück Filmgeschichte zu Ende. 3 Meisterwerke hat man uns gegeben, wobei ich keinen einzigen Film als Meisterwerk eigentlich einzeln ansehe sondern halt nur im gesamten Kontext. Dies sollte man auch berücksichtigen. Ich finde, besonders der dritte Teil, wenn man alles zusammen zieht und berücksichtig findet man die einzelnen Teile besser weil vieles mehr Sinn ergibt.


    Ich muss sagen, ich bin sogar ein wenig traurig darüber, dass der Film erschienen ist. Denn diese Zeit der Vorfreude auf einen Film hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr so intensiv und es war wirklich eine tolle Zeit. Ich hätte auch gerne meinen Blog bis zum Ende durchgezogen, nur ich musste mich wie gesagt selbst bremsen. Es gab Momente im Film, da bekam ich nicht wirklich wegen dem Film eine Gänsehaut sondern wegen der tollen Erinnerung dank der einzelnen Anspielungen auf die älteren Teile oder dem bekannten Soundtrack. Als beim Finale ich immer mehr merkte dass das ganze ein Ende findet, besonders an einer besonderen Stelle die ich in der Kritik noch einmal erwähne, war ich sogar ein wenig emotional geladen. Es ist ein besonderer Abschluss und Bale verkörperte einen grandiosen Bruce Wayne mit dem man einfach mitfühlte. Nolan soll bitte so weiter machen und obwohl ich weder ein Snyder- noch Supermanfan bin, freue ich mich auf nächstes Jahr weil man im Teaser die Handschrift von Nolan klar erkennen kann. Er bringt frischen Wind in die Mainstream- wie aber auch in der gesamten Filmszene und dies kann man nur noch begrüßen.


    Der nächste der Batman drehen will, kann aber einen nur leid tun.

  • Dirk
    Gut geschrieben :) Ist auch in etwa mein Standpunkt zu dem ganzen Gehetze.


    Was mir persönlich auf den Sack geht, ist das Nolan-Bashing, was in letzter Zeit aufkeimte. Ich weiß nicht warum das so ist, vielleicht ist es einfach nur ein blödes Rumgetrolle. Jedenfalls ist dieses Herziehen nur noch lächerlich. Mag ja Leute geben, die mit Nolans Handschrift nichts anfangen können, dann ist das so, aber man muss ja nicht gleich loshetzen. Das hat übrigens auch etwas mit dem Thema "zu komplex" zu tun. Nolans Filme waren immer schon mehr text- als bildlastig. Es gibt viel Konversation und man muss als Zuschauer wirklich hinhören und aufpassen. DAS ist es, was der Filmgucker in den letzten Jahren verlernt zu haben scheint. Durch hirnsinniges Popcornkino. (Wie schon erwähnt: Ich habe nichts gegen leichte Filme, bevorzuge aber immer wieder gern Streifen mit Denkgut.) Wenn man eben nur Action sehen will, ist man in TDKR falsch - genau so wie auch schon in den beiden Vorgängerfilmen.


    Ohne den Film schon gesehen zu haben, kann ich zumindest etwas über die ersten Minuten erzählen aka den Prolog. Bane mit dem Joker zu vergleichen ist totaler Schwachsinn. Ledger als Joker ist unerreicht und jetzt schon legendär, aber was hat dieser Charakter mit Bane zu tun?! Generell muss man sehen, wie man TDKR bewertet: als einzelner Film oder als Bestandteil der Trilogie. Vergleiche sollte man aber tunlichst vermeiden; Äpfel mit Birnen.


    Ich bin jedenfalls gespannt auf den Film und werde ihn mir mehr als 1x ansehen (was wohl auch nötig sein wird). Und solange es die Trilogie rund macht, ist Nolans Ziel doch erreicht. Und davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

  • Deine persönliche Meinung und die Einschätzung des Films ohne subjektive Meinungen. LegendHero fragt ob es einen schlechten Film von Nolan gab und du nennst Prestige weil es deiner Meinung nach langweilig ist (was ich nicht ganz verstehen kann, da es spannend ist aber ok). Das sind aber zwie paar Schuhe. Der Film ist top. Qualität ist ganz oben, Schauspieler sind sau stark, die Geschichte fesselt einen und bietet extrem viel Liebe zum Detail die man auch erkennen muss, sonst wird man das Rätsel nie lösen. Den Film kann man nicht nebenbei gucken oder mal eben schnell, diesen Film muss man in Ruhe gucken und sich voll drauf einlassen.


    Wenn du es öde findest, ist es ok. Dagen sage ich nichts. Aber man kann diesem Film nicht die Qualität absprechen.


    Und ja ich denke es ändert sich. Nächstes Jahr z.B steht kaum was an bis auf Superman fällt mir erst einmal nichts ein. Aber darum geht es ja nicht nur. Es ist sinnlos ein Remake zu bringen nach ein paar Jahren zudem ist es auch viel zu riskant. Spiderman ging ja noch gut. Aber mal angeneommen man macht in 2 Jahren wieder ein Batmanfilm, na dann gute Nacht...


    Manchmal denke ich echt, dass ich gegen eine Wand spreche, wenn ich mich mit dir schreibe^^
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass es Geschmackssache sei und ich den Film langweilig finde, aber habe niemals irgendetwas zu der Qualität des Films gesagt. ^^


    Und mir fallen gleich drei plus deinen Film, also vier Filme ein, die nächstes Jahr erscheinen. Also ich meine Iron Man 3, The Wolverine und Thor: The Dark World kommen nächstes Jahr. Dann folgt 2014 noch weitere Filme, wie z.B. Captain America 2, neuer Spider-Man ist auch geplant und The Avengers 2. Also ich denke mal, dass diese schon genügt und auch wenn man in die Zukunft blickt findet man geügend Comicverfilmungen.

  • Wenn du die Kritik schreibst nacher, achte bitte darauf nicht zu spoilern. Schreibe meine Kritik deswegen auch erst in einer Woche oder so hier rein :D

    Es ist verdammt schwer nicht zu spoilern :D Jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, bin ich doch ganz schön begeistert vom Film :D
    Er war jetzt nicht so gut wie die ersten beiden Teile finde ich, aber trotzdem ganz große Klasse. Wenn du erst in einer Woche anfängst zu spoilern, diskutiere ich da dann mit :P
    Aber nochmal: Das Ende war verdammt geil und hat mir auch Gänsehaut bereitet.


  • Manchmal denke ich echt, dass ich gegen eine Wand spreche, wenn ich mich mit dir schreibe^^
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass es Geschmackssache sei und ich den Film langweilig finde, aber habe niemals irgendetwas zu der Qualität des Films gesagt. ^^


    Und mir fallen gleich drei plus deinen Film, also vier Filme ein, die nächstes Jahr erscheinen. Also ich meine Iron Man 3, The Wolverine und Thor: The Dark World kommen nächstes Jahr. Dann folgt 2014 noch weitere Filme, wie z.B. Captain America 2, neuer Spider-Man ist auch geplant und The Avengers 2. Also ich denke mal, dass diese schon genügt und auch wenn man in die Zukunft blickt findet man geügend Comicverfilmungen.


    Nein du hast auf die Frage von LegendHero geantwortet.


    Das sind 4 bisher bekannte Filme in 2013. Allein dieses Jahr sind es 8! Letztes Jahr waren es ebenfalls 8 Filme. 16 Comicverfilmungen in zwei Jahren. Wer spricht ja auch ausserdem davon, dass der gute Spidy in den nächsten 2 Jahren kommen soll? Man hätte solange warten müssen wie bei Batman oder Superman.


    Spiderman kam jetzt wieder zur einer Zeit raus, wo man regelrecht überschwemmt wird von Comicverfilmungen.

  • Nein du hast auf die Frage von LegendHero geantwortet.


    Das sind 4 bisher bekannte Filme in 2013. Allein dieses Jahr sind es 8! Letztes Jahr waren es ebenfalls 8 Filme. 16 Comicverfilmungen in zwei Jahren. Wer spricht ja auch ausserdem davon, dass der gute Spidy in den nächsten 2 Jahren kommen soll? Man hätte solange warten müssen wie bei Batman oder Superman.


    Zitat

    Ist zwar Geschmackssach, aber ich fand Prestige - Die Meister der Magie einfach nur langweilig^^


    :peppy: Das ist einfach nur meine persönliche Meinung. Ich weiß echt nicht, wo du da ein Problem siehst^^


    Hätten sie Spiderman später rausgebracht wären in diesem Jahr vielleicht wieder 8 oder sogar 9 Comicverfilmungen erschienen. Manchmal sind es eben mehr Filme und manchmal weniger. Egal wie sie es machen, die Leute sind einfach nicht zufrieden. Nicht zu vergessen, dass sie auch noch an einer Hulk-Serie arbeiten, die wahrscheinlich 2013 (USA) ins TV kommt. Ist zwar kein Kinofilm, kann man aber meiner Meinung nach ruhig mitzählen.
    Natürlich hätten sie mit Spidy warten können, aber wenn die Filme hohe Qualitäten haben und die Leute ins Kinos gehen, wieso sollten sie? Es ist genauso wie bei Nintendo. Jeder beschwert sich "ähhhhh zu viel Mario", aber trotzdem verkaufen sich die Spiele wie warme Semmeln.


    Spiderman kam jetzt wieder zur einer Zeit raus, wo man regelrecht überschwemmt wird von Comicverfilmungen.


    Ob jetzt eine Comicverfilmung oder ein ganz anderer Film finde ich persönlich total Schnuppe. Film ist für mich Film. Ob nun ein Buch, ein Comic oder was ganz anderes als Vorlage dient ist mir total wheyn. Hauptsache der Film unterhält. Ich muss ja auch nicht jeden Film anschauen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!