Film- und Serienthread

  • Freue mich eigentlich schon auf den Film. Schlechter als Jurassic Park 3 kann er ja wohl definitiv nicht sein. Der war wirklich oberpeinlich, alle Charaktere waren komplett dumm und haben einfach nur genervt! Es ist eigentlich unmöglich, dass der Film schlechter als der ist, oder?

    Wieso? Jurassic World war doch schon dämlicher. Viel dämlicher.

  • @Shulk
    Das ist ja cool.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Sons of Anarchy


    Ich habe eben gerade Sons of Anarchy beendet. Ich hatte die Serie erste beim zweiten Anlauf lieb gewonnen. Sie war zwar von der Storyline sehr verdreht aber es hat Spaß gemacht. 7/10

  • @Albert
    Finde die Wertung zwar persönlich zu hart, finds aber schön, dass du dir die Serie komplett angeschaut hast.


    Apropos, hast du Marilyn Manson erkannt? :D
    MIr ist übrigens erst beim xten Male hinschauen aufgefallen, dass die Mutter von der Schauspielerin gespielt wird, die als ,,Peggy Bundy" bekanntgeworden ist. :D

  • @Hans Wafzig -3 gab es nur, weil mir die Storyline zu verdreht war. Ich hatte aber meinen Spaß mit der Serie. In der letzten Staffel ist mir Manson aufgefallen.
    Ich starte nun the shild oder the wire. Ich kenne zwar beides schon aber ich hab gerade keine andere Idee.

  • @Lazarus Ich denke mal, du sprichst von der Tatsache, dass sich die Raptoren zwischenzeitlich nicht gegen die Menschen gestellt haben? Oder das der T-Rex und die Raptoren am Ende gemeinsame Sache gemacht haben?


    Ich fand es sehr glaubwürdig, dass die Raptoren in der Gegenwart von Owen sich zurückgehalten haben. Sie sind mit ihm aufgewachsen seitdem sie aus dem Ei geschlüpft sind und somit ist er quasi ein Teil dér Familie. Als der Indominus ihn und die drei anderen angreifen wollten, haben sie sich wieder gegen ihn gestellt, da er außerdem noch wegen umgedeutetem Ungehorsam einen der vier Raptoren einfach so zur Seite geschlagen und umgebracht hat.


    Als der T-Rex und die Raptoren gemeinsame Sache gemacht, kann man es so interpretieren, dass sie für das größere Wohl gekämpft haben. Der Indominus war ein Monster, dass nicht zu den echten Dinosauriern gehört hat und sie bekämpften ihn gemeinsam, um das Gleichgewicht in der Nahrungskette wieder herzustellen. Mal abgesehen davon waren die Raptoren im Rest des Films ja trotzdem die üblichen Killer-Maschinen, als sie die Soldaten und am Ende den Anführer der Spezialeinheit (okay, ich muss schon zugeben, dass der Typ extrem dumm war, ist für mich schon einer der Kritikpunkte am Film) plattgemacht haben.


    Fand den Film insgesamt aber viel besser als Teil 3, der wirklich nur aus Weggerenne vor Dinos, keinen "Horror-Szenen", dummen Charakteren, die quasi getötet werden wollten und so viel Unlogik zugehäuft war, dass ich ihn bei meinem kürzlichen Ansehen unerträglich fand. Diese blonde Frau auch noch, die ist fast das nervigste am ganzen Film. Außerdem war es dieser Film, der die Raptoren "ruiniert" hat, denn am Ende, wo sie sich die Eier geholt haben, gab es absolut keinen Grund, warum sie nicht jede einzelne Person, die übrig war, in Stücke gerissen hätten.


    @Shulk Wie bereits oben geschrieben, ist eine Fortsetzung komplett ausgeschlossen. Der Film ist härter gefloppt als jeder andere Star Wars-Film und Disney tut in den Social Medies mit Sätzen wie "Seht ihn euch selbst an und bildet euch eure eigene Meinung" mächtig nachhelfen, damit der Film überhaupt über sein Budget wieder eingespielt bekommt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Adamantium
    Jurassic Park 3 empfinde ich auch als einer der schwächsten Teile der Reihe, der vierte war meiner Meinung nach völlig unnötig und Jurassic World war eigentlich wieder ganz ok, am besten gefallen haben mir die ersten beiden Teile.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich denke mal, du sprichst von der Tatsache, dass sich die Raptoren zwischenzeitlich nicht gegen die Menschen gestellt haben? Oder das der T-Rex und die Raptoren am Ende gemeinsame Sache gemacht haben?

    Nein, ich rede davon dass alle Figuren die ganze Zeit völlige Grütze reden, völlig bescheuert handeln, obwohl das teilweise sogar Wissenschaftler sein sollen. Davon dass die Idee Saurier als Kriegswerkzeug einzusetzen völliger Unsinn ist.
    Und ich rede davon dass diese extremen Klischee Kinder einfach unfassbar nervige Mistviecher waren.
    Ich habe mir den ganzen Film über eig nur durchgehend an den Kopf gefasst und war durchgehend genervt.



    der vierte war meiner Meinung nach völlig unnötig und Jurassic World war eigentlich wieder ganz ok

    Jurassic World ist der vierte.

  • der vierte war meiner Meinung nach völlig unnötig und Jurassic World war eigentlich wieder ganz ok

    der vierte war Jurassic World, oder meinst du wenn du Jurassic World schreibst den 2. Jurassic World Teil?


    ich fand den ersten Teil super, der 2. war gut, den 3. konnt man zwar noch gucken aber gut war der nicht, JW1 fand ich dagegen wieder ganz gut und JW2 hab ich noch nicht gesehen und werde ich auch nicht im Kino gucken.... da warte ich lieber...

    Ssssssswitch

  • @Shulk Seine Geschichte ist eigentlich so gut wie auserzählt. Könnte aber gut sein, dass man dadurch einfach The Clone Wars Stellung im Kanon noch festtigen wollte. Gibt ja auch schon lange den Wunsch, Ashoka irgendwie noch in die Hauptfilme zu integrieren. Würde es z.B. sehr feiern wenn man sie noch irgendwie in einem Flashback in der Herkunftsgeschichte von Rey integrieren würde... :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Sry das ist das dümmste was die machen können weil es einfach Schwachsinn ist.


    Im übrigen ist er nur so hart gefloppt weil es noch mehr Dreharbeiten gab und auch falsche Entscheidungen getroffen wurden bezüglich des Termins. Nüchtern betrachtet hätte der Film nämlich sein Budget wieder locker herein geholt und sogar im Plus und das ohne große Werrbekampagne. So ein harter Flop ist es also gar nicht ;)

  • @Adamantium auserzählt ist sie noch lange (jedenfalls mMn) nicht. Man muss auch bedenken wie lange der Zeitraum zwischen Episode 3 und 4 ist. Weiss jemand wann Solo ungefähr spielt? Bei Rebels wird ja bspw. die Zeit 4 VSY bis 2 VSY behandelt, weshalb seine Geschichte dort nur ein Bruchteil war und es so noch viele Möglichkeiten gäbe Geschichten mit ihm in diesem Zeitraum zu erzählen.

  • @otakon
    Es gab da mal einen Teil namens Jurasic Parc IV, ich wunderte mich damals schon, dass es dazu keinen Wikipedia Eintrag gab und die Schreibweise war anders. Parc anstelle von Park und Jurassic mit nur einem s, der Film war auch technisch nicht so gut gemacht wie die anderen, eventuell war das auch ein Fake-Film, bei dem jemand nur den bekannten Namen nutzen wollte und änderte absichtlich nur einen Buchstaben ab, vielleicht war das sowas grottiges wie mit Titanic 2, denn eine wirkliche Fortsetzung hat es ja nie gegeben, das würde auch meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben. Damals mochte ich Jurassic Park sehr gerne, war aber enttäuscht vom dritten Teil und dachte der vierte (damals dachte ich ja noch der sei offiziell) wäre besser gewesen.
    Inzwischen denke ich, dass das mit dem vierten Teil irgendein Fanprojekt gewesen ist.


    @Shulk
    So genau kann ich das leider auch nicht in Jahreszahlen einordnen.
    Was ich aber weiß ist, dass der Solo-Film irgendwann nach Episode 3 aber noch vor Rogue One spielen muss.
    Der Zeitraum zwischen Episode 3 und 4 müssten ca 19 oder 20 Jahre sein.


    Hier habe ich eine Einteilung gefunden. Laut Eintrag spielt der Solo-Film 10 Jahre vor der Schlacht von Yavin also 10 Jahre vor Episode 4.

    Star Wars Zeitlinie

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @otakon
    Ja das glaube ich auch. Der Film war wirklich Schrott.
    Teil 3 war nicht mehr so gut, weil Steven Spielberg fehlte, das merkte man dem Film auch an, aber er war nicht so katastrophal wie der inoffizielle 4. Teil.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Lazarus


    Habe ich geschrieben. Gäbe es die nachdrehs nicht, wäre solo wohl ziemlich gewinnbringend gewesen.


    Was ich damit meine. Es ist falsch daraus abzuleiten dass die Leute kein Interesse haben und es als Flop zu bezeichnen. Es ist kein Flop weil sich niemand dafür intetessierte, es ist ein Flop weil vorher wirtschaftlich man zu viel Geld reingepumpt hat durch nachdrehs etc..


    Hier wird aber wieder so getan als boykottieren Leute den Film wegen 8 etc und deswegen wäre es ein Flop und Disney wird jetzt Umdenken. Das ist Quatsch. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass Disney das einzuordnen weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!