Red Steel 2

  • Also fliegen kann man nicht. Du kannst den Gegner aber mit dem Schwert einige Meter in die Luft katapultieren und ihm nachspringen, um ihn von oben wieder auf den Boden zurück zu schlagen.

  • Also fliegen kann man nicht. Du kannst den Gegner aber mit dem Schwert einige Meter in die Luft katapultieren und ihm nachspringen, um ihn von oben wieder auf den Boden zurück zu schlagen.


    mit einige meter meinst einige viele meter wie z.b. 10 oda so?? hab ma so ein trailer gesehn wie der held von so nen typ so richtig weg geschlagen wurde ?(

  • Mario12345


    Man kann Moves ausführen mit denen man auf den Gegener "zufliegt"/Zuspringt . Könnte man so bezeichnen ,ja.
    Mit dem "Adler" kann man den Gegner schon so richtig hochschmeissen .


    Das Spiel hat sich bisher übrigens 110.000 Mal verkauft. Ok, nicht der erhoffte Mega-hit ,aber ich denke auf lange Zeit wird es die erwarteten 500 000 Marke knacken. Also Red Steel 3 ist möglich,denke ich.

  • Hallo an alle, melde mich wieder mal zurück.


    Tja ich bin im Gange RED STEEL 2 zu zocken und muss sagen, dass das Spiel nur der Hammer ist. Hammer geil. Nie habe ich eine saubere Wii-Motion-Mplus-Umsetzung gesehen wie diese. Die Moves sind genial, es gibt kaum Zeitverzögerung zwischen den realen Bewegungen und die übertragung über die Motion-Plus. Die Grafik ist auch super und passt sehr gut zur Spielstimmung. Ja die Geschichte hätte ein bisschen besser werden können und auch Multiplayer hätte nicht geschadet. Aber einst ist klar dieses Spiel gehört zur super Klasse wie: Monster Hunter Tri, Okami, Zelda, COD WAW, COD Reflex, alle Mario-Spiele, Silent Hill, No More Heroes 1 +2, The Conduit, Anno 1707, PES 2009, Formula 1 2009, Tiger Woods 2010, und und und.


    Nie habe ich auf einer Konsole so viele ideenreiche Spiele gesehen. Und dieses und nächstes Jahr wird das Spiel-Line-Up noch besser.



    Kauft das Spiel ohne Bedenken, wer es nicht kauft ist selbst daran Schuld. Ich finde das Spiel besser als Red Steel 1.


    Wie ihr sieht kann ich andere Spiele zocken wie nur MW Reflex.


    Adios el Zorro del Vietnam and an Napalm Airstrike ON YOUR FACE ON YOUR FACE. :P


    See you on COD BLACK OPS :thumbup:

  • Huch, den gibts ja auch noch.^^


    Ich hab übrigens auch nun von einem Freund Red Steel 2 ausgeliehen gehabt und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß. Das Rumballern fetzt, die Schwertkämpfe sind auch ganz cool. Aber das ständige Zeug-aufkloppen, weil man Geld suchen muss nervt. Auch irgendwie wirds voll schnell eintönig und ich hatte schon nach dem ersten Endboss keine Lust mehr, den Titel weiterzuspielen. :S
    Entweder ich schaffe es mal mich aufzuraffen oder ich gebs lieber einfach zurück...

  • Nach 1-2 Stunden Spielzeit hielt ichs auch für etwas eintönig, weil man eben doch immer gegen Unmengen an Gegnern kämpfen muss. Allerdings hab ich dann mal etwas Geld gesammelt und mir die verfügbaren Spezialangriffe gekauft. Wenn man erstmal genug Moves gelernt hat, machen die Kämpfe auch viel mehr Spaß.
    Trotzdem hätte das Spiel ruhig etwas mehr Abwechslung bieten können.

  • Ich konnte nun Red Steel 2 verkaufen. Da ich die Motion-Steuerung liebe habe ich mir natürlich auch dieses Spiel gekauft.
    Aber mit dem wurde ich nie warm :( (ganz im Gegenteil zu Zelda)


    Da ich es nie mehr spielen werde habe ich es nun verkauft.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!