DSi-Ware Empfehlungen

  • Mir machen bisher Wario Ware: Snapped, Papierflieger, Guitar Rock Tour und Pop Superstar Spaß.
    Aber das Spiel dass ich bisher am meisten und liebsten gespielt habe war 150!Sudoku :)

  • Tetris online (500 points oder bei Tetris Party Deluxe dabei)


    Alles was man zum Tetris zocken braucht, Tetris vs CPU, Freunde oder den Rest der Welt.
    Bis zu 4 Spieler gegeneinander. Normaler Modus oder mit Items.
    Rangliste in Form vom Elo-System.

    Wii - 7779 1610 4730 2034
    Tetris Party Live - 2665 9173 4495
    Eldar Saga - 4856 3996 3951
    Goldeneye - 3204 8467 1472
    Monster Hunter Tri - 97WFE5
    The Last Story - *sehnsüchtig erwartet*

  • Ich habe im Moment 1000 Punkte und würde die gerne auf meinem 3DS für DSiWare ausgeben. ;)


    Wie findet ihr WarioWare und Pflanzen gegen Zombies? Die beiden Spiele sprechen mich am meisten an. Habe von beiden aber schon andere Teile gespielt. Und grade PvZ soll ja nicht so anders sein?
    Habt ihr noch andere Spiele, die ihr empfehlen könnt?
    Shooter sind im Moment nicht so mein Ding. Also eher Lustiges, Strategie, Knobeln oder auch Nützliches.

  • Die Jungs und Mädels von gameinformer haben einen informativen Artikel im Angebot, der einen Überblick über zehn DSi-Ware Titel gibt, die einen Download wert sind.
    Besonders für Leute wie mich interessant, die keinen DSi hatten und nun mit dem 3DS erstmals Zugriff auf den Shop haben.

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Genau das Problem habe ich auch. Ich habe mich mal erkundigt und auch meine Komplette Wii Magzin Sammlung durchsucht und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:


    Ich werde mir holen:
    -Mario vs Donkey Kong. Klasse Game für nur 8€. Soweit ich weiß hat es ca so viel Umfang wie die normale DS Version! Wer es testen will kann sich die Demo im nintendo Kanal der Wii mal anschauen. die DSiware Variante ist eig genauso. 800 Punkte und jetzt erhältlich.


    -Picopic Ein Artstyle Game mit... schaut euch am besten ein Video an, es ist schwer zu beschreiben. Auserdem hab ich es selbst noch nicht gezockt. 500 Punkte, bis jetzt nur aufem DSi zu kaufen. Kommt aber bestimmt bald.


    -Dodogo So ähnlich wie Mario vs Donkey Kong. Soll nicht schlechter sein und hat auch riesig Umfang. Wer nicht genug haben kann, kann Teil 2 und Teil 3 noch Kaufen. Teil 1 800 2 500 und 3 200 Punkte. Alle 3 jetzt erhältlich.


    -Picross 3DSware hole ich mir auf alle Fälle, Picross ist total cool, und das aufem 3ds :) Nur wanns rauskommt ist nicht bekannt.


    Was sonst noch gut sein soll, aber ich nicht kaufen werde sind:
    Plants vs zombies (800 ich glaub das kommt vllt für 3dsware. auserdem ist es am pc schöner. ich bleib bei der pc variante, die kostet zwar 5€ mehr, ist aber auch ein wenig besser. wie mans braucht. aber für dsiware bestimmt total klasse. vorallem weil das als ds spiel gibt, für 30€ :O )
    Zenonia (Rollenspiel, Englisch, 800)
    Wario Ware (Ganz lustig, aber die Kamera geht nicht immer)
    Pop Island (Multiplayer soll gut sein. Teil 2 kostet nur 200, nur einer benötigt das Spiel)
    Sudoku vom Kawaschima typen (100 oder 150 Rätsel. Ob sie neu sind weiß ich nicht. Genausogute Steuerung wie aufem ds. Bitte sagt mir ob das neue Rätsel sind.)


    Alle Spiele habe ich noch nicht gespielt (auser die Mario Demo). Das waren nur meine Eindrücke aus den Testberichten und Videos, die ich persönlich sammeln konnte. Ich hoffe ihr habt noch ein paar andere Tipps für mich. Sobald es die E shop Karten geben wird, kaufe ich mir das Zeugs dann. *Freu*

  • Also Leute, es ist ja schon einige Zeit ins Land vergangen und mittlerweile sind etliche neue DSiWare-Spiele erschienen. Ich wollte mir soeben Zelda: Four Swords auf meinen DSi laden und habe dabei festgestellt, dass ich noch 700 Nintendo Points auf meinem DSi habe. Die möchte ich jetzt natürlich noch verbraten und dann endlich mal meine anderen Games drauf auf meinen 3DS ziehen ^^


    Ich besitze:
    - Wario Ware Snapped
    - Dragon Quest Wars
    - Maestro Green Groove
    - Zenonia


    Wäre natürlich super, wenn ich mir jeweils ein Spiel für 200 und 500 Points herunterladen könnte. Was könnt ihr mir so empfehlen?


  • Hi,
    hol dir doch Mario vs Donkey Kong ;) Das hat echt mega Umfang, obwohl es erst nicht danach aussieht. Das kostet zwar 800 Punkte, aber ich habe noch eine 100 Punkte Karte vom Club nintendo hier liegen, die kann ich dir für 1€ verkaufen :D


    Ich hätte mir auserdem noch für 500 Punkte Picopict geholt, das soll ja auch so genial sein. Jedoch habe ich hierzu auch eine 500er Karte, jedoch keinen DSi um mir das Spiel da zu kaufen und zu übertragen ;( Vielleicht willst du ja auch gleich beide Karten haben, dann könnte ich mir dafür dann ne Eshop Karte holen :)
    Oder gibt es hier jemanden, der mir seinen DSi ausleihen könnte? Jedoch will ich hier meinen Wohnort nicht hinschreiben :unsure:


    Gruß
    Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!