Offizielle Webseite von XenoBlade online

  • Heute haben wir bereits darüber berichtet, dass in Japan ein Titel namens XenoBlade veröffentlicht wird. Letztendlich ist es ein bekannter Titel, nur mit einem neuen Namen für den japanischen Videospielmarkt. Hier dreht es sich um Monado: Beginning of the World, was letztes Jahr auf der Electronic Entertainment Expo vorgestellt wurde.


    Auch eine offizielle Webseite vom Spiel gibt es schon. Entwickler hinter dem Spiel ist Monolith Software. Sie waren schon für den Action-Titel Disaster: Day of Crisis zuständig. Besuchen könnt ihr die Webseite hier. Ob in Europa beziehungsweise Nordamerika auch der Name geändert wird, ist bislang unbekannt. Bisher wird das Spiel unter dem alten Namen aufgeführt.



    Quelle: Andria Sang

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Dann gab es einmal eine Berufung von Iwata und Nintendo und sofort kommen allerlei Infos heraus.
    Jetzt geht's ab^^

  • Epic! Alleine das Artwork hat mir fast die Sprache verschlagen und dann noch die Melodie! Oh man, dieses Jahr wird echt gigantisch!

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Naja, der Titel wird es auf Grund der Lokalisation dieses Jahr wohl leider nicht mehr zu uns schaffen. Und hoffentlich verkauft es sich in Japan besser wie Baten Kaitos 2 oder Disaster, sonst wird es keinen westlichen Release geben. :(


    Aber wirklich stimmige Musik. Hoffentlich kommt bald mehr. Denn der E3-Trailer hatte mich nicht so umgehauen.

  • ich würd sagen über das spiel wissen wir mehr als z.b. über other m.
    einfach nochmal den trailer kucken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!